PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prince of Persia


Cyv
2005-04-02, 01:50:03
Hi.
Ich spiele das game atm.
Der anfang ist ganz witzig- doch schnell wirds monoton.
Hab aber nix anders zumZocken atm ;)
Also ich bin in irgendso ner Halle, wo ganz viele Monster kommen inkl. dem Held sein Vater. Auf jedenfall metzel ich die nieder und sammel sie mit dem dolch auf, aber sie spawnen und spawnen immer wieder- und der vater is auch nicht tot zu bekommen.

Wie kann man nur so ein spiel proggen und so ne sinnlose schlachterei veranstalten?

Ich hab früher verdammt oft jump&run spiele gemacht, die kniffelig waren und verzwickt.
Aber so ein dreck is mir noch nie unter gekommen. :mad:

mobius
2005-04-02, 02:12:10
Als erstes spielst du nicht PoP, sondern PoP Sands of Time (der erste Teil war vor meiner Computerzeit). Zweitens spawnen die Monster nicht immer neu, sondern es sind halt 20 oder 30. Wenn du die alle Platt gemacht hast, kannst dich ruhig dem Daddy widmen. Am einfachsten besiegst du ihn mit dem Sprung über ihn mit anschließendem Hieb.

P.s. diese Stelle ist mit die schwerste Kampfstelle im Spiel.

Schließlich, wenns dir nicht gefällt warum spielst du es dann ;)? Wenn du an der Stelle vorbei bist, gehts wieder "normal" weiter, d.h. Jump & run einlagen.

mapel110
2005-04-02, 02:34:36
Schließlich, wenns dir nicht gefällt warum spielst du es dann ;)?
Eventuell hat er sauer verdientes Geld dafür bezahlt. ;)

Wenn du die Stelle nicht schaffst, gibts ganz gute "Trainer" für das Spiel. Damit ists dann kein Problem mehr und man kann sich Zeit nehmen, mal die Animationen der Gegner zu studieren. :D

Banshee18
2005-04-02, 02:40:38
Wenns dir nur wegen den spawnenden Monstern nicht gefällt, kauf dir PoP: Warrior Within. Da spawnen nicht so viele Monster, es gibt sehr viele verschiedene Moves und Attacken, man kann 2 Schwerter führen und muss die Monster nicht mehr mit dem Dolch aufsaugen. Monster gibts da überall und nicht mehr nur gehäuft an einzelnen Stellen. Insgesamt ein sehr nettes Spiel und viel besser als PoP:SoT, imho.

mfg

Banshee

DryIce
2005-04-02, 09:18:44
Ich würde sagen er spielt bereits Prince of Persia Warrior Within?
Das war nämlich bei der Leadtek Karte dabei...

Gagula
2005-04-02, 09:44:53
Ich würde sagen er spielt bereits Prince of Persia Warrior Within?
Das war nämlich bei der Leadtek Karte dabei...

Nein. Er spielt The Sands of Time.
Der Kampf mit dem Vater des Prinzen kommt nur dort vor.

DryIce
2005-04-02, 09:54:04
Axo :)

Werd PoP gleich auch mal anspielen. Kenn es bisher nur vom Namen her ;)

paulus000
2005-04-02, 10:44:55
Sands of Time hab ich immer bei einem Freund gespielt.
Einmal in den Ferien bis 33%, in den nächsten Ferien neu begonnen, wieder bis 33%, weil ich immer gestorben bin nach dem Laden. Dann ist es mir echt zu blöd geworden. (war auf einer PS2)

Warriors Within fand ich irgendwie verwirrend durch die ganzen Zeitsprünge, und manchmal wusste man dann nicht so ganz wo man hinmuss.
(und ja ich bin ziemlich oft irgendwo ins Leere gesprungen...)
Aber cool war es schon mit den ganzen Kombos.

Cyv
2005-04-02, 11:41:04
Ich würde sagen er spielt bereits Prince of Persia Warrior Within?
Das war nämlich bei der Leadtek Karte dabei...
Noe, sands of time is bei der Leadtek dabei ;)
Aber durchspielen will ichs schon ;)

DryIce
2005-04-02, 12:31:51
Noe, sands of time is bei der Leadtek dabei ;)
Aber durchspielen will ichs schon ;)


Also bei meiner Leadtek 6800GT TDH die ich seit Mittwoch von Atelco hab ist Warrior Within dabei gewesen, die DVD liegt neben mir ;)
Steht auch auf dem Karton...

Edit: Auf der Atelco Seite steht auch es sei Sands of Time drin...
Tjo, auf meinem Karton und auf der DVD steht jedenfalls Warrior Within.

Cyv
2005-04-08, 19:15:49
Eventuell hat er sauer verdientes Geld dafür bezahlt. ;)

Wenn du die Stelle nicht schaffst, gibts ganz gute "Trainer" für das Spiel. Damit ists dann kein Problem mehr und man kann sich Zeit nehmen, mal die Animationen der Gegner zu studieren. :D


Ich habe jetzt erfolglos 2 ausprobiert :(
Mir vergeht echt die lust.
Hat jemanden einen Funktionierenden?

danke

DanMan
2005-04-08, 20:44:48
Das wird nochmal so hart. Bei der Hängebrücke: Gegner en masse.

Es geht bei der genannten Szene übrigens darum, den Vater zu töten, ohne dass deine Freundin abkratzt

Blackbird23
2005-04-08, 23:35:57
Also bei meiner Leadtek 6800GT TDH die ich seit Mittwoch von Atelco hab ist Warrior Within dabei gewesen, die DVD liegt neben mir ;)
Steht auch auf dem Karton...

Edit: Auf der Atelco Seite steht auch es sei Sands of Time drin...
Tjo, auf meinem Karton und auf der DVD steht jedenfalls Warrior Within.
Bei meiner 6800GT und bei der 6600GT von nem Freund ( beide Leadtek) war jeweils Warrior Within dabei.

Worf
2005-04-09, 08:33:20
Bei meiner Leadtek 6800 GT ist auch Warrior Within dabei gewesen.