PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guter Stopftabak


elektrischer Ziegenbock
2005-04-03, 20:24:48
Da ich relativ viel rauche (1 Schachtel blaue Gauloises am Tag), sind mir die normalen Zigaretten in letzter Zeit einfach zu teuer geworden. Also habe ich mir überlegt, dass ich ja mit stopfen anfangen könnte. Ich hab mir ne 200g-Dose Billigtabak, 'ne Stopfmaschine und Hülsen gekauft, und es klappt eigentlich ziemlich gut. Es geht schnell, und die Ersparnis ist enorm.

Nun finde ich aber den Tabak nicht soo toll. Für 14€ kann man das halt auch nicht erwarten. Kann mir jemand eine Marke empfehlen, die nicht allzu teuer ist? Sie sollten halt möglichst wie normale Automatenkippen schmecken, und nicht diesen typischen "Drehtabakgeschmack" haben, wenn ihr wisst, was ich meine ;)

Gertz
2005-04-03, 20:40:27
Gauloises ;)

patermatrix
2005-04-03, 20:45:27
Sie sollten halt möglichst wie normale Automatenkippen schmecken, und nicht diesen typischen "Drehtabakgeschmack" haben, wenn ihr wisst, was ich meine ;)
Was gefällt dir denn daran nicht? Ich rauche Drehtabak genau weil er nicht wie Automatenkippen schmeckt. Mit einer normalen Zigarette könntest du mich fast jagen, die finde ich sowas von hässlich.

Ansonsten gibt es wohl nur Proberauchen, jeder hat in Bezug auf Tabak etwas andere Vorlieben. Für den normalen Kippengeschmack musst du halt noch etwas Chemie und Parfüm reinmischen... :tongue:

elektrischer Ziegenbock
2005-04-03, 20:55:15
Gauloises ;)
Da gibt es leider nur den dunklen Tabak, den mag ich nicht ;)

Gertz
2005-04-03, 20:55:16
Was gefällt dir denn daran nicht? Ich rauche Drehtabak genau weil er nicht wie Automatenkippen schmeckt. Mit einer normalen Zigarette könntest du mich fast jagen, die finde ich sowas von hässlich.

Ansonsten gibt es wohl nur Proberauchen, jeder hat in Bezug auf Tabak etwas andere Vorlieben. Für den normalen Kippengeschmack musst du halt noch etwas Chemie und Parfüm reinmischen... :tongue:
Ich stopfe mit den West-stopf kram.... Schmeckt mir auch besser als ausm Automaten :tongue: =)