PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat sond jemand gerade probleme bei GMX?


JFZ
2005-04-01, 11:25:44
Seit ner haben Stunde geht mein GMX-Account nicht mehr. Ich kriege die Fehlermeldung:

"Ein Login ist derzeit leider nicht möglich (Cannot setup token). Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."

Ein anderer account tut dagegen tadellos.

Kann es sein, daß irgendwas an meinem Account kaputt ist? Oder wieso betrifft es nur einzelne acounts? Wie lange braucht GMX um das zu beheben?

Habe nur ich gerade dieses Problem?

Tomi
2005-04-01, 11:29:48
Gerade geprüft...meiner funktioniert.

Was heißt "anderer geht" ? Anderer GMX Account ?

JFZ
2005-04-01, 11:39:10
Gerade geprüft...meiner funktioniert.

Was heißt "anderer geht" ? Anderer GMX Account ?

GMX account von meinem Nebensitzer tut tadellos. Sogar an meinem Rechner...

Inquisitor
2005-04-01, 11:47:49
Also per pop3 kann ich momentan ganz normal abrufen.

paulus000
2005-04-01, 11:49:37
Also per pop3 kann ich momentan ganz normal abrufen.
ich auch

Gunaldo
2005-04-01, 11:59:22
ich komm auch über browser normal rein.

Revolvermann
2005-04-01, 12:30:28
ICh war auch grad normal drin.Das GMX mag dich halt nicht!

JFZ
2005-04-01, 13:31:00
Jetzt funktioniert es wieder...

Keine ahnung, wieso nur ich mich jetzt 2 Stunden lang nicht einloggen konnte...

Naja...solage es jetzt wieder stabil tut....

KinGGoliAth
2005-04-01, 13:56:12
och die bei gmx nehmen das alles nicht so ernst mit der zuverlässigkeit.

da kann man sich ein oder 2 stunden nicht einloggen oder der sms manager funktioniert den ganzen tag nicht...

und die halten es nichtmal für nötig dafür systemmitteilung reinzusetzen, das funktion xyz grade nicht geht.

da muss man sich nichts bei denken...das ist sozusgen normal da :biggrin: .

für richtig zuverlässiges freemailen musst du schon zu web.de. ich zum beispiel hatte da in fast 3 jahren nur ein mal das problem nicht in meinen account zu kommen. dauerte aber auch nur ne stunde bis das problem behoben war.

gmx hat aber auch seine vorzüge...ich hab da 13 mail accounts.
warum?
13X10 frei sms pro monat :biggrin:

MarcWessels
2005-04-01, 14:55:31
och die bei gmx nehmen das alles nicht so ernst mit der zuverlässigkeit.

Yup - vor Ostern habe ich 5 Tage lang keine einzige Mail erhalten - nachträglich wurde auch nichts zugestellt.

br
2005-04-01, 15:00:39
..