PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SiemensM65


Revolvermann
2005-04-03, 08:27:28
Ich hab da mal ne Frage !

Ich habe ein SiemensM65 und will Realsounds draufmachen.Ich weiß, dass des keine mp3s wiedergeben kann.Kennt vielleicht jmd. ne Website wo ich Realsounds fürs M65 runterladen kann , wo ich nichts bezahlen muss.(Ich zahl doch keine 3Euro für einen Sound!)

Ausserdem muss ich dann noch wissen mit was für einem Kabel ich die Dateien dann von meinen Pc aufs Handy saugen kann!

Thx MfG Revolvermann

Lotrox
2005-04-03, 13:26:15
Diese sogenannten "Real Sounds" wirst du afaik ohne MP3-Unterstützung nicht ohne weiteres auf dein Handy bekommen.
Unterstützt das Handy vielleicht .wav ?

Als Kabel kannst du ein ganzes normales Datenkabel für dein Handy von Ebay nehmen.

h00ligan
2005-04-03, 13:36:02
Unterstützt das Handy vielleicht .wav ?

Das tut es. Realsounds im passenden .wav-Format funktionieren problemlos (der Begriff Realsounds umfaßt keineswegs nur Mp3-Klingeltöne).

Als Kabel kannst du ein ganzes normales Datenkabel für dein Handy von Ebay nehmen.

Kann er leider nicht - standardmäßig funktionieren einige Nonamekabel an den Siemens x65-Modellen nicht, auch wenn dies einige Händler so angeben. Manche Nonamekabel (und selbstredend die originalen Siemens-Datenkabel) funktionieren aber ohne Probleme.

Kira
2005-04-03, 13:55:42
EHM... FALSCHES FORUM? WIE WÄRE ES MIT MOBILE GERÄTE?

mofhou
2005-04-03, 15:23:11
Du kannst ja deine mp3s nach wav umwandeln, wo liegt das Problem...

alkorithmus
2005-04-03, 15:24:18
EHM... FALSCHES FORUM? WIE WÄRE ES MIT MOBILE GERÄTE?


nö eher non pc hardware..

Atma
2005-04-03, 15:40:37
Du kannst ja deine mp3s nach wav umwandeln, wo liegt das Problem...

Das S65 und M65 schlucken nicht jedes x-beliebige wav format sondern nur ein spezielles nähere infos dazu gibts hier:

http://www.s65.info/Musik_hoeren.892.0.html

Revolvermann
2005-04-03, 17:08:43
Ach so das wusst ich gar nicht , dass mein Handy .wav Dateien abspielen kann.(Coool!).
Das mit dem Kabel hat sich erledigt,ich machs nämlich dann via Infrarot. =)
Dankeschön für die Rückmeldungen

Bis denne Revolvermann

Revolvermann
2005-04-03, 17:14:09
Ich hab jetzt nochmal ne Frage und zwar,wie kann ich .mp3 Dateien in .wav Dateien umkonvertieren?

Thx Revolvermann

Gast
2005-04-03, 17:34:51
Ich hab jetzt nochmal ne Frage und zwar,wie kann ich .mp3 Dateien in .wav Dateien umkonvertieren?

Thx Revolvermann
schau mal in den link über deinem doppelpost ;)

Gast
2005-04-03, 17:35:24
schau mal in den link über deinem doppelpost ;)oder wenn du da nicht suchen willst...cdex kann das z.B.