PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DOOM 3 nur mit 60hz (Catalyst 5.3)


Scoty
2005-04-03, 13:43:23
mit dem aktuellen 5.3 Treiber startet das Spiel nur mit 60Hz. was muß man tun um zB mit 100Hz spielen zu können ?

WarSlash
2005-04-03, 14:00:26
Lad dir mal RefreshForce runter, da kannst du dann Wiederholfrequenzen einstellen!

mustafa
2005-04-03, 14:04:03
config editieren. ist doch ned so schwer oder? brauchst kein refreshrate forcen, funkt sowieso ned. geht eben nur über die console oder config. hatten wir schon hundert mal hier, hättest die forumsuche benutzt, würde der thread nicht existieren. weitere details such dir selbst

Scoty
2005-04-05, 09:56:55
config editieren. ist doch ned so schwer oder? brauchst kein refreshrate forcen, funkt sowieso ned. geht eben nur über die console oder config. hatten wir schon hundert mal hier, hättest die forumsuche benutzt, würde der thread nicht existieren. weitere details such dir selbst

habe ich ja :P :mad:

Gast
2005-04-05, 10:32:46
Stell einfach im Treiber die gewünschte Rate ein.