PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sata problem


chalamachan
2005-04-02, 19:13:58
wisst ihr wo ich mir ein boot programm runterladen kann für sata platten weil um windows zu insatlieren brauche ich eine diskette mit diesem grogramm drauf







danke für alle antworten

huha
2005-04-02, 19:20:40
Entweder ist bei deinem Mainboard eine Diskette dabei, oder die beiliegende CD erlaubt dir die Erstellung einer entsprechenden Diskette mit dem Treiber, der dann im Windowssetup eingebunden werden kann.

Und nächstes Mal vllt. etwas auf den Satzbau und die Strukturierung achten.

-huha

Black-Scorpion
2005-04-02, 19:26:48
1. Wie wäre es mit dem SATA Treiber vom Boardhersteller?
2. Ist das kein Bootprogramm.
3. Ist der Satzbau (wenn man das so nennen will) ein Witz.
4. Wären bei solchen fragen Angaben zum Board und OS nicht zu viel verlangt, da meine Kristallkugel gerade defekt ist.

anonym 002
2005-04-02, 19:58:05
1. Wie wäre es mit dem SATA Treiber vom Boardhersteller?
2. Ist das kein Bootprogramm.
3. Ist der Satzbau (wenn man das so nennen will) ein Witz.
4. Wären bei solchen fragen Angaben zum Board und OS nicht zu viel verlangt, da meine Kristallkugel gerade defekt ist.
tut mir leid

patrese993
2005-04-02, 20:20:13
ist ja ned so wild, man kann ja noch erkennen, was gefragt ist, da gibt es weiß Gott schlimmere.

Du solltest auf der HP Deines Boardherstellers die aktuellen S-ATA Controller Treiber ziehen und die auf ne Disk entpacken. Bein Win installieren F6 drücken und dann den passenden Treiber angeben

chalamachan
2005-04-03, 11:24:41
ist ja ned so wild, man kann ja noch erkennen, was gefragt ist, da gibt es weiß Gott schlimmere.

Du solltest auf der HP Deines Boardherstellers die aktuellen S-ATA Controller Treiber ziehen und die auf ne Disk entpacken. Bein Win installieren F6 drücken und dann den passenden Treiber angeben


also wenn ich windows instalieren will kommt bitte überprüfen sie ob alle Festplattenlaufwerke angeschlossen sind ,instalation kann nicht fortgesetzt werden drücken sie F3 um die instalation abzubrechen

aCiD
2005-04-03, 11:45:16
Irgendwo vorher muss stehen "Um Raid/IDE Controller Treiber eines Drittherstellers zu benutzen (oder zu laden) drücken sie jetzt F6" oder so ähnlich, dort musst du F6 drücken und dann den Treiber per Diskette laden.

Greetz
aCiD