PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ates Telefonklingeln gesucht


Hawky
2005-04-03, 13:38:23
Hi ich such für mein Handy nen Klingelton ich dachte da an son altmodisches Telefonklingeln wie so in den alten Hitchcock filmen!
Hat da jemand was für mich? Dateityp sollte Midi sein und monophon.

Danke

Gast
2005-04-03, 16:21:39
Und wo wir gerade dabei sind, weiß einer wo man den Klingelton der Handys aus den Matrix-Teilen herbekommt? Der war so schön subtil, und nicht so nervig wie das was man heute findet.

genorix
2005-04-03, 16:37:21
Und wo wir gerade dabei sind, weiß einer wo man den Klingelton der Handys aus den Matrix-Teilen herbekommt? Der war so schön subtil, und nicht so nervig wie das was man heute findet.

Kein Plan, ob dir das jetzt was hilft. Du kannst ja irgendwie das Klingeln aufnehmen und dann mit einer der vielen Tools, die es so gibt, es in einen Klingelton umwandeln. Beim Hitchcock Telefon müsste das ja auch gehen. Wär das was ? ;)

Hawky
2005-04-03, 21:54:09
Hab was gefunden, danke!

alkorithmus
2005-04-04, 08:11:36
Hab was gefunden, danke!


zeig es doch bitte auch für die anderen..

ich zum beispiel [..] möchte das auch haben..

flatbrain
2005-04-04, 08:29:26
Fürs SE T610 gab (und gibt) es so ein richtig almodisches "klassisches" Klingeln...!

cu flatbrain

Gast
2005-04-04, 08:47:59
Vielleicht hilft dir das weiter:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=201934