PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SplinterCell3 und nur Fehlermeldung!!!


E.F_Cobra
2005-04-01, 17:22:43
Hi,
habe seit gestern SC3 und ich kanns nitt zocken, weil der nachdem ich den Code von der CD eingebe,der die CD\DVD überprüft,immer die selbe Fehlermeldung gibt:

Der eingegebene Schlüssel wurde für die DISK nicht erkannt.Bitte prüfen Sie ob der eingegebene Schlüssel richtig ist.

Toll krieg ich son Hals,hab den CD-Key von der CD eingegeben will er nicht,den Key auf dem Handbuch auch nicht.
Was soll ich machen??? Bitte helft.

Ist ein Benq DVD Brenner als USB Angeschlossen wegen Barebone.

thx

looking glass
2005-04-01, 17:46:57
Öhm Starforce Kopierschutz, war da nicht was von wegen mit externen Sachen ala Firewire/USB/Laufwerke an extra Controllern werden nicht geprüft - könnte hier der Fehler im Detail stecken?

Schon mal versucht das Laufwerk an ein IDE-Strang zu hängen?

MfG
Look