PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Amazongutschein


Lotrox
2005-04-03, 02:23:35
Hätte jemand freundlicherweise noch einen 5 € - Amazongutschein für mich ?

FragMaztah
2005-04-03, 02:35:58
wenn du auch einen 5 € schein für mich hast, gerne!

Korrom
2005-04-03, 02:40:27
Bei solchen Threads - die man ja immer mal wieder hier sieht - frage ich mich oft, was jemanden bewegen sollte, seinen 5€-GS hier zu verschenken. Warum nicht selber verbraten, wenn man schonmal einen bekommt? Versteh' ich nicht. Ehrlich gesagt finde ich allein die Frage danach schon merkwürdig. Das erinnert mich irgendwie an unsere Fußgängerzone...

Lotrox
2005-04-03, 02:44:44
Bei solchen Threads - die man ja immer mal wieder hier sieht - frage ich mich oft, was jemanden bewegen sollte, seinen 5€-GS hier zu verschenken. Warum nicht selber verbraten, wenn man schonmal einen bekommt? Versteh' ich nicht. Ehrlich gesagt finde ich allein die Frage danach schon merkwürdig. Das erinnert mich irgendwie an unsere Fußgängerzone...


Komm ma runter, es gibt ja wohl Leute, die einen haben, aber keine Lust haben, sich bei Amazon anzumelden und ihren Gutschein abgeben können. Es ist halt nicht jeder so wie du.

Wenn du keinen Gutschein für mich hast, brauchste hier auch nix mehr schreiben.

MasterMaxx
2005-04-03, 03:24:19
Bei solchen Threads - die man ja immer mal wieder hier sieht - frage ich mich oft, was jemanden bewegen sollte, seinen 5€-GS hier zu verschenken. Warum nicht selber verbraten, wenn man schonmal einen bekommt? Versteh' ich nicht. Ehrlich gesagt finde ich allein die Frage danach schon merkwürdig. Das erinnert mich irgendwie an unsere Fußgängerzone...
naja früher hat man die Amzon Gutscheine in den Ars.. geschoben bekommen.
Heute kommt man nur noch sehr schwer dran.