PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Street Racing Syndicate


Ajax
2005-04-03, 10:40:17
Hi Guys.

Wollte nur wissen welche Kisten Ihr so bevorzugt. Bin noch nicht soo weit, habe aber den Subaru Impreza, den Celica 2004 und den Lancer gekauft und alle Extras eingebaut. Eigentlich gehen die Kisten auch ganz gut, trotzdem ist habe ich gerade bei den Street Challenges erhebliche Probleme, den Gegnern hinterher zu kommen. Was fahrt Ihr denn so??

So long Ajax

Mr.Magic
2005-04-03, 16:56:32
Der Mazda RX-7 ist schnell, aber schwer zu steuern.
Mit dem Mazda RX-8 und dem Nissan Skyline wird das Spiel einfach.

Ajax
2005-04-04, 10:29:32
Mh. Hab den Maxda RX 8 Mazdaspeed. Der neigt irgendwie ganz schön zum unkontrollierten Ausbrechen. Der Skyline geht ganz gut. Trotzdem wird es langsam bei den Crew Rennen happig. An zusätzliche Respekt-Points ist da im Moment gar nicht zu denken. Ausserdem häufen sich die Auffahrunfälle bei den Computergegnern. Sprich beim Kurvenanbremsen schiessen die mich schon mal gerne ab.

Hat irgendjemand eine gute Taktik bei Rowenna? Ich schaffe die Points nicht in der Zeit ...

So long Ajax

Mr.Magic
2005-04-04, 10:52:05
Analog steuern dann bricht nichts aus. In den Kurven einfach die Abprallpunkte klever wählen und auf dem Gas bleiben, dann knallt kein Gegner mehr rein. Wenn man "realistisch" fahren will muss man nur ein, zwei Kurven scheiden und hat den Computer abgehängt. Fahrfehler sind dann allerdings tabou.

~edit~
Was will Rowenna? RP durch Sprünge oder nur Respectpoints? Für Sprung einfach die Straße mit Vollgas geradeaus (gab' es nur einmal afair); sonst weite Kreuzung suchen und die Handbremse bemühen.

Ajax
2005-04-04, 13:08:11
Ohh. Tja ich fahr mit Tastatur ;) ...

Rowenna will nur Respect Points. Problem ist nur die Menge von 100 in zu knapper Zeit. Ausserdem meine ich, dass man z.B. keinen Near Miss schaffen kann. Die Punkte rutschen irgendwie nicht so raus. auch kein 2Wheel. Habe keine Ahnung warum ... :(.

Normalerweise fahre ich mit Vollgas um eine 90 Grad Kurve und schaue, dass ich mit der Innenseite über den Bordstein komme. Dann bekomme ich meistens einen 2Wheel + Driftjump-Combo. Nur bei der Rowenna geht es nicht. Keine Ahnung warum ... Kann man den Brakedrift mit was kombinieren ?? Wie macht man denn den Feint?

So long Ajax

Mr.Magic
2005-04-04, 13:51:52
Brakedrift kann man mit praktisch allem kombinieren, zumindest wenn der BD das letzte ist. Einen Feint bekommt man indem man so lange hin- und herwackelt bis das Heck ausbricht. Allerdings dürfte es mit der Tastatur schwer sein den Wagen wieder einzufangen ohne irgendwo anzuecken.

Versuch' mal beim Slide um die Kurve die Handbremse zu ziehen und mit dem Gas zu spielen (und die Lenktasten nur kurz antippen, da immer voller Einschlag). Normalerweise hat man die 100 RP nach zwei bis drei Kurven erreicht.

Ajax
2005-04-04, 21:49:19
Jep. Geschafft. Handbremse war es. Da verliert man weniger Speed und kommt besser in die nächsten Kurve. Habe es in der vierten Kurve geschafft.
Habe jetzt sogar einen Choku-Duri geschafft. Weiss allerdings nicht wie, und was so besonders daran ist.

Thx

So long Ajax