PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Max-Payne+ATI 8k5 ein paar fragen


Gabber
2002-05-31, 14:43:03
und zwar....
in welcher auflösung und mit welchen einstellungen spielt ihr das game?
hab jetzt mal ein paar benches gemacht(vga1 + shooting alex)

nun...bei shooting alex komm ich auf schnitt 52fps und hab maximum 108
jetzt hab ich auf tomshardware aber gesehn das die ~98fps haben...haben die den maximalwert angegeben, oder die average?
mir kommt es so vor,als ob meine ati nicht wirklich schneller asl meine alte gts ist..ok kann einbildung sein...gibt es sowas wie nen fps-counter wie bei cs oder so?
naja..hab alles auf maxdetails+anisop. und es ruckelt(von meinem gefühl her nach..)
es treten aber auch fast keine perf. einbrüche statt wenn i auf 2xfsaa beim game einstelle.

werden die treiberoptionen bei maxpayne übergangen?
wenn ich zb fsaa off im treiber einstelle und im game 2x, hab ich auch fsaa.schalte ichs im treiber an, aber im game aus, hab ich keines...also sind d gameeinstellungen primär...oder?

treiber verwende ich die alten omega(6051 version) da ich mit den neuen abstürtze in cs habe.(w2k)

kann mir wer ein paar fragen beantworten? danke

geforce
2002-05-31, 14:53:41
system steht im sig - ich hab eigentlich immer 70+ fps bei max payne ... irgendwas wird da bei dir nicht richtig gehen ... schonmal den aktuellen patch runtergeladen ... ?

Gabber
2002-05-31, 15:42:16
ähhhh nop...wo bekomm i nen patch? wie kann i die fps sehn? console gibts ja ned..odeR?

Nefilim
2002-05-31, 16:06:46
Den Patch bekommst Du bei www.google.de .
Einfach nach "Max Payne Patch" suchen, und schon das erste Suchergebnis ist der richtige Link.