PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keinen Blas(s)en Schimmer!!!


Plavix
2005-04-02, 17:04:55
Hi Leute,

Hab mal ne´ Frage an euch:
Hatte mal vor Jahren einen Amiga 500. :redface:
Wollte die Spiele jetzt wieder mal Zocken,aber ohne mir einen neuen(alten)Amiga zuzulegen.
Hatte mich mal in verschiedenen Foren schlau gemacht un habe mir mal einen Emulator gedownloaded.Das ging auch ganz Leicht,nur dann kam das Prob!Ich habe keinen blassen Schimmer wie das Programm funktionieren soll.Könnt ihr mir mal das erklären,oder mir ein paar Seiten Posten wo ich ne´ Beschreibung herkriegen kann???

Vielen Dank,schon einmal im vorraus

Greetz Plavix

huha
2005-04-02, 17:45:55
Ich verschiebe das mal in's richtige Forum.

-huha

{655321}-Hades
2005-04-02, 18:24:47
Hast du überhaupt schon eine KickROM?

Die wirst du für WinUAE nämlich brauchen, ich nehme mal an, dass du das nutzt?

DrFreaK666
2005-04-03, 11:28:40
Ohje, WinUAE zu konfigurieren ist nicht gerade leicht, aber es gibt im Netz (glaube ich) vorgefertigte Konfigs.
Hier z.B. http://www.gandimann.de/amiga_db.php?action=emulator

Greetz