PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : überall funkts^^ *bzZt*


BoosterHeizer
2005-04-03, 23:08:42
also..

seit nen paar tagen, bzw ca 2 wochen bekomme ich echt regelmäßig ein gewischt [nich vonner freundin^^]

ich setze mich ins auto..höre bissel musik..steige aus und pack anne tür->*bzZt*

ich steh im media markt und teste ein paar autoradios, will bei einem nen lied weiter machen ->*bZzt*

ich teste nen anderes radio, gehe wieder zum 1sten radio, drücke.. ->*bzzt*

ich steige beim kollegen ausm auto und pack die tür an ->*bZZt*

ich steige aus unserem auto und berühre die einstiegsleiste mit der hose [bein drück dagegen] ->*BZZT*


was is los mit mir?

zuviel Eisen zu mir genommen oder wieso bin ich jetz son perfekter blitzableiter?^^

BK-Morpheus
2005-04-03, 23:10:02
also..

seit nen paar tagen, bzw ca 2 wochen bekomme ich echt regelmäßig ein gewischt [nich vonner freundin^^]

ich setze mich ins auto..höre bissel musik..steige aus und pack anne tür->*bzZt*

ich steh im media markt und teste ein paar autoradios, will bei einem nen lied weiter machen ->*bZzt*

ich teste nen anderes radio, gehe wieder zum 1sten radio, drücke.. ->*bzzt*

ich steige beim kollegen ausm auto und pack die tür an ->*bZZt*

ich steige aus unserem auto und berühre die einstiegsleiste mit der hose [bein drück dagegen] ->*BZZT*


was is los mit mir?

zuviel Eisen zu mir genommen oder wieso bin ich jetz son perfekter blitzableiter?^^
Neue Schuhe mit toller Sole ^^?

BoosterHeizer
2005-04-03, 23:10:29
leider nich....

alles beim alten..^^

Schnappi
2005-04-03, 23:19:20
bei der autotür kenn ichs, da is es bei mir in letzter zeit auch so..

Bei den Audio CDs in dem regal bekomm ich auch immer eine ;(

ka worans liegt

Schiller
2005-04-03, 23:23:40
bei der autotür kenn ichs, da is es bei mir in letzter zeit auch so..

Bei den Audio CDs in dem regal bekomm ich auch immer eine ;(

ka worans liegt

Teppich?

@BoosterHeizer: synthetische Kleidung bzw. Lederjacke?

aCiD
2005-04-03, 23:33:35
bei der autotür kenn ichs, da is es bei mir in letzter zeit auch so..

Bei den Audio CDs in dem regal bekomm ich auch immer eine ;(

ka worans liegt


Das kenn ich auch nur zu gut..

Schlurfst du mittlerweile mehr über den Boden? Ich bin auch oft zu faul die Füße zu heben^^

Greetz
aCiD

nemesiz
2005-04-03, 23:41:12
hmmm also bei mir auch... bekomme ständig <<< !

selbst wenn ich draußen stehe (steinboden) und aufschließe sieht man sogar funken.. gleiches spiel an der haustüre drinnen.

egal welche klamotten oder schuhe..es is gruselig

wenn ich im dunklen laufe und was anlange sehen meine finger aus wie blaue leds

Schnappi
2005-04-04, 00:17:36
wenn ich im dunklen laufe und was anlange sehen meine finger aus wie blaue leds


X-D

Ich hab damals immer meinen teddy genommen und ihn über meinen Kopf gerubbelt (..), da hats auch immer aufm teddy geblitzt :biggrin:

BoosterHeizer
2005-04-04, 00:18:23
also ne lederjacke hab ich zwar, aber in letzter zeit nich wirklich getragen [dreckig^^]

und ich hab auch sonst nix anders gemacht wie sonst..

ich seh schon kommen...ich hab ne festplatte oder so inner hand, stei ausm auto und vor schreck klatsch ich das ding aufn boden...=(

Pinoccio
2005-04-04, 00:28:22
Ich hab damals immer meinen teddy genommen und ihn über meinen Kopf gerubbelt (..), da hats auch immer aufm teddy geblitzt :biggrin:Du bist doch noch viel zu jung, um deinen Kopf an einem Bären zu reiben ... ;-)
Scnr

Zum Thema: Jogginhose aus Synthetik? Torckene Luft? (http://www.wer-weiss-was.de/theme55/article2594265.html#2594281)

mfg Sebastian

BoosterHeizer
2005-04-04, 00:32:46
hmm..

das mitm laminat hatte ich zubeginn auch erst gehabt hier im zimmer, mittlerweile isses aber net mehr so..


trockene luft is natülich ne möglichkeit, wo´s jetz doch wieder so warm wird.. :)

schmacko
2005-04-04, 00:40:13
trockene luft!
bei mir *bzzt* es jetzt auch immer öfter!
wie leicht kann es da zu feinstaubexplosionen kommen!

kann trittin nicht mal etwas gegen diese energieverschwendung tun?

Kira
2005-04-04, 01:23:06
nimm dir so nen erdungsband fürn arm mit :D stylish ;D

SgtDirtbag
2005-04-04, 01:51:40
nimm dir so nen erdungsband fürn arm mit :D stylish ;D
Das wird DER Trend fürn Sommer '05. ;D

elektrischer Ziegenbock
2005-04-04, 03:37:59
Ich würde mir eher Sorgen machen, wenn mir sowas in dem Moment passiert, in dem ich gerade meine neue X800 XT PE in der Hand halte ;D

Gohan
2005-04-04, 06:22:42
Meine Vermutung, es liegt am Wetter. Keine Ahung, aber ne Zeitlang bekam ich auch, bei fast jeder Türklinke oder sonstigen metalligen Gegenstand eine gewischt. Das ging ca. 1 Woche und hörte dann schlagartig auf.

Demokrit
2005-04-04, 07:41:00
Jo, Luftfeuchtigkeit. Sagte zumindest auch meine Physiklehrerin immer, wenn mal ein Experiment zur statischen Elektrizität nicht so hingehauen hat.

alkorithmus
2005-04-04, 08:05:29
in der firma haben wir so einen blöden teppich da ladet man sich ganz schnell auf.

dummerweise entladet man sich bei allem was man anfassen tut..

Earthwalker
2005-04-04, 10:11:17
in der firma haben wir so einen blöden teppich da ladet man sich ganz schnell auf.

dummerweise entladet man sich bei allem was man anfassen tut..

bisschen besoffen am morgen,was?! lern ma deutsch zu schreiben. :ududen:

sorry for OT

alkorithmus
2005-04-04, 11:02:36
bisschen besoffen am morgen,was?! lern ma deutsch zu schreiben. :ududen:

sorry for OT


achjaa..

im forum achte ich nir auf die rechtschreibung genauso wenig wie auf die grammatik..

wichtig ist nur das man den text noch verstehen kann ohne ihn 3 mal lesen zu müssen.


du musst doch arbeiten..was tust du denn noch hier..? :D

DOOM
2005-04-04, 11:04:53
lol

Ja ich hatte auch mal so eine gewischt-bekomm-Phase...
Das war so ca. vor einem 3/4 Jahr. Hat aber irgendwann aufgehört und bis jetzt hab ich noch Ruhe!

BoosterHeizer
2005-04-04, 11:18:53
vorhin wieder 2-3 ma das Sch*!$%&§? auto verflucht weil es mich sChOcKtE^^

alkorithmus
2005-04-04, 11:48:13
mhh als ich gerade das fenster aufmachen wollte schlug mich die elektrizität.. =)


yeeah bald bin ich impotent

Lotrox
2005-04-04, 13:53:21
Ich bekomm bei der Autotür immer Schläge, aber auch nur da :|

alkorithmus
2005-04-04, 13:54:42
Ich bekomm bei der Autotür immer Schläge, aber auch nur da :|


im fußraum der teppich oder die sitzbezüge :)

Gohan
2005-04-04, 17:02:56
Fairplayaa, auch wenns gegen dein persönliche Einstellung geht, bitte achte doch, zumindest etwas auf deine Rechtschreibung. Man kann deinen Text zwar prinzipiel lesen, aber es macht einfach keinen Spaß und es tut irgendwann weh im Kopf. Mir zumindest :( (Geht mir bei anderen Texten auch so...)

Gast
2005-04-04, 17:14:03
Ich bekomm bei der Autotür immer Schläge, aber auch nur da :|

extakt, bei mir seit ca. einer woche das gleiche!!

aber schön, nicht allein blöd dazustehen

RoNsOn Xs
2005-04-04, 17:14:32
extakt, bei mir seit ca. einer woche das gleiche!!

aber schön, nicht allein blöd dazustehen

<<

bArToN
2005-04-04, 17:18:37
Das letzte Mal wo ich eine gewischt bekommen habe, war als ich mein NT aufgeschaubt habe ;D

Gohan
2005-04-04, 17:57:31
Ich habs sogar mal angeschlossen an das Stromnetz und den PC geöffnet, woa war das prickelnd. Aber alle haben es überlebt ;D

Lotrox
2005-04-04, 18:09:37
Ich habs sogar mal angeschlossen an das Stromnetz und den PC geöffnet, woa war das prickelnd. Aber alle haben es überlebt ;D

Das hab ich auch schonmal bei einem alten PC geschafft, der keine Gehäuse mehr hatte. Das war lustig ! :biggrin:

HyperX
2005-04-04, 18:31:26
Es gibt da nen guten schlussen anhanger . ;D . der immer leuchtet wenn du oder deine kleidung sich aufladen! .. so bekommst du keine mehr gewicht!!


ALSO =

Schlusselanhanger = NO *bzzt* :smile: