PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lan Verbindung fliegt stehts raus


SamG
2005-04-02, 15:02:02
Hallo

Woran könnt es liegen, wenn meine LAN-Verbindung immer und immer wieder raus fliegt? Dann komm ich nicht ins Internet und muss die Software für das ADSL (Powerline) neu installieren. Doch danach hab ich ne Lan-Verbindung 2 obwohl die erste rausgeflogen ist.

Kennt jemand dieses oder ähnliches Problem?

SamG
2005-04-03, 11:40:26
Kennt sich damit niemand aus?


.

Gouvernator
2005-04-03, 12:02:39
naja , bei mir im alten KT266 Board gibts ähnliches problem , die lan verbindung steht nur kurze zeit. ich habe eine netzwerkkarte die hat sowas nicht, es ist aber ärgerlich - man geht zu einer lanparty und kriegt keine verbindung.

Kladderadatsch
2005-04-03, 12:09:05
bei mir lag das problem vorgestern an einer art wackelkontakt am anschluss:rolleyes: