PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SlinterCell3 nur Abstürze


E.F_Cobra
2005-04-03, 08:45:56
Hi,
so nachdem ich feststellen musste das SC3 nicht mit USB-DVD Laufwerken arbeitet sondern nur mit internen LW kommt das nchste Prob.

Und zwar komm ich ohne Prob ins Game,gehe nun am Anfang den Hügel hoch in die Höhle und da fängt es dann andas der Sound so komische Geräusche macht und das Game einfriert,naja den Sound kann man nicht so Recht beschreiben,als ob der hängt in etwa so:do-do-do-do-do-do,mhhh.

Sys ist:
3500 Winnie@2400MHz
ShuttleSn95 ala Nforce3U
2x512A-Data
6800GT Standardtakt
Onboard Sound probiert und wieder disabled und Audigy2NX USBprobiert beibeiden der Fehler
PCI-Satkarte

kennt jemand das Prob,was kann man da machen???

Kurioserweise luft das Game beim grossen von uns mit nem Biostar Barebone 210 2600erTbred 6600GT und Onboardsound.

Achja Treiber habe ich auch schon verschiedene probiert jeweils für Graka wie auch Sound

thx dann für eure Hilfe

gruss

Gast
2005-04-03, 11:04:54
Liegt mit grosser Wahrscheinlichkeit am OC der CPU.
Das Spiel selbst ist nämlich erfreulich stabil und neigt überhaupt nicht zu Abstürzen.