PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Black and White 2 News


Cenmocay
2005-04-01, 18:58:14
heute sind neue pics erschienen nun haben sie die neue landschaftsgrafik eingebaut

http://www.gamestar.de/aktuell/screenshots/PlayerPicList.jsp?galleryId=409

drücke die daumen das der mp modus gut wird

alles ingame

http://bw2.lionhead.com/bw2/screenshots/2005_AdultCreatures.jpg

das tolle an dem spiel ist das man grezenlos rein und rauszoomen kann,auch die kamerapositionen kann man beliebig verstellen

man kann die gesamte insel von ob sehn oder an einen einzelnen bürger ranzoomen

http://bw2.lionhead.com/bw2/screenshots.html

Raff
2005-04-01, 19:00:57
Schicke "märchenhafte" Grafik, nutzt wohl auch HDR. Vielleicht etwas bunt, aber gefällt mir. Gerade das Fell der Kreaturen sieht verdammt gut aus!

Jetzt muss nur noch der Spielspaß stimmen. :)

MfG,
Raff

P.S: Ich dachte beim Lesen spontan schon wieder an einen Aprilscherz ...

Cenmocay
2005-04-01, 19:09:10
wer den ersten teil nicht kennt sollte mal z.b hier mal lesen,das game bietet mehr als man denkt

http://www.bw.4players.de:1051/news.php

grad der als herchen des tiers hat man ein spielgefühl was sonst keine game bietet

Worf
2005-04-01, 19:39:14
Also, ich fand Black&White 1 ziehmlich langweilig. Aber vielleicht habe ich es auch einfach nur nicht verstanden. Ich will da nichts ausschließen. :D
Meiner Meinung nach hat das Spiel nur von der Hype gelebt. Auch ich bin damals darauf herein gefallen. Aber das passiert mir nicht mehr.

spike.sp.
2005-04-01, 20:11:52
wer bracht nen nachfolger des langweiligsten spieles aller zeiten? also ich nicht...

btw. die grafik is nun wirklich überhaupt nichts besonderes... -_-

Crafty
2005-04-01, 20:19:14
Schicke "märchenhafte" Grafik, nutzt wohl auch HDR. Vielleicht etwas bunt, aber gefällt mir. Gerade das Fell der Kreaturen sieht verdammt gut aus!

Jetzt muss nur noch der Spielspaß stimmen. :)

MfG,
Raff

P.S: Ich dachte beim Lesen spontan schon wieder an einen Aprilscherz ...


Und ich dachte an : Ui das schaut ja aus wie die Grafik die uns bei B+W 1 versprochen wurde :D
Naja,ich hoffe die Steuerung wurde etwas verbessert,sonst kriege ich wieder einen Rappel :eek:

[dzp]Viper
2005-04-01, 20:24:41
btw. die grafik is nun wirklich überhaupt nichts besonderes... -_-

jo alles klar - hatten wir schon vor 5 Jahren

omg - wo leben wir bitte? Was habt ihr bitte für Ansprüche :|
B&W2 sieht genial aus - das Fell - die Detailfülle - ....

Bin echt gespannt wie es sich spielt und ob die negativen Aspekte aus B&W1 ausgemerzt wurden UND es wesentlich bugfreier ist :D

Exxtreme
2005-04-01, 20:29:41
wer bracht nen nachfolger des langweiligsten spieles aller zeiten? also ich nicht...

Sehe ich auch so.

TheCounter
2005-04-01, 21:43:32
Respekt, schöne Fur-Shader :)

Ich freu mich schon rießig auf Teil 2. Im Moment spiel ich nämlich auch noch Teil 1 (Hab das Spiel nie komplett durchgespielt). Man braucht bei dem Spiel auch viel Geduld, das werden viele nicht haben weswegen sie das Spiel auch langweilig finden ;)

Das Videointerview zu B&W2 damals hat echt lust auf mehr gemacht, vor allem bin ich auch auf die neue Physik gespannt (Steingebäude können nur von entsprechenden Katapulten etc. zerstört werden, aber nichtmehr von Bogenschützen uvm.). Ich hoffe das sie das Spiel nicht so sehr dem Massenmarkt anpassen, da das in letzter Zeit ja so in Mode ist :(

Naja mal das beste hoffen ;)

Nick Nameless
2005-04-01, 21:56:16
Ich bin auch ein "Teil 1-Geschädigter" und auf Grund dessen, sehr vorsichtig! Wenn ich noch an das B&W-Tagebuch in der PC-Games denke, stösst es mir gleich wieder übel auf. Erstmal ein paar Reviews abwarten. :|

Ps. Grafik scheint zu passen.

Raff
2005-04-01, 22:43:51
Mir ging bei Teil 1 eigentlich nur die letzte Mission (ich hasse Zeitdruck) auf die Weichteile ... und die Tatsache, dass es nicht mehr unter WinXP rennt. ;(

MfG,
Raff

Mystery
2005-04-01, 22:47:32
Naja es sieht ja zumindest deutlich besser aus als der Vorgänger. Wenn es sich auch genausoviel besser spielt, könnte ich trotz der Enttäuschung von Teil1 (der ja sehr gute Ideen hatte) über den Kauf von B&W2 nachdenken.

CueqzappeR
2005-04-01, 23:18:16
... und die Tatsache, dass es nicht mehr unter WinXP rennt. ;(

MfG,
Raff

Mich hat letzens wieder mal die Lust gepackt und ich habe B&W eine zweite Chance gegeben (beim release habe ich in Mission 4 aus langeweile aufgehört). Mich hats diesesmal recht gepackt. Wieso ich das schreibe ? ;) Weils bei mir
mit Patch 1.3 astrein unter Xp mit Sp2 läuft.
Bin momentan wieder auf Insel 4 (also evil version von Insel 1).

Fusion_Power
2005-04-01, 23:37:16
Der Grund, warum ich Teil 1 nur immer bis zum 2. Level gezockt habe ist einfach, das man nix mit den Savegames anfangen kann wenn man sie backupen will/muss. Ich weiß bis heute nicht, warum der gute Peter Molineux die Saves in der Registry (!!!!!!!!!!!) verankern musste. Sowas hab ich noch nich erlebt. Hab zu der Zeit leider Rechner gewechselt, Probleme gehabt, neue Festplatte gebraucht...
Und bei B&W is immer dieser laaaaaaaahme Tutorial Anfang den man nicht (komplett) überspringen kann.

Angeblich gabs Progrämmchen, die die Saves extrahieren...
Naja, hat bei mir nie gefunzt. Nach dem 2. mal zocken bis Level 2 und vor dem 3. Versuch die Saves zu retten, habsch aufgegeben. War dann ehn ich mehr so der Brüller da die Bevölkerung dauernd nervte, ich kaum zeit für Kreatur UND Volk hatte und ich nicht "böse" sein wollte. Nene, ich bete, das der 2. Teil etwas "lockerer" zu spielen ist. Will mich bei so einem Game aufs wesentliche konzentrieren können und nicht dauernd an kleinen Problemchen hängen müssen.

Herr.Penaten
2005-04-02, 01:50:14
ich fand Teil 1 geil und freu mich auch auf Teil 2 :>

Heimatsuchender
2005-04-02, 02:12:44
Es sieht zwar nett aus, aber wieviel wurde künstlich nachbearbeitet? :|
Sorry, aber nach Teil 1 bin ich bei B&W doch eher skeptisch. Ich werde mir den zweiten Teil auch erst zulegen, wenn ich einige Userberichte gelesen habe. Teil 1 war nämlich enttäuschend für mich.

tobife

spike.sp.
2005-04-02, 12:54:13
Viper']jo alles klar - hatten wir schon vor 5 Jahren

omg - wo leben wir bitte? Was habt ihr bitte für Ansprüche :|
B&W2 sieht genial aus - das Fell - die Detailfülle - ....

Bin echt gespannt wie es sich spielt und ob die negativen Aspekte aus B&W1 ausgemerzt wurden UND es wesentlich bugfreier ist :D

Das hat nichts mit Ansprüchen zu tun. Für mich muss kein Spiel ne gute Grafik haben um lustig zu sein. Aber wenn jemand mit B&W2 Screens kommt und sagt, boah ey schaut euch diese grafik an, da muss ich einfach lachen....

Verglichen mit neuen Spielen, wie Resident Evil 4, Half-Life² und Co. schaut die Grafik wirklich altbacken aus.

Cenmocay
2005-04-02, 16:19:09
Das hat nichts mit Ansprüchen zu tun. Für mich muss kein Spiel ne gute Grafik haben um lustig zu sein. Aber wenn jemand mit B&W2 Screens kommt und sagt, boah ey schaut euch diese grafik an, da muss ich einfach lachen....

Verglichen mit neuen Spielen, wie Resident Evil 4, Half-Life² und Co. schaut die Grafik wirklich altbacken aus.

jeder hat einen anderen geschmack aber zu sagen das die grafik schlechter als andere zeugt von unwissenheit

nochwas wer spiele nur spielen will weil sie grad am besten aussehn is wirklich dumm
was sich die kids immer wieder erlauben ist echt lächerlich,haben 2-3 jahre einen pc und wollen alten hasen erzählen welche engine gut und welche schlecht ist

Raff
2005-04-02, 16:59:18
Mich hat letzens wieder mal die Lust gepackt und ich habe B&W eine zweite Chance gegeben (beim release habe ich in Mission 4 aus langeweile aufgehört). Mich hats diesesmal recht gepackt. Wieso ich das schreibe ? ;) Weils bei mir
mit Patch 1.3 astrein unter Xp mit Sp2 läuft.
Bin momentan wieder auf Insel 4 (also evil version von Insel 1).

What? Cool, dann probier' ich es doch noch mal -- aber mit SP1. ;)

MfG,
Raff

Blacksoul
2005-04-02, 17:36:17
Verglichen mit neuen Spielen, wie Resident Evil 4, Half-Life² und Co. schaut die Grafik wirklich altbacken aus.

Afaik ist BAW doch Strategie und kein Shooter.
Und, wenn wir uns nach aths richten, dann ist die Grafik von Half-Life 2 ziemlich schlecht ;)




t.blacksoul.d

[Fox]
2005-04-02, 18:24:48
Das hat nichts mit Ansprüchen zu tun. Für mich muss kein Spiel ne gute Grafik haben um lustig zu sein. Aber wenn jemand mit B&W2 Screens kommt und sagt, boah ey schaut euch diese grafik an, da muss ich einfach lachen....

Verglichen mit neuen Spielen, wie Resident Evil 4, Half-Life² und Co. schaut die Grafik wirklich altbacken aus.


... Jo, recht haste. Besonders die Tiere, bääh, die sehen so schlecht aus, dass konnte ja schon Unreal 1 besser. :P
Ich würde eher sagen, wenn das Spiel so aussieht wenn es rauskommt sehen dagegen Spiele wie Resident Evil 4, Half-Life² und Co. altbacken aus. Auch wenn man das eher nicht vergleichen kann, da B&W 2 irgendwie kein Shooter ist :|

Mr. Lolman
2005-04-02, 21:57:20
wer bracht nen nachfolger des langweiligsten spieles aller zeiten? also ich nicht...

Sehe ich auch so.

Reden wir von HL1? Das war überhypt, ganz im Ggs zu Black&White. HL1 war nach 1Std einfach langweilig, zu berechenbar, und die KI war saudoof. (Klar gingen sie in Deckung :eek:, aber wenn man nen Polizist und nen Wissenschaftler mit sich rumlaufen hat, und dem Polzisten sagt, er soll mal kurz warten, dann ums Eck geht, und den Wissenschaftler hinrichtet, nur um dann 10sec. später mit dem Polzisten an der Leiche vorbeizugehen, ohne dass der auch nur ne Miene verzieht, schlägt das schon gehörig aufs sonst bemüht realisitisch anmutende futuristische Spielsetting.

Da bring ich meiner Kuh lieber bei sich von Dorfbewohnern zu ernähren, und setze ein paar Dörfer in Brand um der Bevölkerung ne Möglichkeit zu geben, ihrem Gott zu huldigen, wenn er die Feuer in seiner unendlichen Güte wieder löscht. X-D

Mr. Lolman
2005-04-02, 22:00:17
Das hat nichts mit Ansprüchen zu tun. Für mich muss kein Spiel ne gute Grafik haben um lustig zu sein. Aber wenn jemand mit B&W2 Screens kommt und sagt, boah ey schaut euch diese grafik an, da muss ich einfach lachen....

:confused: :confused: :confused:
http://bw2.lionhead.com/bw2/screenshots/Army_EvilApe1.jpg

Tony Gradius
2005-04-02, 22:01:31
Ach, das war doch das Spiel von der überschätzen Firma des überschätzen Typen, der mit Popoulus letztes Jahrtausend mal `nen Hit hatte, dann auffem PC `nen akzeptablen Teppichshooter abgeliefert hat, ein unspielbar dämlichen ersten Teil von B&W abgeliefert hat und dann einen Durchschnittsdesigner zum Wunderkind gehypt hat (heraus kam Republic the Revolution).

Mein Tip an Molyneux:

Unspielbare Innovation stinkt! schau nach Japan. Da sind die wahrhaftig Grossen....

Mr. Lolman
2005-04-02, 22:05:01
Komisch, dass gerade die Leute die ein Problem mit B&W hatten/oder haben, immer so lineare, tw. fast stupide Shooter als gutes Gegenbeispiel angeben. ;)