PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was kann man gegen Bierschiss tun?


Gast
2005-04-03, 14:12:44
Folgendes Problem: Gestern habe ich ein gutes dutzend Bier getrunken. Das macht sich heute bemerkbar, meine Auspuffanlage bringt fürchterliche Gerüche an die Oberfläche.
Kann man da etwas gegen tun oder muss man abwarten, bis der gesamte Treibstoff verbrannt ist?

Ajax
2005-04-03, 14:14:36
Folgendes Problem: Gestern habe ich ein gutes dutzend Bier getrunken. Das macht sich heute bemerkbar, meine Auspuffanlage bringt fürchterliche Gerüche an die Oberfläche.
Kann man da etwas gegen tun oder muss man abwarten, bis der gesamte Treibstoff verbrannt ist?

Am besten am Vortag weniger saufen ... ;D

Neee, am Besten etwas essen und den Stoffwechsel wieder in Fahrt bringen ... ;)

So long Ajax

afk|freeZa|aw
2005-04-03, 14:15:12
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Gast
2005-04-03, 14:16:33
Dann werd ich mir gleich mal etwas Festes oral einführen und auf Besserung hoffen :)

Ich habe bei dem schönen Wetter ja kein Problem, bei offenem Fenster meiner Flatulenz zu lauschen, nur habe ich nachher noch ein Date mit einer Dame und da ist das wohl nicht so der Burner vom Dienst.

Super Grobi
2005-04-03, 14:25:22
Ich lach mich kaputt!!!

Na dann blähhhhh dich mal schön leer, den die Dame mag es vieleicht nicht so. Aber bis heute abend sollte die Sache erledigt sein.

SG

NeXuS-Arts
2005-04-03, 14:26:05
HeHe,ich stelle es mir gerade vor *iiiieeekk* ;D

Gast
2005-04-03, 14:44:52
eines ist schonmal gut: wir treffen uns unter freiem Himmel zum Spazierengehen :)

Ajax
2005-04-03, 14:47:20
Und vorher gscheit zum Schmettern gehen ;D ;D

So long Ajax

Einfachkrank
2005-04-03, 14:50:46
So lange es unter freiem Himmel ist... dann musst du nur noch auf die Aukustik dabei achten, kann ja mal rausrutschen - wie geil!!! ;D;D;D

Gast
2005-04-03, 15:03:50
Um das Akustikmanagemt mache ich mir wenig bis gar Sorgen, es schleicht so leise und langsam aus mir hervor.

Faster
2005-04-03, 15:04:17
falsches bier? :biggrin:


PS: gehört wohl eher auf die spielwiese...

edgecrusher
2005-04-03, 15:07:13
hehe, der gute alte alk-schiss ;D :biggrin: ;D :biggrin: ;D

alkorithmus
2005-04-03, 15:10:36
Dann werd ich mir gleich mal etwas Festes oral einführen und auf Besserung hoffen :)

Ich habe bei dem schönen Wetter ja kein Problem, bei offenem Fenster meiner Flatulenz zu lauschen, nur habe ich nachher noch ein Date mit einer Dame und da ist das wohl nicht so der Burner vom Dienst.


mhh diese audrucksweise kommt mir aber sehr bekannt vor.. :|


fridolin? bist du es?

Gast
2005-04-03, 15:10:50
durchgängig Fosters :D

Gast
2005-04-03, 15:15:01
mhh diese audrucksweise kommt mir aber sehr bekannt vor.. :|


fridolin? bist du es?
nö, das ist er nicht.

Thanatos
2005-04-03, 15:15:03
mhh diese audrucksweise kommt mir aber sehr bekannt vor.. :|


fridolin? bist du es?


An Fridolin habe ich gerade auch denken müssen als ich diesen Thread mal kurz überflog :ulol:

alkorithmus
2005-04-03, 15:16:22
An Fridolin habe ich gerade auch denken müssen als ich diesen Thread mal kurz überflog :ulol:

na eben..

aber wenn er meint er sei es nicht ham wa ein neues.. :D

gst
2005-04-03, 15:17:21
...du trainierst zu wenig. 1-1/2 bis 2 kisten die woche und du hast nur noch in den seltensten fällen probs mit der verdauung.

sportfleck
2005-04-03, 15:21:45
tja,mit tannenzäpfle wär das nich passiert.......jedenfalls hab ich schon ewig keinen üblen bierschiss gehabt

Faster
2005-04-03, 15:36:11
tja,mit tannenzäpfle wär das nich passiert.......jedenfalls hab ich schon ewig keinen üblen bierschiss gehabt
das denk ich auch, denn das tannenzäpfle schmeckt so gut das er erst gar kein gutes dutzend getrunken hätte... :biggrin:

sportfleck
2005-04-03, 15:39:44
das denk ich auch, denn das tannenzäpfle schmeckt so gut das er erst gar kein gutes dutzend getrunken hätte... :biggrin:
ääähhh ja ne is klar, widerspricht sich das nich oder issdas ironisch gemeint?
aber bei diesen plöden 0,33 l regenzglasfläschchen sin 12 doch weg wie nix...

FortniteGambler30
2005-04-03, 16:38:14
Ich habe bei dem schönen Wetter ja kein Problem, bei offenem Fenster meiner Flatulenz zu lauschen, nur habe ich nachher noch ein Date mit einer Dame und da ist das wohl nicht so der Burner vom Dienst.

Am besten du legst deine Karten gleich auf den Tisch, damit sie nicht ngativ überrascht ist. Sag einfach gleich: "Hallo, ich hab gestern zu viel getrunken und habe daher bierschiss und es kann sein das der Spaziergang von ekelhaft stinkenden Gerüchen unterbrochen werden kann. Und wie war dein tag?"

dann wird alles glatt gehn :up:

Gast
2005-04-03, 20:54:44
ich konnte meine liebesdämpfe problemlos für mich behalten, nun habe ich aber so etwas wie magenschmerzen.
enttäuscht war das date aber dennoch.

weissichned
2005-04-03, 21:00:20
Jaja vom Tannenzäpfle kann man gar kein schiss bekommen, weil es so eklig schmeckt das man fast keine runter bekommt.

3dfx Voodoo5 5500
2005-04-03, 21:30:06
Folgendes Problem: Gestern habe ich ein gutes dutzend Bier getrunken. Das macht sich heute bemerkbar, meine Auspuffanlage bringt fürchterliche Gerüche an die Oberfläche.
Kann man da etwas gegen tun oder muss man abwarten, bis der gesamte Treibstoff verbrannt ist?


sehr sehr viel trinken, am besten mit kohlensäure.

Sonni
2005-04-03, 22:02:45
Folgendes Problem: Gestern habe ich ein gutes dutzend Bier getrunken. Das macht sich heute bemerkbar, meine Auspuffanlage bringt fürchterliche Gerüche an die Oberfläche.
Kann man da etwas gegen tun oder muss man abwarten, bis der gesamte Treibstoff verbrannt ist?
boah man....das is zwar ne spielwiese, aber so abartige sachen muss man doch wohl hier nicht besprechen... ;(
und der titel is ja auch super...
man man man

außerdem kommt der kack von nem gast ;(

Flipper
2005-04-03, 22:08:14
Es hätte keinen Sinn, einer Dame die Wichtigkeit dieser durchaus gehaltvolle Diskussion erklären zu wollen.

Sonni
2005-04-03, 22:11:25
Es hätte keinen Sinn, einer Dame die Wichtigkeit dieser durchaus gehaltvolle Diskussion erklären zu wollen.
das stimmt...da is auch keine wichtigkeit vorhanden ;(

ernesto.che
2005-04-03, 22:12:17
boah man....das is zwar ne spielwiese, aber so abartige sachen muss man doch wohl hier nicht besprechen... ;(
und der titel is ja auch super...
man man man

außerdem kommt der kack von nem gast ;( Haben Frauen so etwas nicht?
Ach, hups, ich vergas - dafür gibt es ja hier das Damen-Forum, in dem ihr euch über Schwangerschaftsstreifen, schwaches Bindegewebe, übelriechenden Ausfluss während der Menstruation und romantische Phantasien mit imaginären Idealmännern, euren Utopien, befasst.

Da es hier aber nunmal kein Herren-Forum gibt, habe ich dieses androgyne Forum einmal dazu genutzt, ein wohl rein männliches Problem zu schildern. Man möge mir verzeihen, wenn nicht - drauf geschissen.


Ich war als Gast hier, weil mein IE nicht wollte und ich mit Firefox hier war.

hasufell
2005-04-03, 22:15:14
Haben Frauen so etwas nicht?
Ach, hups, ich vergas - dafür gibt es ja hier das Damen-Forum, in dem ihr euch über Schwangerschaftsstreifen, schwaches Bindegewebe, übelriechenden Ausfluss während der Menstruation und romantische Phantasien mit imaginären Idealmännern, euren Utopien, befasst.

Da es hier aber nunmal kein Herren-Forum gibt, habe ich dieses androgyne Forum einmal dazu genutzt, ein wohl rein männliches Problem zu schildern. Man möge mir verzeihen, wenn nicht - drauf geschissen.


Ich war als Gast hier, weil mein IE nicht wollte und ich mit Firefox hier war.
ich liebe dich ;D

ernesto.che
2005-04-03, 22:17:22
ich liebe dich ;D

Bist du weiblich, hast lange dunkle Haare, ein hübsches Gesicht, ein süßes Lächeln, Augen zum Träumen, kannst gut zuhören, bist gebildet und erzählst mir ohne dass es mich stört beim Essen von deinen Schweissfüßen?

hasufell
2005-04-03, 22:28:37
Bist du weiblich, hast lange dunkle Haare, ein hübsches Gesicht, ein süßes Lächeln, Augen zum Träumen, kannst gut zuhören, bist gebildet und erzählst mir ohne dass es mich stört beim Essen von deinen Schweissfüßen?
neeey :unono:

aber ich denke auch viel über das seelische Band der Menschen bei den wesentlichen und existenzbestimmenden Aktivitäten wie etwa der Darmentleerung nach

es ist als würden die Gedanken in dieser Hingabe zum Wesen ihrer selbst verschmelzen und wir alle in der Zufriedenheit der ursprünglichen Natur Eins werden

Sonni
2005-04-03, 22:31:41
Haben Frauen so etwas nicht?
Ach, hups, ich vergas - dafür gibt es ja hier das Damen-Forum, in dem ihr euch über Schwangerschaftsstreifen, schwaches Bindegewebe, übelriechenden Ausfluss während der Menstruation und romantische Phantasien mit imaginären Idealmännern, euren Utopien, befasst.

Da es hier aber nunmal kein Herren-Forum gibt, habe ich dieses androgyne Forum einmal dazu genutzt, ein wohl rein männliches Problem zu schildern. Man möge mir verzeihen, wenn nicht - drauf geschissen.


Ich war als Gast hier, weil mein IE nicht wollte und ich mit Firefox hier war.
wie gut dass du weißt worüber da geredet wird :|
du hast ja ein bild davon..darüber möchte keine frau reden..zumindest keine die hier is :rolleyes:

und wenn du den drang hast über solche themen zu sprechen ist das dein gutes recht.
scheinst ja auch menschen gefunden zu haben die deine interessen teilen :|

ernesto.che
2005-04-03, 22:33:38
wie gut dass du weißt worüber da geredet wird :|
du hast ja ein bild davon..darüber möchte keine frau reden..zumindest keine die hier is :rolleyes:

und wenn du den drang hast über solche themen zu sprechen ist das dein gutes recht.
scheinst ja auch menschen gefunden zu haben die deine interessen teilen :|

Dieses klassische, ja fast gönnerhafte, zurückrudern, toll!

Sonni
2005-04-03, 22:41:25
Dieses klassische, ja fast gönnerhafte, zurückrudern, toll!
was soll ich denn machen? ändern kann ichs nich.
ich hab meine meinung gesagt und damit kamste ja auch nich klar.

hasufell
2005-04-03, 22:44:43
Freuden des jungen Werthers

Ein junger Mensch, ich weiß nicht wie,
Starb einst an der Hypochondrie
Und ward denn auch begraben.
Da kam ein schöner Geist herbei,
Der hatte seinen Stuhlgang frei,
Wie's denn so Leute haben.
Der setzt' notdürftig sich aufs Grab
Und legte da sein Häuflein ab,
Beschaute freundlich seinen Dreck,
Ging wohl eratmet wieder weg
Und sprach zu sich bedächtiglich:
»Der gute Mensch, wie hat er sich verdorben!
Hätt er geschissen so wie ich,
Er wäre nicht gestorben!«

Ajax
2005-04-03, 22:50:12
wie gut dass du weißt worüber da geredet wird :|
du hast ja ein bild davon..darüber möchte keine frau reden..zumindest keine die hier is :rolleyes:

und wenn du den drang hast über solche themen zu sprechen ist das dein gutes recht.
scheinst ja auch menschen gefunden zu haben die deine interessen teilen :|

Äh!! Eine hier im Forum war oder ist Krankenschwester. Die kann über so etwas zumindest müde lächeln ... ;)

Sooo schlimm ist es ja auch nicht. Was soll ich sagen, gehe am Freitag fort, lerne eine kennen und die drückt mit nach 10 Minuten die Story rein, dass sie drei Kilo zugenommen hätte. Argh! Wer will denn so etwas hören ... :confused:

So long Ajax

Sonni
2005-04-03, 22:57:40
Äh!! Eine hier im Forum war oder ist Krankenschwester. Die kann über so etwas zumindest müde lächeln ... ;)

Sooo schlimm ist es ja auch nicht. Was soll ich sagen, gehe am Freitag fort, lerne eine kennen und die drückt mit nach 10 Minuten die Story rein, dass sie drei Kilo zugenommen hätte. Argh! Wer will denn so etwas hören ... :confused:

So long Ajax
nur weil dr irgendjemand nach 10 minuten so was erzählt heißt das ja nciht das so ein thread besser is :rolleyes:
also ich finds immer noch unnötig

alkorithmus
2005-04-03, 22:59:09
Haben Frauen so etwas nicht?
Ach, hups, ich vergas - dafür gibt es ja hier das Damen-Forum, in dem ihr euch über Schwangerschaftsstreifen, schwaches Bindegewebe, übelriechenden Ausfluss während der Menstruation und romantische Phantasien mit imaginären Idealmännern, euren Utopien, befasst.

Da es hier aber nunmal kein Herren-Forum gibt, habe ich dieses androgyne Forum einmal dazu genutzt, ein wohl rein männliches Problem zu schildern. Man möge mir verzeihen, wenn nicht - drauf geschissen.


Ich war als Gast hier, weil mein IE nicht wollte und ich mit Firefox hier war.


:D

Ajax
2005-04-03, 23:22:38
nur weil dr irgendjemand nach 10 minuten so was erzählt heißt das ja nciht das so ein thread besser is :rolleyes:
also ich finds immer noch unnötig

Stimmt. Lustig fand ich es trotzdem ... ;)

So long Ajax

Dunkeltier
2005-04-04, 06:34:25
Folgendes Problem: Gestern habe ich ein gutes dutzend Bier getrunken. Das macht sich heute bemerkbar, meine Auspuffanlage bringt fürchterliche Gerüche an die Oberfläche.
Kann man da etwas gegen tun oder muss man abwarten, bis der gesamte Treibstoff verbrannt ist?


Tschuldigung, aber :lol:

Am besten das nächste mal Bleifrei tanken. Dann sind die Abgase nicht so umweltbelastend... :rolleyes:

siegemaster
2005-04-06, 18:14:12
nur weil dr irgendjemand nach 10 minuten so was erzählt heißt das ja nciht das so ein thread besser is :rolleyes:
also ich finds immer noch unnötig
Dann gebe ich dir den Guten rat dich aus solchen Diskussionen vernzuhalten.
Dann regst du dich nicht auf und die 99% in diesem Forum die so ein Thread nicht stört, auch ned. ;)