PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : -devmode feat. Quicksave?


jay.gee
2005-04-02, 15:07:04
Ich spiele zur Zeit mal wieder FarCry, und bin auf einen netten Quicksave -Patch aufmerksam geworden. Dieser funktioniert bei mir auch sehr gut, und ich würde ihn gerne weiter nutzen. Der Quiksave -Patch wird über eine neue Exe. gestartet, und damit habe ich ein kleines Prob. :)

Leider lässt sich der -devmode nicht mit dieser Exe starten. Habe unter Eigenschaften -devmode hinzugefügt, leider ohne Erfolg. :(
Gibt es eine Möglichkeit den -devmode über einen cfg. Eintrag zu erzwingen?
Wäre super lieb wenn jemand eine Lösung hätte. Thx schon einmal :)

resonatorman
2005-04-02, 18:10:26
Guck mal hier (http://80.237.203.42/vbulletin/showpost.php?p=2725919&postcount=7), geht auch ohne QS-Patch.

jay.gee
2005-04-02, 19:37:04
Guck mal hier (http://80.237.203.42/vbulletin/showpost.php?p=2725919&postcount=7), geht auch ohne QS-Patch.

Schon gelesen, aber wenn ich das 1:1 wie es da steht übernehme, passiert nichts. :confused:
Hab es damals auch mit diesem Befehl gespielt:

Input:BindCommandToKey("#Game:Save('quicksaved_game');","f9",1);
Input:BindCommandToKey("#Game:Load('quicksaved_game');","f10",1);

Irgendwo war da aber der Wurm drin, und ich weiss nicht mehr was ich da damals in der Befehlszeile geändert habe. Evtl. das Quiksave in Klammern weglassen? Irgendwas war da doch :)

resonatorman
2005-04-02, 20:16:40
Nee, die Befehlszeilen sind schon richtig, hab's eben nochmal ausprobiert. Ich könnte mir 2 Fehlerursachen vorstellen : 1) nicht auf 1.3 gepatcht 2) du startest das Spiel noch von der QS-Verknüpfung aus (jetzt nicht sauer werden, sowas kommt vor... ;) ).

jay.gee
2005-04-02, 21:17:19
Nee, die Befehlszeilen sind schon richtig, hab's eben nochmal ausprobiert. Ich könnte mir 2 Fehlerursachen vorstellen : 1) nicht auf 1.3 gepatcht 2) du startest das Spiel noch von der QS-Verknüpfung aus (jetzt nicht sauer werden, sowas kommt vor... ;) ).

1.3 habe ich natürlich drauf, und ich habe mir den QS -Patch nur besorgt, weil Variante A (Befehlszeile) bei mir nicht funktioniert hat.
Das Problem hatte ich früher auch schon einmal, weiss nur nicht mehr wie ich das damals gelöst habe. :)

jay.gee
2005-04-02, 21:28:24
Hab die Lösung gefunden. F10 war schon durch einen anderen Wert belegt. Habe diesen geändert, und nun funst es auch ohne QS -Patch. Danke aber noch einmal für deine Hilfe :)