PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ersatzfernbedienungen?


Paran
2005-04-03, 17:34:09
Weiß jemand wo man sowas herbekommt?

Ich möchte eigentlich keine Universalfernbedienung, sondern die orginale.

Mein Gerät ist ein Thomson (ASR13TG)
bei der Fernbedienung sind nun schon Knöpfe abgegangen und der "Batterieverschluss" is auch nich mehr da

warper
2005-04-03, 18:55:01
Von dort, wo du den Fernseher gekauft hast vielleicht?
Oder vielleicht auch bei Thomson direkt?

Lotrox
2005-04-03, 19:07:03
Ich würde mal bei Ebay schauen, da hat mein Vater auch noch eine Originalfernbedienung für seinen Grundig bekommen. :smile:

DanMan
2005-04-03, 19:17:43
Bei sowas würd ich mich immer direkt an den Hersteller wenden. Nur nicht wundern, wenn sie dann horrende Preise für das Austauschteil verlangen.

Habs bei Sony erlebt. Wollte neue Schaumstoffbezüge für meine Kopfhörer. Wollten pro Bezug doch tatsächlich 6€ - zuzügl. Versand! Kein Witz!

govou
2005-04-03, 19:47:57
Ich hatte mal einen Fernseher für 100 DM. Für die irgendwann kaputte Fernbedienung sollte ich 80 DM bezahlen...