PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wärmeleitpads oder Wärmeleitkleber für BGA Ramkühler?


Frazer
2005-04-03, 08:52:05
Hab mir die nun bestellt und wollt noch wissen, was ihr von den o.g. Möglichkeiten sinnvoller haltet...die einen sagen dies, die andern das? Erfahrungen?

Dunkeltier
2005-04-03, 09:03:15
Selbstklebende Wärmeleitpads sind diesbezüglich sehr sinnvoll.

Frazer
2005-04-03, 09:08:51
gut, die sind auch bei den kühlern dabei

Cyv
2005-04-03, 09:09:47
Ich würde auch die Pads nehmen.
So viel unterschied macht das jetzt auch nicht.
Die bekommst durch WLKleber bestimmt keine Mhz mehr aus dem Ram.
Außerdem bekommst du die Pads nochmal ab, den kleber bestimmt nicht mehr.
Denn später wirst do denke ich so oder so den Silencer drauf machen :D
Da müssten dann die großen BGA-Kühler runter


Gruß

Frazer
2005-04-03, 09:29:18
nenenenene die bleiben wie sie sind dann :P is jka ne alte graka und da stecvk ich nich mehr so viel rein, gpu mahct auch 420....nur ich hoffe der ***ram machr dann etwas mehr als 320...:/