PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fersehen ruiniert?


MasterMaxx
2005-04-03, 16:55:04
Hi
mir ist gestern etwas blödes passiert.
Ich wollt mich ins bett legen und noch etwas fern schaun.
Da bemerkte ich das der DVD-Player noch an war. Also nahm ich die Fernbedinung des Players. Ich kam ausversehen auf die eject-Taste. Dann drückte ich sie nochmal damit die dvd wieder reinfuhr. Mein Fernseher schaltete dann automatisch auf den AV Kanal. Genau in den moment wo der Ferseher auf AV schaltete drückte ich den Off Knopf des DVD-Players. Seitdem hab ich wenn ich Ferseh schauen will nur ein schwarzes Bild (Ton läuft im Hintergrund). Weiß einer ob ich des wieder reparieren kann? Ich kann die Einstellungen aufrufen und DVD kann ich auch schaun, also kann es nicht an der Röhre liegen

Super Grobi
2005-04-03, 17:19:05
Sowas hab ich noch nieeeeeeeeeeeeee gehört!!! Aber google mal nach dem Model und finde heraus mit welcher Tastenkombination du in das Service Menü kommen kannst. Vieleicht kann man dort ein Reset machen bzw. in die Werkseinstellungen zurück reseten. Evt. hast du den Menüpunkt "Werkseinstellungen" auch so im Menü, teste das mal, ansonten muss du wohl mal gucken was du im Servicem. machen kannst.

SG

MasterMaxx
2005-04-03, 17:24:16
Ok werd ich machen
Der Fernseher ist ein Daewoo Moldel: 20c4nt

edit: hab das was gefunden leider verstehe ich nur die hälfte
http://www.comunidadelectronicos.com/articulos/modo-serv.htm

barracuda
2005-04-03, 23:39:48
edit: hab das was gefunden leider verstehe ich nur die hälfte
http://www.comunidadelectronicos.com/articulos/modo-serv.htm
Dann bist du ja richtig gut, ich verstehe da garnix.

Läuft der Fernseher wenn du den Scart-Stecker des DVD-Players abziehst?

Aachenmade
2005-04-05, 16:27:13
Ok werd ich machen
Der Fernseher ist ein Daewoo Moldel: 20c4nt

edit: hab das was gefunden leider verstehe ich nur die hälfte
http://www.comunidadelectronicos.com/articulos/modo-serv.htm


Versuchs doch mal damit:
http://translate.google.com/translate?u=http%3A%2F%2Fwww.comunidadelectronicos.com%2Farticulos%2Fmodo-serv.htm&langpair=es%7Cen&hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&prev=%2Flanguage_tools

MasterMaxx
2005-04-05, 18:52:32
Hab jetzt den DvD Player komplett abgebaut.
Seitdem gehts wieder.

Danke für eure Hilfe!