PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Riddick OpenGL 1.3 Problem mit FW 76.41b


Freakazoid
2005-04-02, 11:39:47
Ich weiss das die Lösung für dieses Problem im entsprechenden FW 75.90 Thread steht, aber irgendwie finde ich sie nichtmehr :| . Kann jemand kurz erklären wie ich das los werde. Gab es nicht zwei Möglichkeiten? Einen Patch von Riddick konnte ich jedenfalls bis heute nicht entdecken.

Edit: Kann vielleicht ein mod ein "Riddick" in den Titel einfügen? :usad:

ColdColt
2005-04-02, 12:39:55
Entweder hier (http://www.nvnews.net/vbulletin/showthread.php?t=46564) oder hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=2766411#post2766411)

Freakazoid
2005-04-02, 14:19:57
Thx, aber irgendwie komme ich gerade nicht zum download von GLIntercept ;(

mapel110
2005-04-02, 14:21:16
Der Rivatuner kanns auch.
http://www.guru3d.com/rivatuner/
p.s. die demo von Riddick hat das Problem nicht. Ist also recht wahrscheinlich, dass das im nächsten(ersten?!) Patch gefixt wird.

Freakazoid
2005-04-02, 17:01:36
Der Rivatuner kanns auch.
http://www.guru3d.com/rivatuner/
p.s. die demo von Riddick hat das Problem nicht. Ist also recht wahrscheinlich, dass das im nächsten(ersten?!) Patch gefixt wird.


Kann sich das (http://mitglied.lycos.de/mofmann/Win32_x86_SSE2.rar) mal jemand ansehen? Das sind die zwei Dateien. Ich hab alles nach Anleitung gemacht, aber irgendwie will es nicht.