PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer spielt DIablo2 LOD


aVenger
2005-04-03, 00:36:34
Da ich wieder Diablo2 LOD angefangen habe im Inet zu spielen frage ich mich ob es hier auch Leute gibt die das zocken. Es wäre nämlich viel besser mal mit ein paasr "kranken" (3dc) Leuten zu zocken

00-Schneider
2005-04-03, 00:40:55
Ich spiele seit kurzem wieder closed Battle.net Ladder. :)

Duran05
2005-04-03, 00:53:14
Von welchem Modus wird denn hier geredet?

Diablo wird ziemlich schnell langweilig, wenn man bereits "alles" erreicht hat oder beinahe alle Items besitzt, sicher ein Grund, warum viele aufgehört haben. ;)

Bisher gabs noch keinen würdigen Nachfolger, denn Sacred ist auch nur kurzfristig interessant...

Chronicle
2005-04-03, 11:42:52
naja alle gegenstände weiß ich nicht...

ich hab nur bis Lod 1.09b gespielt. hatte alles was ich brauche
(4*Grandfather, 2* Arcaines, 1* Tal's armor, 1* Bul's Set etc...)
sind wahrscheinlich weg die accs :biggrin:

aVenger
2005-04-03, 12:49:17
Nunja ich spiele non ladder habe mir allerdings auch schon überlegt einen ladder char zu machen.
Für die nächsten 3 Monate ist es sicher interessant. Und dann muss ich mir halt was neues einfallen lasse :)

LordDeath
2005-04-03, 14:53:40
also für mich hat die ladder ausgeschissen :D
daran (http://chaosempire.net/) kommt patch 1.10 einfach nicht mehr ran...