PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie schwach performt GTA:SA auf der PS2?


(del)
2005-04-01, 13:37:06
Tja, der Topic sagts bereits. Ich hab ne PS2 und überlege mir das Spiel zu kaufen, allerdings nur wenn es ordentlich läuft. Wenn es ruckelt und hackt, dann warte ich auf die PC-Version zumal mir die Maussteuerung eher zusagt.

Eine Bitte: Beschreibt die Performance so genau wie möglich. Damit könnt ihr mir sehr weiter helfen.

Mfg Mayday

CoolhandX
2005-04-01, 13:53:45
Ist vollkommen in Ordnung. Es gibt mal den ein oder anderen Slowdown aber das kann man locker verkraften.

Ist eigentlich schon ein Plichtkauf auf der PS2....

Blackbird23
2005-04-01, 13:58:28
Also als ich das Game angezockt hab hab ich nur auf poppende Gebäude usw. gesehn... meiner Meinung nach is die PS2 mit dem Game überfordert... Das Gameplay is natürlich trotzdem genial.

(del)
2005-04-01, 14:24:38
Dann warte ich wohl besser noch auf den PC-Release...

Esther Mofet
2005-04-01, 16:03:30
Dann warte ich wohl besser noch auf den PC-Release...
Würd ich auch....
SA ist mitunter das gruseligste was ich je auf der PS2 gesehen hab...
Mfg The Q

Gast
2005-04-01, 16:22:04
SA ist mitunter das gruseligste was ich je auf der PS2 gesehen hab...


FULL ACK !

mFg

Kladderadatsch
2005-04-01, 16:42:40
ich habs vor kurzem bei nem kumpel gezockt. das game ist wirklich fantastisch! jedoch ist es eine sünde, sich das game praktisch kaputt zu machen, indem man jetzt die ps2- und in ein paar monaten die pc-version spielt; die technik nimmt dem flare wirklich viel...

DasToem
2005-04-01, 16:50:20
die technik nimmt dem flare wirklich viel...

Sry 4 OT, aber welche Fackel meinst du? :)

VooDoo7mx
2005-04-01, 17:46:13
Hab die PS2 Version durch und kann sagen, dass du die 2 Monate getrost noch warten solltest.
Bei der PS2 Version sind Slowdowns und Nachladeruckler an der Tagesordnungst.
Dazu ist die Sichtweite eher niedrig.
Beim fliegen mit der Hydra wird teilweise erst das Gelände geladen, nachdem ich darübergeflogen bin.

Aber es hat trotzdem einen Heidenspass gemacht und macht es auch immer noch.
Am Anfang stört das noch ein wenig, nach einer Stunde spielen merkt man das nicht mehr.

Bestofmethodman
2005-04-02, 23:16:19
ne nervt schon ein bissl, aber kann man verkraften bei so einem genialen game :biggrin:

Chronicle
2005-04-02, 23:53:07
verstehj oich nit. ich hab keine fehler oder nachladeruckler... einen slowdown hab ich feststellen können der immer a der selben stelle ist, aber sons nix :rolleyes:

DasToem
2005-04-03, 00:21:50
Hab aber schon gelesen, dass insbesondere GTA:SA auf eine Festplatte überspielt bedeutend flüssiger laufen soll. Leider sieht das Sony Deutschland nicht besonders gern.

The Dude
2005-04-03, 03:35:08
Dann warte ich wohl besser noch auf den PC-Release...

Jo!
Ich hab das Game kurz nach dem PS2-Release (Oktober?) gekauft und schnell wieder umgetauscht...Das Game verdient es, mit einer einigermassen guten Grafik gezockt zu werden.

Jesus
2005-04-03, 10:57:37
Also "Nachladeruckler" hab ich noch keine feststellen können, denn es wird auch nichts nachgeladen, das Spiel streamt ständig Daten von der DVD. Mglw. liegts auch an den PS2s einiger hier.

Zur Graphik ansich: Ist eigentlich sehr stimmig, besonders die TAg nacht Wechsel und die zugehörigen Lichteffekte oder Hitzeflimmern etc, auf jeden Fall wesentlich besser als der vorgänger.

Popups sind mir ( im Gegensatz zum Vorgänger) eigentlich noch keine grossen Aufgefallen, gleichzeitig wurde die Sichtweite aber ebenfalls stark erhöht.