PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MP3 wiedergabeproblem bei DVD-Player


Chronicle
2005-04-03, 14:52:24
Hallo

ICh habe folgendes Problem:

Ich habe meine alte Musikanlage durch einen DVD-Player ersetzt, den ich an einen Verstärker angeschlossen habe.
Der DVD-Player ist ein MD42072 (falls es irgendwem was sagt :rolleyes: )
Wenn ich aber nun eine MP3-CD einlege, sagt der mir immer es wär ne Video-CD oder eine unlesbare CD.
Im Handbuch steht was von
Unterstützte Formate:
- CD-Formar: ISO 9660, Joliet (wasdas?)


hoffe ihr könnt mir helfen. Ich will musik hörn XD

DocEvil
2005-04-03, 15:06:16
joliet ist afaik eine erweiterung zu dem alten 8.3-dateisystem, damit man halt längere dateinamen verwenden kann.
Wenn du deine cds ganz normal als daten-cd erstellst daann sollte das schon passen, achte aber darauf dass die cd abgeschlossen wird, also keine multisession.

Chronicle
2005-04-03, 15:12:02
ist abgeschlossen. hab daten cd, mp3 audio cd etc probiert... der will nich. aufm andern player gehts. und ne andere mp3 cd nimmt meiner auch. nur die nich. vll willer die rohlinge nit? aber hab auch schon andere probiert...
ich weiß nimmer weiter

Chronicle
2005-04-03, 20:47:28
ENTWARNUNG ;D

Geht jetzt komischerweise, nachdem ich ein lied gelöscht hab :rolleyes: