PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Feature: Warbucks!


TheMaxx
2005-04-02, 00:59:25
http://www.wow-europe.com/shared/wow-com/images/news/2005-04/warbucks.gif
Sich an der Spitze des neuen PvP-Ehrensystems zu halten wird nicht einfach sein. Wenn ihr schon einmal die Belagerung einer gegnerischen Hauptstadt abbrechen musstet, weil euer zerbrechlicher menschlicher Körper sein Recht auf Schlaf einforderte, dann könnt ihr euch sicherlich vorstellen, was wir meinen. Aber das ist kein Grund zur Sorge – es gibt eine Lösung in Form unseres neuen PvP-Ehernbonussystems namens Warbucks, das exklusiv für die europäischen Spieler eingerichtet wird!

Wenn ein Gegner in ehrenhaftem PvP-Kampf bezwungen wird, kann der Spieler, der den entscheidenden Schlag ausgeteilt hat, die Leiche durchsuchen und einen speziellen Gegenstand an sich nehmen, einen Warbuck (von englisch „Buck“, umgangssprachliche Bezeichnung für einen Dollar). In allen Gasthäusern wird es einen speziellen Buckhändler-NSC geben, der Charakteren im Tausch gegen die hart erarbeiteten Warbucks mächtige Kaffeetränke verkauft, die extrem nützliche Stärkungszauber verleihen, wenn sie getrunken werden.

Aber das ist noch nicht alles – für je 50 Warbucks, die Spieler abgeben, erhalten sie eine besondere Belohung. Der Buckhändler verschickt dann einen Brief über das Postsystem im Spiel, der einen exklusiven Kaffeecode enthält. Diesen Kaffeecode können Spieler dann bei einer teilnehmenden Filiale gegen einen echten mittleren Kaffee ihrer Wahl eintauschen. (Wir werden in Kürze eine nach Ländern sortierte Liste aller teilnehmenden Cafés auf dieser Seite veröffentlichen) Selbst Schlaf kann euch nun nichts mehr anhaben, dank Warbucks! Quelle (http://www.wow-europe.com/de/)


Selbstverständlich ein 1. April-Scherz

TheMaxx
2005-04-02, 01:02:28
Und der ist auch nich schlecht (in Anlehnung an Everquest 2, das ein Pizzabestell-Service integriert hat):

http://www.wow-europe.com/shared/wow-com/images/news/2005-03/pandaren.jpg
Pandaren Xpress
Als Teil einer dem Warbucks-Programm ähnlichen Initiative werden nordamerikanische Spieler bald in den Genuss eines speziellen in-game Dienstes kommen, der der Traum jedes Spielers ist. Das World of Warcraft Entwicklungsteam kündigte heute den neuen Pandaren Xpress an. Dank dieses einzigartigen Features können Spieler im Spiel mit dem Befehl /panda chinesisches Essen bestellen, das dann zu ihrer Haustür geliefert wird. Nachdem der Spieler ein Gericht aus dem umfangreichen und vielfältigen Menu ausgewählt hat, flitzt im Spiel ein hilfreicher Panda davon, um das Essen zu überbringen. Die Bestellung wird zu den meisten Orten innerhalb der USA in weniger als 30 Minuten geliefert (Verfügbarkeit nicht überall garantiert). Eine detailliertere Ankündigung dazu findet ihr hier.

SergioDeRio
2005-04-02, 01:04:25
oder man schaut einfach aufs datum der news und denkt sich das übrige ^^

Assfire
2005-04-02, 08:26:39
Ich find die idee irgendwie bescheuert :) Sowas kann nur ein Aprilscherz sein. Und das mit dem Pandarensystem kann ich mir auch nicht vorstellen.

Azze
2005-04-02, 09:06:33
Was haben die eigendlich immer mit Pandas :D?

Rangy
2005-04-02, 11:15:03
Außerdem ist das ein ziemlicher Nachteil für die Priester, die ja wohl selten den entscheidenden Schlag setzen werden...