PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : virtua tennis demo


voodoo747
2002-05-31, 17:44:24
problem mit der demo!

egal was man bei dem config-programm einstellt, nichtmal die "speichern" schaltfächen werden freigegeben!!und mit tastatur ists unspielbar!!what2 do`?

Turrican-2
2002-05-31, 21:54:09
Habe das selbe Problem mit der Vollversion.
Jedoch hat es damals eigentlich meine Optionen abgespeichert. Um zwei Joypads zum Laufen zu bekommen, musste ich mir jedoch schier ein Bein ausreissen.

Im Moment speichert es meine Einstellungen auch nicht ab, dürfte aber daran liegen, dass ich Win2000 neu installiert habe und Virtua Tennis auf D:\ ohne Windowns Regs überig blieb - d.h. Tennis mal neu installieren.

Das Spiel ist übrigens grosse Klasse und macht einen mortz Spass im Multiplayer!

Hatstick
2002-05-31, 23:16:28
hatte ich auch.kann mich auch nur ungefähr erinnern wie ich es geschafft habe da ich es wieder gelöscht hab.
hab mehrere male glaub ich die einstellungen verstellt und dann auf meine wunscheinstellungen wieder verändert.
danach nochmal die joypad einstellungen fertig gemacht und gestartet.
is zwar kompliziert aber hat geklappt.
gruss