PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dringende Frage wegen Musterung


DarkPhantomX
2005-04-03, 14:47:46
Hi

ich hab ca. vor zwei wochen einen brief bekommen in dem stand, dass ich am 05.04 zur musterung kommen soll.
Hab dann angerufen und gesagt dass ich an dem tag nicht kommen kann wegen wichtigem termin in der ausbildung.
Die haben dann gemeint ich soll das erste blatt von dem schreiben was ich von denen bekommen hab wieder zurückschicken und draufschreiben wann ich den zeit hätte.

Das habe ich dann auch gemacht. Hab dann hingeschrieben dass es mir so vom 15-30 april am besten passen würde.

Nur haben die sich bis heute noch nicht bei mir gemeldet.
Ich hab jetzt angst dass die den brief bzw. die post ihn verschlammpt hat und ich dann dran bin.
Hab den leider nicht per einschreiben abgeschickt was mir jetzt kopfzerbrechen bereitet.

Ich hätte zwar morgen noch eine chance da anzurufen und nachzufragen nur geht das sehr schlecht, da ich morgen in der zeit in der ausbildung bin.

Ich weiß jetzt nicht, was passieren kann wenn ich da jetzt zu dem termin nicht erscheine? Wenn die jetzt sagen dass die den brief nicht bekommen haben, dann sieht das so aus dass ich aus unlust nicht hingegangen bin.

Ich kann denen wie gesagt auch mit nichts beweisen dass ich den brief abegschcitk hab.

geforce
2005-04-03, 15:01:11
Ruf an und frag wie es aussieht, ganz einfach ... die sind da ziemlich kulant wenn du wirklich gemustert werden willst, sollte das jetzt eine Ausflüchte davor sein hast du sowieso schnell ein Problem ...

MfG Richard ;)

Tim86
2005-04-03, 15:02:39
naja mach dir erstmal ausgiebig in die hosen dann wird das schon :biggrin:


die sind dort halt sehr langsam, wirst schon noch was bekommen wann dein termin ist
ich hatte 3 anläufe gebraucht und jedes mal lag ein ganzer monat zwischen den terminen!
außerdem hat bei mir ein einfacher anruf gereicht, was machen die denn für ein müll bei euch...

darph
2005-04-03, 15:02:54
Nein, da passiert nicht viel... Die Mühlen des Beamtenthums mahlen bekanntlich sehr langsam.

Aber selbst wenn irgendjemand deinen Schrieb verschlampt habe sollte: Du bekommst nochmal eine Einladung, die kommen sicher nicht sofort mit Felljägern an, wenn du nicht erscheinst.

Mach dir da ma keinen Kopp :)

Faster
2005-04-03, 15:05:47
bleib easy, das sind beamten! da kann sowas schon mal dauern...

DarkPhantomX
2005-04-03, 15:12:09
alles klar

(ich bin von natur so, dass ich mir um jeden mist sorgen mach)

dann warte ich mal ab

wenn die mich ausmustern wollen sollen die das doch tun, besser für mich
aber ich denkmal nicht dass ich da mit t3 durchkomm weil ich nach meinem empfinden nach nichts hab was für t3 sprechen würde.

Will aber auf jedenfall Zivi machen und kein Bund! soviel steht schonmal fest