PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dungeon Lords DEMO - uff !


Das gute A
2005-04-01, 10:46:22
Moin!

Habe mir eben die Demo von Dungeon Lords (Rollenspiel, Multiplayer) runtergeladen und installiert. Der 390 MB-Brocken lohnt sich, ich finde es extremst geil! Schicke Grafik, Gameplay prima, bereits in der Demo multiplayerfähig - was will man mehr von einer Demo?

Hier gibts Infos:
http://www.dungeonlords-game.de/
(ist NICHT die orignale Seite, sondern die Fan-Seite, aber sehr gut gemacht)

Mal 2 Screens aus dem Spiel:
http://dungeon-lords.com/images/screenshots/141.jpg

http://dungeon-lords.com/images/screenshots/99.jpg

Bin auf Eure Meinung gespannt :)

Grüße

edgecrusher
2005-04-01, 10:49:44
bandwith stealer :D

mach mal n paar eigene screenies büdde

Das gute A
2005-04-01, 10:54:40
Okay, ich werd nachher mal welche mit 16xAA und Co. machen :)

Wollte nur erstmal überhaupt 2 in-game-Shots posten ;)

Gruß

Mr.Magic
2005-04-01, 10:59:24
Es wurde bereits über die Demo diskutiert.

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=179955&page=1&pp=20&highlight=dungeon+lords

Tomi
2005-04-01, 11:27:35
Moin!

Habe mir eben die Demo von Dungeon Lords (Rollenspiel, Multiplayer) runtergeladen und installiert. Der 390 MB-Brocken lohnt sich, ich finde es extremst geil! Schicke Grafik, Gameplay prima,
Hast Du ne andere Demo ? ;D

GillianSeed
2005-04-01, 12:13:18
:biggrin: @ Tomi
Auf 4Players (http://www.4players.de/4players.php/dispnews/PC-CDROM/Aktuelle_News/40108.html) gibt es ein Statement über die Demo, oder besser gesagt Ausreden...

Ne also mir hats schon gut gefallen, erinnert etwas an Gothic aber ausser Hackn Slay kannst ja so noch kein endgültiges Urteil fällen.
Bards Tale ist da wieder was anderes ;(

Argo Zero
2005-04-01, 12:17:38
Es wurde bereits über die Demo diskutiert.

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=179955&page=1&pp=20&highlight=dungeon+lords

Ja, da weiter.