PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilder werden nicht mehr angezeigt


Seb2
2005-04-03, 12:43:59
Hi, ich habe mir bei webspace-kostenlos (http://www.webspace-kostenlos.com/) einen webspace eingerichtet und meine Bilder hochgeladen. Auf meiner Seite sind diese dann auch alle mit dem Server verlinkt. Bis letzte Woche wurden die Bilder auch noch auf meiner Seite angezeigt (ein kleines Bild und wenn man da raufklickt kommt das original bild).
Aber seit einigen Tagen werden dir kleinen Bilder nicht mehr agezeigt, sondern nur noch son kleines rechteckiges kästchen, das anzeigt, dass da eigentlich was sein sollte, dies aber nicht geladen werden konnte.
Wenn ich nun auf dieses kästchen klicke kommt eine Meldung von Webspace-kostenlos.com Fehler:

Das Aufrufen dieser Daten von extern Quellen ist nicht erlaubt

Wenn ich allerdings die url rauskopiere, wird das bild sofort angezeigt.

Weiß jemand woran das liegen kann???

Black-Scorpion
2005-04-03, 12:57:25
Weiß jemand woran das liegen kann???
Steht doch deutlich in der Fehlermeldung. ;)

---
Fehler:

Das Aufrufen dieser Daten von extern Quellen ist nicht erlaubt
---

Seb2
2005-04-03, 13:13:25
aber vorher gings ja auch...das ist erst seit ein paar tagen

Black-Scorpion
2005-04-03, 13:55:19
Sorry, aber das kommt davon wenn man kostenlosen Speicherplatz nimmt.

Die haben einfach einen Linkschutz eingebaut.
Das heist das du die Bilder nur noch direkt aufrufen kannst und nicht mehr verlinken.
Der kostenlose Platz ist für eine Seite gedacht und nicht als kostenlose Dateiablage wie du es mit den Bildern gemacht hast.

'edit' Nachtrag

Ein Blick in die AGBs hätte genügt um das zu erfahren.

§4 Rechte und Pflichten des Teilnehmers

3. Es ist nicht erlaubt den Webspace für Downloads zu nutzen oder Grafiken ( wie z.b. Banner oder Bilder ) in eine andere Internetpräsenz zu Integrieren, d.h. wenn ein Bild auf unserem Server liegt muss es auch über eine Seite auf unserem Server aufgerufen werden, es darf nicht als externes Bild in eine bestehende Internetpräsenz eingefügt werden.
Quelle: http://www.webspace-kostenlos.com/agb.php

Seb2
2005-04-03, 14:13:01
Sorry, aber das kommt davon wenn man kostenlosen Speicherplatz nimmt.

:devil:
na das ist doch dann mal fürn :ass2:
ich muss zugben, ich hab die agbs nicht gelesen... Kann das irgendwelche Konsequenzen nach sich ziehen, schließlich hab ich dann ja gegen die agbs verstoßen

Black-Scorpion
2005-04-03, 14:55:24
Die Konsequenz in Form des Linkschutz hast du doch schon. ;)

Man sollte sich auch mal überlegen wie diese kostenlose Service finanziert wird.
Das steht auch in den AGBs.
Es wird auf den Seiten Werbung eingeblendet.
Wenn keine Seiten (wie bei dir) aufgerufen werden, kann keine Werbung eingeblendet werden und irgendwann ist der Service weg weil nicht mehr finanzierbar.

Seb2
2005-04-03, 16:00:59
Die Konsequenz in Form des Linkschutz hast du doch schon. ;)

Man sollte sich auch mal überlegen wie diese kostenlose Service finanziert wird.
Das steht auch in den AGBs.
Es wird auf den Seiten Werbung eingeblendet.
Wenn keine Seiten (wie bei dir) aufgerufen werden, kann keine Werbung eingeblendet werden und irgendwann ist der Service weg weil nicht mehr finanzierbar.
Ok, da hast du recht...naja, dann muss ich mir wohl was aderes überlegen, wie ich die bilder angezeigt bekomme ;)
danke dir