PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche alten Mame32 Emu (1998/99) mit bestimmter Oberfläche


Super Grobi
2005-04-01, 17:50:59
Hallo Leute,
ich hab meinen alten Mame32 Emu verschlampt. Also ich kurz im Netz gesucht. Alles klar...aber die Optik... grausam³!!!

Die Suche nach dem alten Mame32 im Netz war absolut erfolglos. Die älteren Versionen die ich fand waren alle mit Eingabeaufforderung (also quasi wie im alten Dos).

Also kurz und bündig: Ich suche den alten Mame32 aus dem Jahre 1998/99. Hat den jemand auf Platte? Wenn ja bitte kurze PM an mich und ich schick dann meine E-Mail Adresse.

THX im voraus :biggrin:
SG

DrFreaK666
2005-04-01, 19:46:14
Für was den alten?
Die neuen Versionen unterstützen doch mehr Games, oder?

Super Grobi
2005-04-01, 19:51:14
Für was den alten?
Die neuen Versionen unterstützen doch mehr Games, oder?

Das weiss ich nicht genau, ist aber garnicht so wichtig. Ich will ja meine alten Roms zocken und die liefen ja alle mit dem alten. Ich könnte mich soooooooooooo in den Arsch beisen... das ich das verschlampt habe und noch nicht mal die Versionsnummer weiss *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

Ich befürchte das ich mich halt mit der neuen Version anfreunden MUSS, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Ich hab schon vor lauter Verzweifelung meine uralte 4,3 gb Festplatte ins icy Gehäuse gebaut und gehofft das ich dort noch das alte Mame druff hab, aber NÖ.

SG