PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mod-Bios für K7N2 Delta L gesucht


Mike1000
2005-04-01, 16:31:00
Hallo,


ich suche ein Bios, wie im Titel angegeben. Ich habe schon diverse Foren durchsucht aber leider funktioniert kein Link zum Download. Das Bios sollte unter anderem mehr V-Dimm erlauben und mehr Speichertimings freigeben.
Kann jemand helfen.


Danke :smile:

Mike1000
2005-04-02, 12:05:45
Hallo,


ich suche ein Bios, wie im Titel angegeben. Ich habe schon diverse Foren durchsucht aber leider funktioniert kein Link zum Download. Das Bios sollte unter anderem mehr V-Dimm erlauben und mehr Speichertimings freigeben.
Kann jemand helfen.


Danke :smile:


Hat denn niemand so ein Board? Und ein Mod-Bios?

Danke :frown:

Hardwaretoaster
2005-04-02, 17:25:28
hast du mal modbin auf eien BIOS-File losgelassen, da siehst du, was sich freischalten lässt, kannst dies erledigen udn dann das BIOS flashen, läuft nur unter 9x richtig, unter 2k/XP kannst du die Änderunegn nicht speichern, zumindest bei den mir bekannten Versionen.

Mike1000
2005-04-02, 21:37:44
hast du mal modbin auf eien BIOS-File losgelassen, da siehst du, was sich freischalten lässt, kannst dies erledigen udn dann das BIOS flashen, läuft nur unter 9x richtig, unter 2k/XP kannst du die Änderunegn nicht speichern, zumindest bei den mir bekannten Versionen.


Alles schön und gut. Nur leider habe ich kein Win 9X. Und besser ist es wenn man das Leute machen läßt, die Ahnung von so etwas haben. Und die Biosse gibt es ja, nur leider funktioniert kein Link. ;(

FZR
2005-04-03, 01:06:23
Hab mir das Bios mal mit Modbin angeschaut und man kann die Vdimm nicht höher regeln ebenso gibts keine versteckten Ram Einstellungen

Ich habe mal ein paar Sachen sichtbar gemacht die vorher disabled waren, laufen sollte es aber ich übernehme keine Verantwortung für das flashen meines Bios!

Hier (http://www.derbis.de/biose/W6570NMS.BIN) gibts das Bios fürs MSI K7N2 Delta -L (Version 5.8 - neueste)