PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aue - Cottbus


mapel110
2005-04-03, 19:06:50
http://www.bundesliga.de/news/liga2/articles/22217.php
Die Verletzung war durch eine Knallrakete verursacht worden, der in der 86. Spielminute unmittelbar neben dem Kopf von Petrik Sander explodiert war.

Verdächtigt werden laut DSF übrigens 2 Cottbuser 18 und 19 Jahre, die normalweise bundesweites Stadionverbot haben.
Das ist doch echt ein Witz. Da sollte sich der DFB mal darum kümmern, dass solche Stadionverbote auch umgesetzt werden können.

thomasius
2005-04-04, 09:52:05
ich habe irgendwo gelesen, dass das geschoß von außerhalb des stadions gestartet wurde, von daher wäre es, wenn es stimmt, irrelevant mit dem stadionverbot.

ich bin mal gespannt wie sich die geschichte weiterentwickelt und was der dfb gedenkt zu tun, in dem zusammenhang sehe ich auch das slowenienspiel und leider auch dynamo. eins scheint die geschichte zu zeigen, es sind nicht die bösen dresdner, die ausschließlich sowas tun. es scheint augenscheinlich ein größeres problem zu sein, als man denkt.

Gast
2005-04-04, 10:15:10
ich tipp mal auf die hohe arbeitslosigkeit und die damit verbundene langeweile.

Daltimo
2005-04-10, 09:43:33
Da ich ja aus Aue komme, kann ich euch sagen wo es her kam. Direkt neben dem Stadion ist ein Wald und von da kam die Knallrakete her. Deswegen konnte da auch niemand was dagegen machen.

Die Angaben im Stadion waren das dieser Knallkörper den Trainer dirket getroffen haben. Daraufhin wollte Cottbus das Spiel wiederholen.

Mfg Semo

3dfx Voodoo5 5500
2005-04-11, 02:05:13
siehts du als aktiver auer mensch, eine chance, dass aue in der 1. liga mitspielen könnte?

bin chemnitzer und von meiner mannschaft schwer enttäuscht :)

Kimi2003
2005-04-11, 14:38:08
ich tipp mal auf die hohe arbeitslosigkeit und die damit verbundene langeweile.


Absolute Frechheit. So kann man die virtuelle Mauer nie stürzen :frown: