PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieviele Server nutzt WoW?


Gast
2005-04-01, 13:12:10
Moin

soweit ich weiß stehen die deutschen server von WoW in Frankfurt. Mich würde interessieren wie diese "Server-Farm" aussieht bzw wieviele server mit welcher leistung da stehen damit man mit super pings WoW zocken kann duetschlandweit.

Gruß

Gast
2005-04-01, 15:05:18
Moin

soweit ich weiß stehen die deutschen server von WoW in Frankfurt. Mich würde interessieren wie diese "Server-Farm" aussieht bzw wieviele server mit welcher leistung da stehen damit man mit super pings WoW zocken kann duetschlandweit.

Gruß

Das mit den Pings liegt wohl eher an den zur Verfügung gestellten Leitungen als an der Rechenpower der Server.

Auf der offiziellen Seite konnte ich keine Infos dazu finden, kann mich nur an einen Thread im offiziellen Forum erinnnern an dem gesagt wurde das ein Realm (ein Server) aus mehreren Clustern besteht.