PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Harald Juhnke ist tot


xaverseppel
2005-04-01, 13:18:43
Heute morgen ist Harlad Junke verstorben.



Link (http://www.faz.net/s/Rub501F42F1AA064C4CB17DF1C38AC00196/Doc~ED6492B9FC047434AB46059EA8AD17FAA~ATpl~Ecommon~Sspezial.html)

Gast
2005-04-01, 13:20:43
01. April 2005 Der Schauspieler und Entertainer Harald Juhnke ist tot. ?

mapel110
2005-04-01, 13:22:20
Ja, habs schon vor ein paar Stunden im Radio gehört. Er hat halt seinen Körper zu sehr geschunden, vorallem mit Alkohol.
01. April 2005 Der Schauspieler und Entertainer Harald Juhnke ist tot. ?
Es stimmt aber. Es gibt mehrere Quellen dafür, außerdem macht man über sowas keinen April-Scherz.

Adam D.
2005-04-01, 13:22:24
Sorry, aber sollte das ein Aprilscherz sein, dann wäre der wirklich sowas von saudumm...Ich glaube schon, dass er tot ist.

Bandit666
2005-04-01, 13:22:29
Sollte dies ein Scherz sein, finde ich sowas ziehmlich erbärmlich!!
Mit dem Tod scherzt man nicht!


mfg

maximAL
2005-04-01, 13:23:18
ich dachte der wär schon lange tot.

xaverseppel
2005-04-01, 13:40:10
Jo also mit sowas macht man keine Scherze.


Schon komisch wie viele Leute im sterben liegen.

Gast
2005-04-01, 13:42:19
Was hier die meisten vergessen er war auch nur ein Mensch.
Also R.I.P Harald Juhnke.
Möge er in Freiden ruhen.

DOOM
2005-04-01, 13:48:27
Wir hatten ein Idol...
Jammer schade das ganze!

Cenmocay
2005-04-01, 14:00:54
wieso schade,er war ein vollalki und war er symphatisch ? nein

er hat mal guten sketche gemacht früher "harald und eddy" das war ne gute sache aber sonst nur ein egoitischer,hochnäsiger mensch

http://www.hurradeutschland.de/assets/images/db_images/db_Juhnke_Harald450h1.jpg

Tim86
2005-04-01, 14:03:19
das ist natürlich kein aprilscherz...

ich finde 75 ist ein ziemlich hohes alter er hat seinen körper wirklich geschunden das stimmt (naja so genau können wir das eigtl nicht wissen) aber selbst hätte er gesund gelebt wär das normal gewesen dass er mit 75 geht....

Hucke
2005-04-01, 14:31:46
Ich trink heut Abend mal einen auf ihn.

Hardwaredödel
2005-04-01, 14:52:05
Soll er den Frieden finden, den er im Leben anscheinend nicht hatte...

=]NuEVO[=
2005-04-01, 15:27:48
Gott habe ihn seelig........ein einzigartiger Entertainer hat uns verlassen.

Deutschland hat ein Stück seiner Medienkultur verloren.

Harry war immer T.O.P :frown:

Nedo
2005-04-01, 16:09:07
wieso schade,er war ein vollalki und war er symphatisch ? nein

er hat mal guten sketche gemacht früher "harald und eddy" das war ne gute sache aber sonst nur ein egoitischer,hochnäsiger mensch

http://www.hurradeutschland.de/assets/images/db_images/db_Juhnke_Harald450h1.jpg
Na und???????
Wann wünscht NIEMANDEM den Tod!!!
Überdenk mal was du da geschrieben hast! Erbärmlich sowas...
Ich konnte ihn auch nicht wirklich leiden, aber es ist schade, dass er sterben musste... Rest in peace...

@NuEVO: Ack ;(

MadManniMan
2005-04-01, 16:58:53
Vielleicht mag es makaber klingen, aber ich hätte ich einen anderen Tod gegönnt, meinetwegen ein Autounfall, vor allem aber im Jahr 2001 ... gerade im Moment kommt auf Pro7 in Taff ein Bericht über ihn. Er war in einem Heim für Demenzkranke...
Am besten wäre natürlich ein Tod auf der Bühne gewesen, vor allem aber vor dem Ausbruch seiner Krankheit, nachdem er nichtmal mehr annährend er selbst war.

Gedenken wir seiner als genialen Entertainer, der dann und wann mal einen zuviel gehoben hat. Byebye, Harry :)

Hardwaredödel
2005-04-01, 17:10:51
Er war schon ein Typ für sich.
Aber diese Garde an echten Entertainern ist wohl nun mit ihm zu Grabe getragen worden.

Die grossen der Welt, mit denen er auf Du und Du war, trauern mit.......

http://viinikauppa.com/catalog/images/wodka_gorbatschov.jpg

http://www.prazdroj.cz/cz/images/jelzin_clear.jpg

Prost !!

alkorithmus
2005-04-01, 17:36:16
Ich trink heut Abend mal einen auf ihn.


ack.. ;(

Freakazoid
2005-04-01, 17:55:03
ack.. ;(
ack

3dfx Voodoo5 5500
2005-04-01, 18:01:40
ich dachte der wär schon lange tot.


ne war demenzkrank und ist 2001 von seiner frau in ein heim eingeliefert worden.

war eine schillernde gestalt und ich kann mich sehr gut an ihn erinnern, tja so ist das leben, heute noch der star und morgen schon tod, und das leben geht weiter und man merkt gar nicht wie schnell das alles geht....4 jahre sind um und was ist mit uns?? hach ich werde wieder nachdenklich....ist schon schlimm um den armen harald, lustig war er, doch er ist wie viele andere auch verarmt und vereinsamt gestorben.

3dfx Voodoo5 5500
2005-04-01, 18:02:17
Vielleicht mag es makaber klingen, aber ich hätte ich einen anderen Tod gegönnt, meinetwegen ein Autounfall, vor allem aber im Jahr 2001 ... gerade im Moment kommt auf Pro7 in Taff ein Bericht über ihn. Er war in einem Heim für Demenzkranke...
Am besten wäre natürlich ein Tod auf der Bühne gewesen, vor allem aber vor dem Ausbruch seiner Krankheit, nachdem er nichtmal mehr annährend er selbst war.

Gedenken wir seiner als genialen Entertainer, der dann und wann mal einen zuviel gehoben hat. Byebye, Harry :)

du hast es auch mit den toten oder? schon bei terri und jetzt bei harri ;)
was solls hast ja recht.

MadManniMan
2005-04-02, 04:03:35
Und ich habs auch mit dem Papst, was mich irritiert! Und vorhin bin ich ohne direkte Gedanken an diese drei noch übern Friedhof gelaufen... Ich denke tatsächlich mehr über derlei Sachen nach, als mir bewußt war.