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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elite Warriors: Vietnam Demo (hat Coop dabei :O)


mapel110
2005-04-02, 00:20:14
http://www.3dgamers.com/dlexit/intelenet/games/elitewarriors/elitewarriors_vietnam_demo.zip.html
http://www.gamershell.com/news/21190.html
http://www.filerush.com/download.php?target=EliteWarriors_Vietnam_Demo.zip
man, was bin ich gespannt. Für einen neuen Coop-shooter würde ich so manch technische Schwäche in Kauf nehmen. :)

BvB123
2005-04-02, 00:48:51
Hab mir die Demo gestern schon gezogen aber naja ich finds nicht so berauschend :(

tombman
2005-04-02, 03:00:29
von den screenshots her siehts 08/15 aus

mapel110
2005-04-02, 04:05:44
Positiv (Ja, da gabs wirklich etwas :))
-Die Levelgröße ist mehr als okay. Man kann ziemlich lange umherlaufen um an die Grenzen zu kommen.
Tja, das wars, jetzt zum Negativen. :D

Trotz Sichtweitenbegrenzung durch Fog ist die Performance doch sehr mies, auch wenns smooth läuft bei 1280x960 ohne AA/AF :ugly:
Mittel gegen Overdraw scheints bei dem Game nicht zu geben. in der Levelmitte 25-30 fps, am Rand 50-60 fps. =)

Optisch hats auch nichts zu bieten. Hier ein Busch, da ein Strauch, als Levelbegrezung dichte Bäume und Sträucher und alles doch sehr dürftig gestylt. Man kann in den Optionen Pixelshaderwasser ein und ausstellen, leider hab ich in dem einen Level keine Pfütze/Fluß gefunden. :(

Coop hätte ich gerne auf einem der zahlreichen Server (Es gibt 2) getestet, leider schmiert mir das Game beim Verbindungsaufbauversuch ab. Ein Spiel hosten kann ich auch nicht, es gibt keine Map zum anwählen. :rolleyes:
Tutorials sind auch albern, man wird vollgelabert, was man zu tun hätte, zeitgleich wird ein Ellenlanger Text mit selben Inhalt angezeigt, welche Taste man drücken sollte, erfährt man nur in den ingame-menüs. Naja, ist eigentlich egal, weil man braucht für das erfolgreiche Abschließen der Trainingsabschnitte nur durchzulaufen. :ugly:

First Person View ist nix für mich, man sieht die Waffe nicht. Third Person sieht aber ganz okay aus. Animationen der Spielfiguren sind sagen wir mal "vorhanden".

Alles im Allem Schund und ich weiß auch nicht, wofür da 370 MiB runtergeladen werden mussten.

tombman
2005-04-02, 07:01:14
Na wenigstens hats dich durch die Nacht gebracht ;)

Ich hab die neuen Razer Treiber, nen für mich neuen browser und mein Newsprogramm geupdated - so beschäftigt sich halt jeder mit irgendwas :D

misterh
2005-04-02, 08:12:25
lade grad mit 610kb/s :wink:

Edit : Fertig! werde dann testen mit X700Pro

Edit 2:

1280*1024 6xAA 16xAF Tri -> 30-80 FPS

Kladderadatsch
2005-04-02, 09:12:38
also auf den screens von gamershell schaut zumindest die vegetation mal vielversprechend aus, dicht und vielseitig. oder ist das nur geschönt?

3dfx Voodoo5 5500
2005-04-02, 09:36:52
also auf den screens von gamershell schaut zumindest die vegetation mal vielversprechend aus, dicht und vielseitig. oder ist das nur geschönt?


schau dir mapels posting (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=2880474&postcount=4) an.

RaumKraehe
2005-04-02, 09:44:17
Na wenigstens hats dich durch die Nacht gebracht ;)

Ich hab die neuen Razer Treiber, nen für mich neuen browser und mein Newsprogramm geupdated - so beschäftigt sich halt jeder mit irgendwas :D

Und dafür brauchst du die ganze Nacht? :eek:

Kladderadatsch
2005-04-02, 10:06:16
schau dir mapels posting (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=2880474&postcount=4) an.

hatte ich natürlich.
aber eventuell hat mapel da ganz andere ansprüche...mit ist z.b. eine dichte vegetation in vietcong-qualität lieber, als ein pseudo-dschungel wie in far cry...

mapel110
2005-04-02, 13:52:51
lade grad mit 610kb/s :wink:

Edit : Fertig! werde dann testen mit X700Pro

Edit 2:

1280*1024 6xAA 16xAF Tri -> 30-80 FPS
ack, muss mich da korrigieren. hatte nur ohne AA/AF gestestet und dachte, es kann nur schlimmer werden, aber selbst 1600x1200 mit 4xAA/16AF zeigt fast selbe Performance. Das Game ist also extremst CPU-limitiert.

p.s. Speziell AF tut dem Game ganz gut, neben einer hohen Auflösung.

/edit
Screenshots. 1600x1200 4xAA/16AF (hab leider vergessen, fraps die fps anzeigen zu lassen beim shots machen :usad: ) Man kann sogar Feuerunterstützung von einem Flugzeug bekommen. :O
http://img233.exs.cx/img233/1392/image0013xc.th.jpg (http://img233.exs.cx/my.php?loc=img233&image=image0013xc.jpg)
http://img233.exs.cx/img233/9125/image0020ml.th.jpg (http://img233.exs.cx/my.php?loc=img233&image=image0020ml.jpg)
http://img233.exs.cx/img233/2343/image0036zm.th.jpg (http://img233.exs.cx/my.php?loc=img233&image=image0036zm.jpg)
http://img233.exs.cx/img233/742/image0047tz.th.jpg (http://img233.exs.cx/my.php?loc=img233&image=image0047tz.jpg)
http://img233.exs.cx/img233/55/image0053bw.th.jpg (http://img233.exs.cx/my.php?loc=img233&image=image0053bw.jpg)
http://img233.exs.cx/img233/6167/image0066zq.th.jpg (http://img233.exs.cx/my.php?loc=img233&image=image0066zq.jpg)

r00t
2005-04-02, 17:12:24
naja so schlecht schauts doch garnet aus find ich!

Gast
2005-04-04, 19:46:22
wie ist denn das game so laut euch ??
GRAFIK . udg.

laut mir ein clon von vietcong im gemeinen
habe mir die demo gezogen ;

RUCKELT oft echt wie Sau , und dann wieder flüssig dazwischen .
WARUM - bug bei der demo

wann kommt die finale version raus ?
ist ne 9800 pro zu schwach für das game in 1280 x 1024 4x aa + 8x AF ??

Kladderadatsch
2005-04-04, 19:53:29
thx @ mapel:up:

also schlecht schaut das imo nicht aus.
erinnert das wirklich so stark an vietcong, wie der gast meint? dann ist das ja fast eine aufforderung zum kauf;)

Raff
2005-04-04, 20:08:35
Hui, ist das Alpha-Blending? Das würde die schlechte Performance und gleichzeitige sehr gute Vegetationsqualität erklären. :)

MfG,
Raff