PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umfrage zu (Pixel-)Fehlern bei Sonys PSP


Ice =A=
2005-04-03, 04:12:03
Man hört ja manchmal, die PlaystationPortable habe oft viele Pixelfehler oder dergleichen. Um das ganze nun etwas objektiver zu gestalten, möchte ich mal eine Umfrage unter den Glücklichen starten, die eine PSP schon ihr Eigen nennen dürfen.
Dabei sollten übrigens (um mal einen ungefähren Rahmen zu setzen) ein, zwei immer helle Pixelfehler oder zwei, drei dunkle noch als tollerierbar gelten.
Auch soll ja manchmal die eine Taste nicht mehr funktionieren, das is natürlich dann nicht mehr tollerierbar... http://80.237.203.42/vbulletin/images/smilies/biggrin.gif

Edit: Wenn jemand mehrere PSPs hatte (weil z.B. das erste Defekte hatte), soll im Zweifelsfall die Bewertung für die erste PSP abgeben. Sinnvoll wäre die Möglichkeite gewesen, mehrere Stimmen abgeben zu lassen. Das habe ich leider verpennt... http://80.237.203.42/vbulletin/images/smilies/redface.gif

Mansen
2005-04-03, 16:27:41
hab 7 :rolleyes: (2 schwer sichtbar, 2 mittel und 3 ziemlich)!
aber beim spielen sieht man die nicht, nur bei schwarzen bildern
ein wenig. ab 7 tauscht sony wohl aus, warte noch aufn eu
start und lasse dann meine connection spielen :eek: :)
keine lust das teil nach japan zu senden :|

Heimatsuchender
2005-04-03, 19:06:02
Hab einen Pixelfehler, ansonsten keine Probleme. Auch nicht den mysteriösen Tastenbug. Ist die japanische Version. Mit dem Pixelfehler kann ich leben, fällt kaum auf. Gott sei Dank hab ich nur den Pixelfehler. Ich hab nämlich keine Rechnung für das Gerät (liegt bei einem Freund, er hat für mehrere Leute bestellt und dadurch haben wir die Geräte billiger bekommen --> eine Rechnung für alle Geräte). Ich müßte erst ihm das Gerät schicken und er müßte es weiterschicken. Das lassen wir lieber.

tobife

J@NuS
2005-04-04, 10:58:35
Moin,

hab "Gott sei dank" keine Pixelfehler.
Läuft bislang alles super. Werde heute Abend mal ein paar Videos
komprimieren und rübersaugen.

Gruss
Timo aka J@NuS

VooDoo7mx
2005-04-04, 11:30:26
Ich hab ein Gerät aus warscheinlich etwas späterer Produktion aus Japan.

Pixelfehler hat er keinen einzigen. Zumindestens sehe ich keinen.
Klasse Teil!