PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : die böhsen onkelz?!?!


Unregistered
2002-05-31, 18:08:30
was haltet ihr von den böhsen onkelz...ich finde die vorurteile gegenüber onkelz fans beschi**** ...als ob alle rechtsradikal wären?!?!...was haltet ihr von dieser band?!?ich finde die band absolut geil!! :)

PS: Ich bin 100% neutral,weder links noch rechts!

Harakiri
2002-05-31, 18:44:00
Ich hab noch nie jemanden gesehn der 100% neutral ist... :D

Sachen gibts

Fr3aKa$oiD
2002-05-31, 18:48:43
Naja ich hab sie mal ne Zeit lang gehört aber mitlerweile muss ich sie nicht mehr haben für mich wollen die nur noch kohle kassieren und die aktion mit mtv und den Fernsehern naja .

Jedem das Seine

sCu`
2002-05-31, 19:23:36
Originally posted by Harakiri
Ich hab noch nie jemanden gesehn der 100% neutral ist... :D

Sachen gibts




warum das denn nicht ?

sCu`
2002-05-31, 19:25:05
Originally posted by Fr3aKa$oiD
Naja ich hab sie mal ne Zeit lang gehört aber mitlerweile muss ich sie nicht mehr haben für mich wollen die nur noch kohle kassieren und die aktion mit mtv und den Fernsehern naja .

Jedem das Seine


welche(r) musiker möchten kein geld mit ihrer/seiner musik verdienen?

mofa84
2002-05-31, 19:34:54
Originally posted by Fr3aKa$oiD
aber mitlerweile muss ich sie nicht mehr haben für mich wollen die nur noch kohle kassieren und die aktion mit mtv und den Fernsehern naja .
find ich eigentlich eher andersrum.

mir gefallen aber nur ein paar Lieder gut, z.B. "Deutschland im Herbst".

Fr3aKa$oiD
2002-05-31, 19:44:28
Originally posted by bla



welche(r) musiker möchten kein geld mit ihrer/seiner musik verdienen?

nun ja ich denke ich habe mich falsch ausgedrückt ich meine im vergleich zu früher ist das so extrem bei uns laufen schon 12 jährige "blagen" mit ner onkelz komplett austattung rum . natürlich will jeder musiker geld mit seinem songs machen das ist klar doch im vergleich zu damals merkt man imho schon das es ihnen mehr drauf ankommt geld zu scheffeln. auf der hp von dedn onkelz merkt man auch das da nur "blagen" rumlungern , des wegem haben die afaik ihren chat auch abgeschafft.

nunja ich will hier nicht sagen onkelz sind generell schlecht sondern nur bekannt geben das ich mich im vergleich zu früher (nicht ganz früher ich bin nichts rechts !!!!!!!!!)nicht mehr mit ihnen identifiezieren kann.

greetz
Fr3aKa$oiD

mofa84
2002-05-31, 19:46:02
Was sind "Blagen"?

Fr3aKa$oiD
2002-05-31, 19:50:26
Originally posted by mofa84
Was sind "Blagen"?

kleine kinder :)

sCu`
2002-05-31, 19:52:52
es gibt nicht viele "kinder" die fans der böhsen onkelz sind...

!

bzw. ich kenne keine...

Fr3aKa$oiD
2002-05-31, 19:56:09
Originally posted by bla
es gibt nicht viele "kinder" die fans der böhsen onkelz sind...

!

bzw. ich kenne keine...

ich denke ich habe mich wieder ein wenig falsch ausgedrückt das ist bei uns nunmal so ich will und wollte nichts verallgemeinern . gerade bei musik gibt es extrem unterschiedliche geschmäcker wie gesagt jedem das seine:)

sCu`
2002-05-31, 19:57:52
wo ist "bei uns" @ freak

carcass
2002-05-31, 20:01:02
ich mag die onkelz nicht, weil sie hass propagieren
und sie ein lied geschrieben haben in dem nur 2 worte gesungen werden
"türken - raus"

mir ist wurscht was die medien sagen, ich find die onkelz shit

Fr3aKa$oiD
2002-05-31, 20:05:46
Originally posted by bla
wo ist "bei uns" @ freak

Olpe , Sauerland ;)

mofa84
2002-05-31, 20:24:52
Originally posted by THORTHUNDERGOD
ich mag die onkelz nicht, weil sie hass propagieren
und sie ein lied geschrieben haben in dem nur 2 worte gesungen werden
"türken - raus"

mir ist wurscht was die medien sagen, ich find die onkelz shit ja, aber die nazi-zeiten sind zum glück schon länger vorbei.

sCu`
2002-05-31, 20:26:42
man das lied wurde vor ca. 20 jahren im keller aufgenommen..jeder war halt in seiner jugend kein unschuldsengel..!


aus deiner aussage kann man auch entnehmen,das die medien gut über die onkelz sprechen .. naja eher anders herum (=

Fr3aKa$oiD
2002-05-31, 20:30:38
Originally posted by bla
man das lied wurde vor 15 bis 20 jahren im keller aufgenommen..jeder war halt in seiner jugend kein unschuldsengel..!

dito

ich denke man ändert sich mit der zeit . ausserdem haben wir alle "früher" dinge gemacht mit denen wir uns heute nicht mehr identifizieren können.

menschen ändern sich , dennoch finde ich so eine nazi kagge absolut fürn arsch

Greetz Fr3aKa$oiD

carcass
2002-05-31, 20:51:28
Originally posted by mofa84
ja, aber die nazi-zeiten sind zum glück schon länger vorbei.

was die leute denken is mir erlichgesagt wurscht, solang sie niemanden damit belästigen - solln doch denken was sie wollen; es geht mir darum das sie zu gewalt aufrufen (bzw. haben!) -> und es gibt eben deppen die sich da ein bischen ins hirn scheissn lassen

PS: die nazischeisse stinkt zum himmel...

Sebastian
2002-05-31, 21:14:25
fands die bo ma echt gut, war auch auf konzerten. stand da neben viele glatzen, bin dann nimmer hingegangen. das rechte image hängt denen noch stark nach, viele rechte sind halt fans von denen, obwohl sie sich von denen distanzieren. heute höre ich diese mucke nur noch sehr selten, zum einen, weil sich mein geschmack geändert hat, zum anderen, weil seit "viva los tioz" kein anständiges album mit guter musik kam.

ausserdem, etwa vor zwei(?) jahren (kein scheiss, echt passiert):
ich schau im tv, und zappe, kommen auf ard die single-charts, im tigerenten club. plötzlich auf platz 1 die onkelz mit ein böses märchen, dann ausblendung, und viele blagen (gute wortwahl btw) im tigerenten t-shirt am klatschen. der gipfel der peinlichkeit imo

carcass
2002-05-31, 21:22:43
Originally posted by Sebastian
fands die bo ma echt gut, war auch auf konzerten. stand da neben viele glatzen, bin dann nimmer hingegangen. das rechte image hängt denen noch stark nach, viele rechte sind halt fans von denen, obwohl sie sich von denen distanzieren. heute höre ich diese mucke nur noch sehr selten, zum einen, weil sich mein geschmack geändert hat, zum anderen, weil seit "viva los tioz" kein anständiges album mit guter musik kam.

ausserdem, etwa vor zwei(?) jahren (kein scheiss, echt passiert):
ich schau im tv, und zappe, kommen auf ard die single-charts, im tigerenten club. plötzlich auf platz 1 die onkelz mit ein böses märchen, dann ausblendung, und viele blagen (gute wortwahl btw) im tigerenten t-shirt am klatschen. der gipfel der peinlichkeit imo
muharrr, ich lach mich krumm :rofl:

Icewind
2002-05-31, 21:27:20
Bin eher links orientiert!!
Ich kenne manche Nummern von BO, welche man auch hören kann doch grundsätzlich find ich sie nicht so toll.

Es gibt viel viel bessere Bands

carcass
2002-05-31, 21:37:44
ich hab mir grad das deutschland lied angehört und bin zu dem schluss gekommen das die jungens echt einen an der waffel haben..

dieser scheiss nationalstolz, ich könnte :kotz:

der text von "deutschland im herbst" is echt gut aber die band ist einfach das letzte (IMO!)

Fr3aKa$oiD
2002-05-31, 23:10:28
Originally posted by Sebastian
heute höre ich diese mucke nur noch sehr selten, zum einen, weil sich mein geschmack geändert hat, zum anderen, weil seit "viva los tioz" kein anständiges album mit guter musik kam.

Unterschreib , die Stil richtung hat sich imho zu sehr gedreht

ausserdem, etwa vor zwei(?) jahren (kein scheiss, echt passiert):
ich schau im tv, und zappe, kommen auf ard die single-charts, im tigerenten club. plötzlich auf platz 1 die onkelz mit ein böses märchen, dann ausblendung, und viele blagen (gute wortwahl btw) im tigerenten t-shirt am klatschen. der gipfel der peinlichkeit imo



Dito genau meine rede , sehe ich genauso

sCu`
2002-06-01, 00:31:53
also wenn ich mir die onkelz cd Live in Dortmund 94 oder 96 was weiss ich wann das war :) anhöre mit titeln wie "heilige lieder","nur die besten sterben jung" ,"mexico"(oho wie wärs mit ner neuauflage als japan/korea version? =) ) oder "hier sind die onkelz" muss ich schon sagen das die onkelz mal richtig spitze waren..also live sind die eh besser....

ZaCi
2002-06-01, 01:38:04
Originally posted by THORTHUNDERGOD
ich hab mir grad das deutschland lied angehört und bin zu dem schluss gekommen das die jungens echt einen an der waffel haben..

dieser scheiss nationalstolz, ich könnte :kotz:

der text von "deutschland im herbst" is echt gut aber die band ist einfach das letzte (IMO!)

was willst du? bist du nicht auch stolz auf dein land? ich bin nicht rechts aber dennoch ein patriot !

carcass
2002-06-01, 02:06:23
Originally posted by ZaCi


was willst du? bist du nicht auch stolz auf dein land? ich bin nicht rechts aber dennoch ein patriot !

na endlich, ich hab schon gemeint ihr stoße hier garnicht auf widerstand...

auf was biste denn so stolz ?
was hast du jemals für dein tolles vaterland getan?
===> 0
ergo: du bist auf etwas stolz dass du weder geschaffen hast,
noch auf etwas das du beeinflußen könntest; leider kannst du das in einer demokratie nicht, weil die meinung der masse zählt und nicht deine...

rechts wärst du mir lieber, dann könnte ich dich noch besser auf was festnageln, was einfach schlicht und ergreifend schwachsinn ist...

greif mich bitte an, ich will diskutieren

@was willst du? haha... was kuckst du? :rofl:

Sebastian
2002-06-01, 02:16:07
ich finde nichts falsches daran, auf sein land stolz sein. andere menschen sind auch stolz auf ihr land.

thor, sollten wir uns lieber schämen? oder wäre dein vorschlag?

sCu`
2002-06-01, 03:11:21
thor nerv bitte nicht...

ich bin stolz auf mein vaterland...wenn du ein problem damit hast dann wander aus...b...jaja scheiss deutschland , aber leben tu ich hier gerne...das sind die richtigen...

carcass
2002-06-01, 11:07:36
Originally posted by bla
thor nerv bitte nicht...

ich bin stolz auf mein vaterland...wenn du ein problem damit hast dann wander aus...b...jaja scheiss deutschland , aber leben tu ich hier gerne...das sind die richtigen...

ich hab nie was in richtung scheiss deutschland losgelassen, also leg mir nicht irgendwas in den mund

ich habe mich lediglich über das onklez lied aufgeregt, weil die meisten es nicht dabei belassen stolz auf ihr land zu sein sondern diesen stolz auch aulseben; und diese glatzenkönige find ich halt nicht so toll;
der text gibt diesen penn0rn eindeutig recht weil sie ihn auf ihre art und weise als bestätigung sehen..

wenn du stolz auf dein vaterland bist, NA TOLL
aber lass andere damit in frieden

PS: du regst dich schon über meinermeinung nach gerechtfertigte kritik auf, aber ich soll auswandern weil ich was gegen nationalstolz hab..
das gibt mir doch zu denken

carcass
2002-06-01, 11:10:32
Originally posted by Sebastian
ich finde nichts falsches daran, auf sein land stolz sein. andere menschen sind auch stolz auf ihr land.

thor, sollten wir uns lieber schämen? oder wäre dein vorschlag?


schämen brauchst du dich für nix, vor allem nicht wenn das wirklich deine meinung ist, solange du es rechtfertigen kannst, kannst du glauben an was du willst; aber deine grenzen hören da auf, wo die des anderen beginnen - das checken viel nicht..

kulla
2002-06-01, 11:19:49
Also ich kann da nur sagen armes Deutschland.....das wird uns bestimmt noch in Hundert Jahren verfolgen diese scheiße.

Und was habe ich bitte damit zu tun gehapt ???? NICHTS, und trozdem zahlen wir immer noch dafür, das is ne Sache über die ich mich aufregen kann. Und wenn man genauer in die Geschichte zurückschaut...junge da haben doch tatzächlich schon früher welche Juden gejagt..sowas aber auch...nur bei uns Deutschen wird es für immer wie eine dunkle Wolke über uns hängen. Natürlich sollte man diese Kleingeister von Nazianhängern nicht einfach rumlaufen lassen..aber die ganze Sache kotzt einen an. Das komische nur ist...wenn Linke aufmaschieren, werden plötzlich Geschäfte geplündert, Mülltonnen brennen, grüne Männchen werden angegriffen.

Also so lange die Rechten nur bisschen maschieren und Ihre Meinung vertreten..mein Gott lasst sie doch...die sterben eh bald aus....heißt jetzt nicht das ich die gewaltbereiten Schweine auch dulde. Da haben wir leider viel zu milde Gestzte in Deutschland.Also stolz kann man auf eine ganze mänge von Sachen sein als Deutscher in Deutschland.

Wie wäre es mit Musik...schonmal was von Goehte gehört war ein Deutscher. Selbst die Voklsmusik ist Kult...

Oder etwas Mathematik..mit Albert Einstein

Der Ottomotor und vieles mehr....
Selbst der wiederaufbau nach dem Krieg...(mit Hilfe der Amis) und so weit oben in so kurzer Zeit in der Weltwirtschaft..naja aber ma scheiß auf Deutschland haben eh nie was geleistet oder gutes erfunden für die Geschichte der Menschheit.

Ich bin "stolz" darauf ein Deutscher zu sein, nur ist dieses Wort von Rechten in den negativen Bereich gerutscht. Gibt glaube ich kein andere Wort für diese Beschreibung...oder ich kenne es nicht.


-mfg.kulla-

Klappnagel
2002-06-01, 11:28:20
@ den Onkelz
Ich denke, die lieder der Onkelz sind (vor allem die ersten) ein bischen aus dem Zusammenhang gerissen worden.
Jeder weiss, wo die Heinis herkommen, keiner weiss, welche Probleme es mit Türkengangs dort gab.Meiner Meinung nach sind diese "alten"Songs einfach ein Wutgeschrei auf Banden von Schlägertypen, die F. unsicher gemacht haben.
Das man dann schnell ins rechte Lager gerückt wird, ist ja bei der Hysterie der heutige (damaligen) Zeit kein Wunder.
Ein Vorwurf müssen sie sich aber gefallen lassen: auf dieser "rechten Welle" mitgeschwommen, und sie zu PR-zwecken genutzt zu haben.

@Music
Hartrock\Rock`nRoll-nicht weniger, aber nicht unbedingt mehr, einfache Mucke, die aber (dank charismatischer Stimme)ins Ohr geht.
Texte-von interresant bis blödelei

@Deutschland-ich lebe gern hier, mir gefällt das Land, und wäre (im Kriegsfall) auch bereit, meine Heimat mit der Waffe in der Hand zu verteidigen (was hoffentlich nicht nötig wird)---stolz aber bin ich z.b. auf meine gute, profesionelle Arbeit die ich leiste, nicht auf ein Land\seine Gesellschaft


Gruss
Kl

kulla
2002-06-01, 11:39:10
Ööööööhhhhhhh (schmeisst halbvolle Bierdose nem Türken gegen den Kopf)
Also es gibt Dinge, die kotzen einen an und es gibt Dinge die schätzt man. Wenn ich überlege, dass bei Ländern wie Mexico noch nichtmal Politik existiert, sondern Korruption, dann sind mir die paar inkompetenten Heinze egal. Aber schau mal, Mercedes ist beliebtestes Auto der Welt, Millionen von Touris kommen nach good ol´ Germany wegen Schloss Neuschweinstein, jeder Amerikanische Jäger schwärmt von Blaser, Heckler und Koch und SIG, d.h. es gibt so viele gute Dinge an Deutschland (nicht die Waffen), welche wir aber noch nicht einmal sehen, weil sie für uns Standard sind. Seh die Misstände oder Fehler anderswo und Urteile dann. Iss mal die amerikanische "Hershey´s" Schoko (mit Wachs versetzt damit sie nicht schmilzt) und du wirst jede Ecke Milka lutschen! Mach mal in anderen Ländern den Wasserhahn an und trau dich nen Schluck zu nehmen, nur in Deutschland kannste sicher sein, dass du nicht daran erkrankst. Nur mal so ein paar Aspekte. Also, schätz was du hast und picke nicht die übelsten Aspekte raus, sonst könntest du nirgendwo leben, und ja, ich bin stolz deutscher zu sein, aber ich über andernthalb Dekaden gebraucht um diese Erkenntnis zu erlangen. Ach was laber ich rum, hab halt nix zu tun und CS 1.4 suckt, hehe!

P.S. das mit der Bierdose war natürlich nur zur allgemeinen Belustigung gedacht. *PUFF, PENG, KLOPS* *SCHREI* *SPRITZ*, Türke haut kulla mit Dönerspies!

Klappnagel
2002-06-01, 12:34:55
öhemmm.... SIG wurde 1853 in der....Schweiz gegründet.
Und das die Schweiz zu Deutschland gehört-nun, kannst ja mal nen Schweizer daraufhin ansprechen :)


Kla(r)PP?

Matrix316
2002-06-01, 15:49:55
Die härteste Firma in der Stadt hat euch etwas mitgebracht
ein dämonisches Gebet
für die die keiner zähmt

Um unserer Köpfe kreist kein 500–Watt–Heiligenschein
Weisse Teufel, schwarze Seelen
Mit gramatikalischen Juwelen
halten wir fest
wir sind besser, besser als der Rest

Wir können es nicht lassen
Hier sind 12 Gründe mehr uns abgrundtief zu hassen
Fest entschlossen, wollt ihr das testen, vergesst es, wir sind die besten

Wir sind die Faust in deinem Nacken,
die Wut in deinem Bauch
Beginne das was Du längst verloren glaubst

Tu was Du willst heisst das Gesetz,
bleib ganz ruhig und niemand wird verletzt



Hier sind neue Schweinereien von dem Feindbild Nummer eins,
Ihr solltet uns belohnen, sonst hättet Ihr keins.
Ja, wir bringen dieses Land dem Tod ein bischen näher,
wir sind geistige Verführer, Kopfverdreher.

mofa84
2002-06-01, 20:16:51
Originally posted by THORTHUNDERGOD


na endlich, ich hab schon gemeint ihr stoße hier garnicht auf widerstand...

auf was biste denn so stolz ?
was hast du jemals für dein tolles vaterland getan?
===> 0
ergo: du bist auf etwas stolz dass du weder geschaffen hast,
noch auf etwas das du beeinflußen könntest; leider kannst du das in einer demokratie nicht, weil die meinung der masse zählt und nicht deine...

rechts wärst du mir lieber, dann könnte ich dich noch besser auf was festnageln, was einfach schlicht und ergreifend schwachsinn ist...

greif mich bitte an, ich will diskutieren

@was willst du? haha... was kuckst du? :rofl: ganz meiner meinung!

noch was anderes: bist das du auf dem avatar?

carcass
2002-06-02, 03:01:54
natürlich bin ich das...

ich hab nur ein bild ohne blitz gemacht das dazu noch voll überrötet ist, dass is nicht mal nachbearbeitet!
nur sind meine haare nass

es gibt kein foto auf dem ich ausehe, wie ich ausehe, trotzdem find ichs lustig ;)

Pax
2002-06-02, 14:30:03
Toller Gedanke kulla.
Unsere Politiker sind unfähige, korrupte Labertaschen, aber wir haben sauberes Leitungswasser.
Wenn ein Politiker sagt, dass etwas nicht ganz in Ordnung ist, was zufällig ein Jude gemacht hat, wird er angezeigt und beschimpft, aber wir haben Milka-Schokolade.
Wenn ich vor meine Haustür spazieren gehe, muss ich meine Existenzberechtigung (Ausweis) bei mir haben, weil der Wisch den Bullen bestätigt, dass ich ich bin, aber wir haben Neuschwanstein.
Wenn ein Jugendlicher 17 Menschen erschießt, wird viel geredt und nichts getan, aber wir haben Mercedes. (Doch, etwas wurde getan, die BPJS heist jetzt BPJM...)
Also, nicht kritisieren oder verbessern wollen:nono:, denk lieber daran, was deine Vorfahren schon alles erbaut und geleistet haben und sei stolz darauf.

sCu`
2002-06-02, 14:32:03
psycho!

Klappnagel
2002-06-02, 14:34:23
Hehe, auch das ist Deutschland (aber auch anderswo), das Maul auffreissen gegen das System, gegen die Gesellschaft, aber nichts tun, damit es anders wird.
Vom Heimischen Computer aus lässt es sich gut rumquääken.

Klapp

carcass
2002-06-02, 14:39:19
Originally posted by bla
psycho!

wer denn¿ und vor allem WISO?

Pax
2002-06-02, 14:56:01
Originally posted by Klappnagel
Hehe, auch das ist Deutschland (aber auch anderswo), das Maul auffreissen gegen das System, gegen die Gesellschaft, aber nichts tun, damit es anders wird.
Vom Heimischen Computer aus lässt es sich gut rumquääken.

Klapp

Gut das du über Leute urteilst, die du nicht kennst.
Ich bin Partei-Mitglied und mache Freizeitbeschäfftigung mit Jugendlichen.
Ich wollte damit aufzeigen, dass Deutschland so wie es heute ist, nicht in Ordnung und alles andere als perfekt ist. Wir sollten uns eben nicht auf dem ausruhen, was wir erreicht haben.

Pax
2002-06-02, 15:00:37
Originally posted by bla
psycho!

QUOD ERAT EXSPECTANDUM.

Klappnagel
2002-06-02, 15:05:28
Pax!!
wir sind doch friedliebend :)

Pax
2002-06-02, 15:23:22
Ja, natürlich :love1:

sCu`
2002-06-02, 16:59:10
ging es nichtmal um die böhsen onkelz anstatt um dreckiges leitungswasser etc. ?!?

=)

sCu`
2002-06-02, 16:59:47
psycho:

thor sieht auf seinem bild aus wie ein psycho =) ;)

carcass
2002-06-02, 17:10:43
hihi :bonk:

mofa84
2002-06-02, 20:18:44
Originally posted by bla
psycho:

thor sieht auf seinem bild aus wie ein psycho =) ;) das bild ist cool!

carcass
2002-06-02, 20:28:45
Originally posted by mofa84
das bild ist cool!

thx ;) - das darf ich aber auch zurück geben

sCu`
2002-06-02, 23:25:31
das neue mofa bild ist häßlich..

wie biste überhaupt drauf gekommen als jesus hinaufzusteigen ? =)

naja du hast evtl. ein bischen ähnlichkeit mit ihm aber mit PC´s hat er (ich glaube es ,weiss es aber nicht genau!!!) nicht viel zu tun..

mofa84
2002-06-02, 23:45:30
Originally posted by bla
das neue mofa bild ist häßlich..

wie biste überhaupt drauf gekommen als jesus hinaufzusteigen ? =)

naja du hast evtl. ein bischen ähnlichkeit mit ihm aber mit PC´s hat er (ich glaube es ,weiss es aber nicht genau!!!) nicht viel zu tun.. Was hatte mein altes Bild mit PCs zu tun?

Das Bild ist morgens um 7 nach etlichen Bieren entstanden.

carcass
2002-06-03, 06:15:51
ich glaub er meinte das jesus nix mit pc`s zu tun hatte =)

gings hier nicht ma um die onkelz ?
naja, die sind imma noch shit
und die letzten fans haben sich in die hintersten analen zurückgezogen
aus angst ma die meinung gesagt zu kirgen ;)

sCu`
2002-06-03, 14:21:04
ich mag die onkelz =)

lass streiten *fäustehochheb*

=)

was ist an denen scheisse?!?die texte sind schlimm???früher villeicht mal...

und wenn du diese musik nicht magst muss ich mit nem rock/heavy metal fan der die onkelz hasst diskutieren!

PS:Thor du siehst auf dem bild aus wie der WWF Wrestler Triple H =)

Sir Integral Wingate Hellsing
2002-06-03, 14:51:27
@THORTHUNDERGOD: Cooles Avatar...lass Dir nix einreden!

@BLA: Die Onkelz sind für mich immernoch Nazis, egal was die sagen!
Sagen kann man nämlich viel, DENKEN tut man nämlich oft was
anderes!

@ALL: Deutschland roxX! Ich bin froh das ich hier lebe!
Ich bin also somit Stolz Deutscher zu sein ! :)

carcass
2002-06-03, 15:47:08
Originally posted by bla
ich mag die onkelz =)

lass streiten *fäustehochheb*

=)

was ist an denen scheisse?!?die texte sind schlimm???früher villeicht mal...

und wenn du diese musik nicht magst muss ich mit nem rock/heavy metal fan der die onkelz hasst diskutieren!

PS:Thor du siehst auf dem bild aus wie der WWF Wrestler Triple H =)

k, ich lass das "gestichle" hab nur gehofft das doch noch irgend sone hohle glatze drauf anbeist *messerwetz*

den wrestler kenn ich nicht (haste n pic) trotzdem feine sache..

Pax
2002-06-03, 15:48:13
Originally posted by bla
ich mag die onkelz =)



PSYCHO!

:D

Fr3aKa$oiD
2002-06-03, 19:31:58
in irgendeinen katalog (pitbull,rock nord weiss nicht genau) waren die onkelz mit ein paar skins in der heftmitte abgebildet ob das bild ein fake war weiss ich nicht. es stand noch drunter sie besuchen die alten freunde versuche es mal aufzutreiben.

kann sein das es ein faik war hab es von jemanden gehört der so ktaloge braucht versuch mal dran zukommen um es der "welt" zu präsentieren

sCu`
2002-06-04, 20:35:35
rofl rofl rofl rofl rofl

fake ;P

Nordmann
2002-06-04, 20:37:52
Originally posted by 028
@ALL: Deutschland roxX! Ich bin froh das ich hier lebe!
Ich bin also somit Stolz Deutscher zu sein ! :)
Das sehe ich auch so! :bier:
Leider kann man das aber als Deutscher nicht laut aussprechen da man dann sofort ein Rechtsradikaler ist!

sCu`
2002-06-04, 20:46:08
naja ähnlich =) ..aber in deiner posi sieht der 100% aus wie du =)

mofa84
2002-06-04, 20:47:31
Meinem Kumpel ist auch erst eine merkwürdige Geschichte passiert:

Er stand am Bahnhof bzw. saß im Zug und plötzlich fragte in einer: "Shall I go away from here?". Er hatte keinen Plan, was der Typ wollte und machte ein dummes Gesicht: "Häh?"
Dann meinte der andere er versuche es auf deutsch: "Stört es sie dass ich hier sitze? Soll ich gehen?". Mein Kumpel hatte immer noch keine Ahnung und irgendwann zeigte der Typ auf den Rucksack, auf dem ein durchgestrichenes Hakenkreuz aufgenäht ist...

Dumm gelaufen!

mofa84
2002-06-04, 20:49:00
Originally posted by bla
naja ähnlich =) ..aber in deiner posi sieht der 100% aus wie du =) da muss sich der God aber erst noch überlegen ob das jetzt ne Beleidigung oder ein Lob gewesen sein soll - ich tendiere eher zum ersten.

carcass
2002-06-04, 21:55:08
naja, beleidigung oder nicht, der mensch verdient auch nur seine brötchen;

leider kann ich mir deshalb nicht vorstellen das der typ aus irgendwelchen anderen beweggründen so aussieht...
das würde für eine beleidigung sprechen...

aber ich bin mir sicher das das nicht so gemeint war und deshalb bedanke ich mich einfach mal für das bild (und für den tollen "waschbrettbauch" den du mir zusprichst ;) )

ps: wenn ich vor 3monaten so ausgesehen hätte wäre ich mitlerweile bestimmt miss etiopien 2002 HRHR

nachtrag: wenn du noch ein anderes bild von dem heini findest oder mir sagst wo und wann (ich bin in dem massenmedialen sector(tv) nicht so sehr bewandert) dann werd ich mir den mistor mal anschaun und dir sagen ob der ich wirklich so aussieht...(und mich natürlich herrzlichst bedanken)

carcass
2002-06-04, 22:01:25
Originally posted by mofa84
Meinem Kumpel ist auch erst eine merkwürdige Geschichte passiert:

Er stand am Bahnhof bzw. saß im Zug und plötzlich fragte in einer: "Shall I go away from here?". Er hatte keinen Plan, was der Typ wollte und machte ein dummes Gesicht: "Häh?"
Dann meinte der andere er versuche es auf deutsch: "Stört es sie dass ich hier sitze? Soll ich gehen?". Mein Kumpel hatte immer noch keine Ahnung und irgendwann zeigte der Typ auf den Rucksack, auf dem ein durchgestrichenes Hakenkreuz aufgenäht ist...

Dumm gelaufen!
leider sind wir deutschen halt mit extremen vorurteilen behaftet...
die situation würde mir wirklich abstrakt vorkommen, aber seit die medien die leutz so vorteilhaft "verdrehen" (sonnst würd der typ nicht auf solche gedanken kommen) kann ichs mir doch vorstellen :D

wenns bloß ein joke war bzw "he wanted to pull somebodys legs"
dann wars echt gut *eg* (wenn auch nicht gerechtfertigt)

mofa84
2002-06-04, 22:03:18
Originally posted by THORTHUNDERGOD

leider sind wir deutschen halt mit extremen vorurteilen behaftet...
die situation würde mir wirklich abstrakt vorkommen, aber seit die medien die leutz so vorteilhaft "verdrehen" (sonnst würd der typ nicht auf solche gedanken kommen) kann ichs mir doch vorstellen :D

wenns bloß ein joke war bzw "he wanted to pull somebodys legs"
dann wars echt gut *eg* (wenn auch nicht gerechtfertigt) War sicher kein Scherz, der Typ war ein Engländer, und der Aufkleber hat wohl genau das Gegenteil bewirkt von dem was er sollte.

carcass
2002-06-04, 22:14:39
Originally posted by mofa84
War sicher kein Scherz, der Typ war ein Engländer, und der Aufkleber hat wohl genau das Gegenteil bewirkt von dem was er sollte.
dann tut mir der typ ja schon fast leid :(

sCu`
2002-06-05, 02:10:39
naja im fernsehen läuft das glaube ich nicht mehr ausser auf premiere ?!?! naja ich suche mal ein anderes bild =) ...

wieso sollte das bild beleidigend wirken?! naja ...

sCu`
2002-12-10, 00:54:34
Oh,wie kommt der Mann unter meinen Namen?? :D