PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Olympus µ[mju:] 400 Digital


Lumpe
2005-04-02, 17:20:29
Hallo,

ich habe ein Problem mit der Olympus µ[mju:] 400 Digital. Also ich schließe die Cam ganz normal an den PC an, über ein USB-Kabel. Die Cam wird auch sofort erkannt und ich kann mir die 'alten' Bilder anschauen, nur nun kommt mein problem die Bilder die ich gerade eben oder so geschossen habe werden mir einfach nicht angezeigt, dass komische ist es war auch schon vor den formatieren so und nun wieder :mad: . Auf anderen PCs kann ich mir alle Bilder anschauen bzw dort werden sie gelisted. Nun meine Frage woran könnte das liegen?

-> Ich hoffe ich habs in die richtige Kategorie gesteckt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Lumpe
2005-04-02, 17:40:39
natürlich das falsche forum kann einer der mods moven, pls?