PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XIII aus goldgames 8 startet nicht


Dauerunreg
2005-04-03, 12:38:07
Hallo, wie im titel zu lesen ist startet das spiel nicht.

Klicke auf den desktopicon, startbild erscheint, hd liest was ein und dann ist auf einmal ende und nichts passiert mehr.
Selbiges wennn ich über die start leiste gehe, andere spiele mit der unreal engine gehen ohne probs.
Im taskmanager ist der XIII.exe prozess, aber mit 0% auslastung.
Mit dem 1.01 patch wird die dvd nichtmehr akzeptiert.
Wo liegt denn da der hund begraben?

Dabei handelt es sich um sys 1 aus der sig.

Schonmal thx, CU

Dauerunreg
2005-04-03, 15:05:42
Also es lässt sich nicht zum starten bewegen.
Verschiedene ini änderungen sowie firewall oder treiber spielereien brachten keine lösung.

Deinstalliert.

mustafa
2005-04-03, 15:08:22
ich kann dir zwar bei deinem prob leider nicht weiterhelfen. aber vielleicht ist das ne preisdrückergeschichte. in gg7 ging zb will rock nicht installieren. da flog ich immer beim kopiervorgang aus dem setup. vielleicht ist ja immer irgendein game bei den compilations der bauernfänger

Sledgehammer0815
2005-04-03, 15:31:20
probier mal den neuesten patch 1.30 von der hp. vielleicht läufts damit.
http://XII.ubisoft.com (oder de glaube)

Dauerunreg
2005-04-03, 16:36:51
ich kann dir zwar bei deinem prob leider nicht weiterhelfen. aber vielleicht ist das ne preisdrückergeschichte. in gg7 ging zb will rock nicht installieren. da flog ich immer beim kopiervorgang aus dem setup. vielleicht ist ja immer irgendein game bei den compilations der bauernfänger

Also will rock ging bei mir aber.

EditII: Auf der trailer/update cd ist ein update für will rock,dann sollte es gehen. ;)


probier mal den neuesten patch 1.30 von der hp. vielleicht läufts damit.
http://XII.ubisoft.com (oder de glaube)

Hab bisher nur den 1.01 gfunden, werd mich dann da nochmal auf die suche begeben.

Thx

Edit: direktlink: http://www.ubi.com/DE/Downloads/Info.aspx?dlId=660

mustafa
2005-04-03, 17:03:20
der updatet den installer? wenn nicht, wie soll ich update machen, bei einem spiel, dass sich ned installieren lässt?

Dauerunreg
2005-04-03, 17:17:34
Tja n und ich kann XIII installieren aber mit dem patch 1.3 auch nicht starten.

Also keine änderung, aber einige haben es irgendwie geschafft, da bekomm ich dicke mandeln.

Edit: Aber XIII meckert nich von wegen falsche cd/dvd-rom.

mustafa
2005-04-03, 17:20:07
vielleicht wurde, weils bugdet ist auch der ausschuß von der cdpresse dazugepackt und einige haben eben pech.

sowas läuft dann unter gewinnoptimierung

Dauerunreg
2005-04-03, 17:22:05
Ne, läuft unter defekt und umtausch wenns am medium liegt.

mustafa
2005-04-03, 17:32:11
wenn du es unbedingt zoggn willst, dann läuft das wahrscheinlich unter defekt und umtausch. bei mir liefs unter ich hab die compilation wg anderen games gekauft und kann auf das gimmick verzichten.

3dfx Voodoo5 5500
2005-04-03, 21:11:01
Ne, läuft unter defekt und umtausch wenns am medium liegt.


genau, in den laden gehen und umtauschen, fertig.

hatte ich bei play the games 4 mal.
gabs für 5€ im laden und ich hatte dann statt imo 15 spielen nur 14, weil eins doppelt drin war :D
also zurück und umgetauscht, und schon konnt ich es zockln.

Dauerunreg
2005-04-03, 22:30:22
So also dvd ist i.o., habs auf dem 2.sys in der sig installiert und startet.

Andi_669
2005-04-04, 00:47:35
dann bau mal das DVD aus deinen Zweitsystem u. probiers damit XIII hatte da doch Laufwerksprobleme wenn ich recht erinnere,
eventuell trift das ja auch auf die goldgames Version zu. :|
ach ja XIII hat auch sehr alergisch auf CD-Emulationsprogramme reagiert, läuf sowas auf deinen 1.Sys

gruß

Gast
2005-04-04, 02:06:01
So also dvd ist i.o., habs auf dem 2.sys in der sig installiert und startet.
Dann viel Spass, ist ein super Spiel !

Dauerunreg
2005-04-04, 16:00:17
dann bau mal das DVD aus deinen Zweitsystem u. probiers damit XIII hatte da doch Laufwerksprobleme wenn ich recht erinnere,
eventuell trift das ja auch auf die goldgames Version zu. :|
ach ja XIII hat auch sehr alergisch auf CD-Emulationsprogramme reagiert, läuf sowas auf deinen 1.Sys

gruß


Nee keine emulationsprogs installt habe, natürlich in der gg8 dokumentation was gelesen habe.
Darauf hin dvd-ram funktionalität mal deakt hatte, und überlegte ob ich nero mal deinstallieren sollte.Gehört dvd-ram zu emulationen? :uponder:

Aber mit dem patch auf 1.3 hab ich sogar ohne dvd im lw nen start versucht, kam keine meldung über fehlende dvd, kann in dem patch nen no cd sein?
Dann fiele das lw als bremse aus.
Denn ehrlich, will nicht 2 rechner zerpflücken damit das läuft.

Neon3D
2005-04-05, 03:13:49
xiii war ein geiles spiel. spielt das noch wer online?