PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer von euch hat Tickets für die WM 2006 bestellt bzw versucht?


Kira
2005-04-02, 03:08:15
siehe Titel.

Wenn ja, was für welche? Wieviele?

Ich schon :) Kategorie 2 im Vorrundenspiel... 2 Stk :)

Panasonic
2005-04-02, 08:00:32
Ich werd mir die wichtigen Spiele schön in 1080i HDTV reinziehen. Freiwillig würde ich höchstens noch zur Formel 1 gehen, so lange die nicht mit 50 Vollbildern in HDTV ausgestrahlt wird.

Pauke
2005-04-02, 08:56:43
Ich werd mir die wichtigen Spiele schön in 1080i HDTV reinziehen. Freiwillig würde ich höchstens noch zur Formel 1 gehen, so lange die nicht mit 50 Vollbildern in HDTV ausgestrahlt wird.

Sehe ich genauso.

flatbrain
2005-04-02, 08:59:16
Ich hab mich für 2 karten fürs Finale angemeldet..., wenn ich schon ein WM-Endspiel in Berlin erlebe, dann will ich da auch hin. Mal sehen, ob ich Glück habe.

cu flatbrain

PS: Scheiss auf HDTV, ich will nicht das Spiel sehen, ich will die Atmosphäre geniessen ;) !

xaverseppel
2005-04-02, 09:02:16
Da sach ich nur das hier (http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/showthread.php?t=202932) und das ich keine bestellt habe. Vielleich mache ich es bei den anderen Terminen oder garnicht, weil ich es nicht einsehe so viele Daten dehnen zu geben

Tim86
2005-04-02, 10:22:37
Ich hab mich für 2 karten fürs Finale angemeldet..., wenn ich schon ein WM-Endspiel in Berlin erlebe, dann will ich da auch hin. Mal sehen, ob ich Glück habe.

cu flatbrain

PS: Scheiss auf HDTV, ich will nicht das Spiel sehen, ich will die Atmosphäre geniessen ;) !

ROFL !!
na viel glück LOL

ich hab für 3 spiele in Berlin (inkl. finale) karten bestellt

naja ich rechne fest damit dass ich keine bekomme, was mich echt tierisch ankotzt....wm im eigenen land, das finale in der eigenen stadt und ich muss draußen bleiben na klasse...echt kacke!


PS: was ist hdtv?
also die einstellung von panasonic ist ja mal total daneben...(für mich...)

Lotrox
2005-04-02, 11:58:25
Ich hab keine bestellt, diese ganze Prozedur ist mir dann doch etwas zu nervig.

Und die Chance, Karten zu bekommen, ist ja eh ziemlich gering. :mad:

Nick Nameless
2005-04-02, 13:52:11
Und die Chance, Karten zu bekommen, ist ja eh ziemlich gering. :mad: Dank so Leuten wie dir, ist sie für mich größer geworden. Danke! ;)

Ich hab mir gedacht, dass ich's einfach mal probiere und wenn's klappt, dann gut und wenn nicht, dann nicht.
Beworben habe ich mich mit meinem Bruder für das Vorrundenspiel des Kopfes der Gruppe "F" in Frankfurt (Kategorie 3, bzw. 2) und für das Achtelfinale in München, an dem Deutschland beteiligt wäre, sofern sie Gruppensieger werden würden. Kategorie auch wieder 3, bzw. 2.

Lotrox
2005-04-02, 14:25:42
Dank so Leuten wie dir, ist sie für mich größer geworden. Danke! ;)


Bitte. Gern geschehen :wink:

TitusXP
2005-04-02, 14:36:25
ich hab für 7 spiele jeweils 4 karten bestellt! :eek:
naja, ich will wenigstens einmal ins stadion und einfach mal die atmosphäre miterleben!

Gruss Titus

HiddenGhost
2005-04-02, 15:00:12
ROFL !!
PS: was ist hdtv?
also die einstellung von panasonic ist ja mal total daneben...(für mich...)

Hochauflösendes Fernsehen: Im übrigen wird die WM in 720p ausgestrahlt und nicht in 1080i!

1080i: 1920x1080
720p:1280x720
Pal: 720x520


Zum Thema... mir geht Fussball am Ar*** vorbei :). Aber immerhin bringts halt das HDTV vorran ;)

MasterMaxx
2005-04-02, 15:19:07
wollt mir auch erst karten holen.
Habs mir aber dann anders überlegt, da man ja nicht mal weis von welcher manschaft man das Spiel anschauen wird.
Schwarzmarkt wird es ja leider auch nicht geben :/

Gast
2005-04-02, 15:23:57
Ich hab´ für 3 Spiele je 2 Karten bestellt:
- Eröffnungspiel in München: Deutschland - ?
- Vorrundenspiel in Dortmund: Deuschland - ?
- Endspiel in Berlin: ?Deutschland? - ?

Die 6 Karten zusammen für 440 Euronen, IMO ein fairer Preis...

schoppi
2005-04-02, 15:24:52
Der Gast war ich :rolleyes:

GBWolf
2005-04-02, 20:58:36
ich hab für 7 spiele jeweils 4 karten bestellt! :eek:
naja, ich will wenigstens einmal ins stadion und einfach mal die atmosphäre miterleben!

Gruss Titus


hi änlich hier, hab mir familie und freunden zusammen 24 Karten für 12 Spiele bestellt, eins muss ja klappen. Am liebsten würd ich alles im Stadion sehn, das ist mir ejdenfalls lieber als vor der Glotze (und ich hab ne große ;) ) Und wenn nicht Stadion, geh ich in die Stadt und guck auf der Leinwand in Kölle, aber zu ner WM gehört einfach Atmosphäre

MasterMaxx
2005-04-02, 22:00:52
Naja mal schaun vll versuch ichs in der 2 Phase karten zu bekommen.
Weiß einer obe ein Vorrundenspiel von D in Nürnberg ist?

Nick Nameless
2005-04-02, 22:05:51
Naja mal schaun vll versuch ichs in der 2 Phase karten zu bekommen.
Weiß einer obe ein Vorrundenspiel von D in Nürnberg ist? Nee und das ist auch gut so - weil das Frankenstadion IMHO, das mit Abstand Schlechste ist.

Vorrundenspiele finden in München, Dortmund und Berlin statt.

MasterMaxx
2005-04-02, 22:14:02
Wo kann man sehen welche Spiele in Nürnberg stattfinden?

Nick Nameless
2005-04-02, 22:19:19
Wo kann man sehen welche Spiele in Nürnberg stattfinden? Wie soll ich es sagen... gar nicht!

Spielplan, Frankenstadion:
11. Juni 2006 Spiel Gruppe D
15. Juni 2006 Spiel Gruppe B
18. Juni 2006 Spiel Gruppe F
22. Juni 2006 Spiel Gruppe E
25. Juni 2006 Achtelfinale

MasterMaxx
2005-04-02, 23:04:08
Wie soll ich es sagen... gar nicht!

Spielplan, Frankenstadion:
11. Juni 2006 Spiel Gruppe D
15. Juni 2006 Spiel Gruppe B
18. Juni 2006 Spiel Gruppe F
22. Juni 2006 Spiel Gruppe E
25. Juni 2006 Achtelfinale

ja genau die daten wollt ich

Gast
2005-04-02, 23:27:51
Hab überhaupt keine Karten bestellt. Mein Personalausweis bleibt schön in meiner Tasche und Karten mit eingepflanzten Chips können sie sich sonstwohin stecken.

FireFrog
2005-04-03, 12:34:17
wollt auch keine, denn seh das nett ein mich dafür zu bewerben und ansonsten is mir das auch wayne

Sharee
2005-04-03, 12:49:39
ich hab auch keine bestellt, weil ich am tv viel mehr vom fussballspiel sehe, klar die stadionatmosphäre ist ein erlebnis aber mir net so wichtig

Stirling
2005-04-03, 12:51:01
Hab überhaupt keine Karten bestellt. Mein Personalausweis bleibt schön in meiner Tasche und Karten mit eingepflanzten Chips können sie sich sonstwohin stecken.

Es freut mich sehr zu sehen das es noch Menschen mit Verstand in diesem Land gibt.

Melbourne, FL
2005-04-04, 14:40:41
Ich hab meinen Verstand ausgeschalten und für mich, meinen Vater und zwei portugiesische Freunde Karten für ein Vorrundenspiel und das Achtelfinale in Leipzig bestellt. Bin mal gespannt obs klappt.

Alexander

pt3
2005-04-04, 15:04:31
Wann erfährt man eigentlich, ob man Karten bekommen hat?

schoppi
2005-04-04, 15:08:39
Wann erfährt man eigentlich, ob man Karten bekommen hat?in gut zwei Wochen...