PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UMTAUSCH?


ShiShingu
2002-05-31, 14:20:21
Frage:

Kann ich meine vor 3Monaten im Internet (bei World-Of-PC) bestellte
Grafikkarte jetzt noch gegen eine andere bei denen umtauschen?

Dunkeltier
2002-05-31, 14:33:30
Nein.

Nero
2002-05-31, 16:07:53
Nein das wirst du nicht können. Ist schon zualt. Wenn ich fragen darf warum willst du deine Grafikkarte umtauschen???

CU
Nero

ShiShingu
2002-05-31, 18:16:44
Originally posted by Nero
Nein das wirst du nicht können. Ist schon zualt. Wenn ich fragen darf warum willst du deine Grafikkarte umtauschen???

CU
Nero

Die Radeon 7500 Retail die ich hab, war anscheinend ein totaler Fehlkauf-sie funzte die ganze zeit nicht richtig (freezes...)-ich hab mir da erst garnichts bei gedacht...aber dann als 14tage frist vorbei war, wurds immer schlimmer...
ich find ati garnicht mal so schlecht, wenn die nur nicht so beschissene treiber hätten!!!

ich kann die karte auch nicht umtauschen...shit!
aber glücklicherweise hab ich ja noch ne omi, die mir die 219€ für ne Geforce4 Ti 4200 vorstreckt!

ist die karte schon zu schnell für meinen rechner, oder genau passend?

System:
MSI K7T266 Pro
AMD Athlon Thunderbird C 1400
256MB DDR-RAM
...

Nero
2002-05-31, 18:54:51
Die wird schon passen :) Aber du hast doch bestimmt noch die rechnung von der 7500. Ruf halt bei WoPC an und erkläre ihnen was ist werden sie bestimmt umtauschen :)

CU
Nero

PS: Hast du sie OCed?