PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warun läufts momentan nicht?


ollle
2005-04-01, 16:02:21
Warum kann ich mal wieder nicht zocken nach dem Patch 1.3.1? Irgendwie kriegt er keine richtige Verbindung: Charakterliste kann nicht abgerufen werden. gehts nur mir so? oder sind auch andere betroffen?

Steel
2005-04-01, 16:05:11
Same here auf Server Alleria komme ich nicht drauf, auf andere schon.

Morbid Angel
2005-04-01, 17:03:04
Ich komm auch nicht auf Alleria drauf...

Wie heisst ihr beiden im Game? Da kann ich euch adden.

Striper (Level 60) und Dabiber sind auch drauf :)

ollle
2005-04-01, 18:09:35
Ich komm auch nicht auf Alleria drauf...

Wie heisst ihr beiden im Game? Da kann ich euch adden.

Striper (Level 60) und Dabiber sind auch drauf :)

Ähem, ich will ja nicht in ein anderes Realm, sondern auf dem zocken, wo ich immer zocke (Gilneas), oder was meinst du genau?

Morbid Angel
2005-04-01, 18:20:07
Ähem, ich will ja nicht in ein anderes Realm, sondern auf dem zocken, wo ich immer zocke (Gilneas), oder was meinst du genau?

Achso dachte du wärst mit Steel auf Alleria...


Edit: Alleria funzt immernoch nicht :(

Bis auf die 2 Server funzen alle :(

Gandharva
2005-04-01, 18:27:38
Achso dachte du wärst mit Steel auf Alleria...


Edit: Alleria funzt immernoch nicht :(

Bis auf die 2 Server funzen alle :(

is ja erst seit über 4h so. da brauchts auch keine mitteilung im offiziellen forum... :(

ollle
2005-04-01, 19:10:24
is ja erst seit über 4h so. da brauchts auch keine mitteilung im offiziellen forum... :(

Mal ganz davon abgesehen, daß auf dieser offiziellen Serverliste auch 100% der Server online und aktiv sind :-(
Und nein, Gilneas geht imer noch nicht...

Morbid Angel
2005-04-01, 19:10:33
http://forum3.ingame.de/wow/showthread.php?threadid=39296

http://forum3.ingame.de/wow/showthread.php?s=&threadid=39249


Wenn die Chars kaputt wären X-D

d2k
2005-04-01, 19:26:50
Beim verhütten wird jedes 2-3. Mineral nich gezählt,NPCs weg,Mobs weg,Briefkästen weg. Es is Freitag,es is Patchtag,muß man da noch irgendwas sagen?

duckofdeath
2005-04-01, 19:30:19
also einloggen geht bei mir wieder (alleria) und die chars sind auch wieder da, gespielt hab ich noch nicht

edit: also ich kann einloggen doch es spinnt einfach alles! er zeigt fast alles falsch an darunter keine spielernamen und keine icons im inventory....

Steel
2005-04-02, 15:29:30
Das mit den fehlenden Briefkästen hab ich auch gesehen.
Mein Kumpel lief gestern Abend als halbnackter Zwerg barfuss und ohne Hose rum... :D
Seine halbe Ausrüstung war weg.

Das war aber anscheinend nur ein Anzeigefehler, denn die Stats waren alle normal.

@MorbidAngel warst Du nicht Horde?
Ich bin Eventide, NE Hunter

In UK waren abends noch so 8-10 Server betroffen... :D

Mad-Marty
2005-04-02, 18:25:28
Malfurion, keine probleme gehabt