PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MX518 nur 250KM Lebendauer???


eraser-x
2005-04-01, 10:21:27
hi

nur ne frage also öhm ich weis ja nich wieviel ihr ne maus nutz aber ich zogge denke eher normal und weis das ich zb 250 km mit meiner maus LOCKER in nur 9 - 12 mon verbraten habe

wie soll ich mir dann das bei einer 50 euro mau vorstellen das die echt nur so kurze lebenerwartung hat aber 5 jahre garantie aufweist irgendwie ein wiederspruch oder nich?

reichen 250 km echt aus? *weil mir reichen die NIE*

mfg

Blaze
2005-04-01, 10:29:20
Wo soll das denn stehen? :|

Edit: Vielleicht sind 250km gemeint bis die Pads unter der Maus abgenutzt sind...oder du kannst sie 250km lang hinter nem fahrenden Auto herschleifen bis sie sich komplett aufgelöst hat ;D

Metalmaniac
2005-04-01, 11:35:18
hi

nur ne frage also öhm ich weis ja nich wieviel ihr ne maus nutz aber ich zogge denke eher normal und weis das ich zb 250 km mit meiner maus LOCKER in nur 9 - 12 mon verbraten habe

wie soll ich mir dann das bei einer 50 euro mau vorstellen das die echt nur so kurze lebenerwartung hat aber 5 jahre garantie aufweist irgendwie ein wiederspruch oder nich?

reichen 250 km echt aus? *weil mir reichen die NIE*

mfg

250km in max. 1 Jahr :confused: ??? Lass mal eine Mausbewegung rund (übertrieben gesagt) 5cm sein. Das hieße, Du dürftest 5 Mio. davon tätigen bis u.U. Deine Maus hinüber wäre. Überleg doch mal :conf:

eraser-x
2005-04-01, 12:58:05
250km in max. 1 Jahr :confused: ??? Lass mal eine Mausbewegung rund (übertrieben gesagt) 5cm sein. Das hieße, Du dürftest 5 Mio. davon tätigen bis u.U. Deine Maus hinüber wäre. Überleg doch mal :conf:


lade dir mal mous-o-meter runter zocke 2-5h wow oder starcraft oder d2 lod

;)

viel spass
@S0uL shauste seitlich auf die verpackung da steht LEBENSDAUER


mfg

Blaze
2005-04-01, 12:59:28
l
@S0uL shauste seitlich auf die verpackung da steht LEBENSDAUER


Ich hab die Maus na nedmal, aber ich denke bei meiner 510er müsste das ja dann ähnlich sein ;)

Shink
2005-04-01, 13:05:35
Hmm, was haben wir heute nochmal für ein Datum?

Freakazoid
2005-04-01, 13:20:14
Hmm, was haben wir heute nochmal für ein Datum?
Das heute 1. April ist, heisst nicht, dass das automatisch ein Garantie für die Unwahrheit ist.

eraser-x
2005-04-01, 13:22:02
@gast

boar schaue auf einen x beliebigen karton einer mx518 und dann sage mir april april

steht nur bei der 518 die mx1000 hat auch keine angabe dazu
und warum finde ich die mx518 nich auf der deutschen logiseite ???

mfg

Saro
2005-04-01, 14:09:30
steht nur bei der 518 die mx1000 hat auch keine angabe dazu
und warum finde ich die mx518 nich auf der deutschen logiseite ???

Das ist bei Logitech immer so das dauert so 1-2 Monate nach Release der Hardware bis die da mal erscheint.

Andi_669
2005-04-01, 15:58:40
Kein Scherz steht auf meiner Verpackung auch drauf gilt für die Füße :|
http://img45.exs.cx/img45/8149/mausfu2en.jpg (http://www.imageshack.us)
:tongue:
na ich hab nen Glaspad da ist nichts mit Abnutzung ;D

gruß

HeldImZelt
2005-04-01, 20:14:54
Soll bestimmt 250km/h heissen.. dann geht die kaputt.

Alex31
2005-04-01, 21:03:19
Die 518 hat doch Teflonfüße oder? Die 510 und 1000 nicht, vielleicht liegt das daran.

DH[ger]
2005-04-01, 21:08:43
Ich dachte teflon ist abriebfest, das wird teilweise zur Schmierung in Formel1 Wagen verwendet, dann sollen die mir mal erzählen, dass ich die teflonpads unter meiner MX518 kaputt mache. Dann fress ich echt nen besen. Vielleicht nutzen die ja als Mauspad Schleifpapier ;D

maximAL
2005-04-01, 21:52:32
das bezieht sich wahrscheinlich auf diese tollen plastikpads, mit denen die pr0 gam0r so gern ihre mäuse wegraspeln...

Metalmaniac
2005-04-01, 21:53:49
lade dir mal mous-o-meter runter zocke 2-5h wow oder starcraft oder d2 lod

;)

viel spass



mfg

Da ich obige Spiele nicht spiele und mir bei meiner MX510 keine Sorgen darum mache schlage ich vor, daß Du selbst dies testen solltest, Du bist ja scheinbar der, der sich Sorgen macht. ;)

Tomislav
2005-04-01, 22:40:06
Hallo
Also Ihr habt Sorgen, ist doch völlig egal wie lange die Pads halten. Bei meiner Maus waren nach 1 Jahr 2 Pads abgefallen, als ich daraufhin den Logitech Support angemailt habe hatte ich 2 Wochen später einen Brief im Briefkasten mit 4 neuen kostenlosen Pads.
Grüße Tomi

eraser-x
2005-04-02, 02:31:57
hm naja ich weis das ich in 9 mon ca. 170 km mit der maus packe
muss da nix probieren ;)

aber gut zu wissen das man die pads bekommt wenn echt um die geht die die strecke da halten sollen


mfg

Alex31
2005-04-02, 13:39:55
Es ist aber auch neu das Logitech die Anzahl der Clicks auf die Seite schreibt. Sind vielleicht Daten, die auf alle Logitech Mäuse zutreffen.

:wink:

T86
2005-04-02, 14:27:40
öhm ja
ich denke das ist eh nicht ernzt zu nemen weil jeder fasst seine maus unterschiedlich an - drückt unterschiedlich fest drauf usw...
ich hab ne dual optical seit jahren und nutze die täglich stundenlang
ich hab vor 5min neue mausfüße dranngemacht ( die alten waren nur noch halb so dick wie die neuen aber noch durchaus ok)
auf der logitech hp gibts n bestellformulr für ersatzteile ich hab mir die ,,füßchen" vor nen paar wochen auch zu schicken lassen
das is richtiger support - wo verschleis teile kostenfrei ausgetauscht werden ;D

ach um die anzahl der clicks würd ich mir au keine gedanken machen - weil das sind die daten der taster die logitech meint - das sind hersteller angaben und die taster kosten nur n paar cent - notfalls neue einlöten oder deine garantie in anspruch nehmen