Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Prophezeiung
FireFrog
2005-04-04, 01:29:54
Hi,
war skeptisch und wollt ihn mir zuerst net ansehen, lag in der Aktuellen SFT dabei und naja was soll ich sagen, bin sehr positiv überrascht, fand das schön gemacht mit den demonen usw. also wer constantine gemocht hatte, kann sich den auch sehen, denn ich find die sind ja im gleichen stil bzw richtung.
Naja also für 3.99€ plus das Spiel I-War 2 kann man nix sagen.
Geb ma so 7/10
SgtDirtbag
2005-04-04, 01:49:29
SFT = Spiele, Filme, Technik?
FireFrog
2005-04-04, 01:53:50
SFT = Spiele, Filme, Technik?
Jep
SgtDirtbag
2005-04-04, 02:39:44
Jep
Gut, war mir da nich so sicher. : )
tombman
2005-04-04, 02:55:18
geil, I-war 2 werd ich mir holen ;)
alkorithmus
2005-04-04, 11:51:54
kopar war die zeitung ganz angenhem aber so langsam ist nur noch eine werbezeitschrift für dinge die sich kaum einer leisten kann, geschweige denn gebrauchen kann..
ist wie ein katalog von einem elektronikfachhandel..
und der threadtitel...naja :| hat dir wohl dein frosch ins ohr geflüstert.. ;)
FireFrog
2005-04-04, 12:07:11
kopar war die zeitung ganz angenhem aber so langsam ist nur noch eine werbezeitschrift für dinge die sich kaum einer leisten kann, geschweige denn gebrauchen kann..
ist wie ein katalog von einem elektronikfachhandel..
und der threadtitel...naja :| hat dir wohl dein frosch ins ohr geflüstert.. ;)
Jep die Artikel sind meistens wow aber kann man sich eh net leisten, naja trotzdem Film + Spiel da sag ich nix.
Nee war net mein Frosch, stimmt mit dem Titel was nicht ?
alkorithmus
2005-04-04, 12:11:52
der titel ist so berauschend.. so naja, ähh, da muss man dann einfach reinsehen..
und dann dieser fred dazu X-D
ich meine sein wir mal ehrlich.. unter diesem titel kann man sich nicht vorstellen das es um eine zeitschrift geht..
aber es ist für dich eine prophezeiung.. das mag schon sein..
so und jetzt hör ich lieber auf und wir widmen uns wieder dem eigentlichen thema zu sonst kommt da mod und haut da tod.. ;D
FireFrog
2005-04-04, 12:17:17
der titel ist so berauschend.. so naja, ähh, da muss man dann einfach reinsehen..
und dann dieser fred dazu X-D
ich meine sein wir mal ehrlich.. unter diesem titel kann man sich nicht vorstellen das es um eine zeitschrift geht..
aber es ist für dich eine prophezeiung.. das mag schon sein..
so und jetzt hör ich lieber auf und wir widmen uns wieder dem eigentlichen thema zu sonst kommt da mod und haut da tod.. ;D
Mhmm...es geht ja auch um den FILM in der SFT, nur falls den dann einer sehen möchte, dass er weis wo er den billig herbekommt ;)
alkorithmus
2005-04-04, 13:24:59
Mhmm...es geht ja auch um den FILM in der SFT, nur falls den dann einer sehen möchte, dass er weis wo er den billig herbekommt ;)
damit hast du völlig recht..die filme, die diese zeitung mit sich trägt sind imo sehr angenehem..
achso jetzt habe ich kapiert..X-D lool der film heißt so... ;D
ohh man ich brauch urlaub.. :rolleyes:
FireFrog
2005-04-04, 14:54:24
damit hast du völlig recht..die filme, die diese zeitung mit sich trägt sind imo sehr angenehem..
achso jetzt habe ich kapiert..X-D lool der film heißt so... ;D
ohh man ich brauch urlaub.. :rolleyes:
;D ;D ;D ;D ;D oh man hast meinen ersten post wohl total falschen gelesen und interpretiert :biggrin:
du scherzkeks^^
hat den Film sonst noch wer gesehen ?
alkorithmus
2005-04-04, 16:03:18
naja dann werd ich jetzt in den laden gegenüber gehen und mir die holen..
ich sag dann sicher noch was dazu..
Lasse
2005-04-04, 18:21:18
Hatte mir die letzte Ausgabe wegen Rush Hour geholt, bei dem Film lag die Synchro geschätzte 0,5 Sek neben der Spur :mad: ...ansonsten ist das Blatt überflüssig.
FireFrog
2005-04-05, 02:00:55
Hatte mir die letzte Ausgabe wegen Rush Hour geholt, bei dem Film lag die Synchro geschätzte 0,5 Sek neben der Spur :mad: ...ansonsten ist das Blatt überflüssig.
Kann noch ma schauen, aber entweder hab ich das net gemerkt, oder evtl. haste ne fehlerhafte..
Lasse
2005-04-05, 09:01:54
Kann noch ma schauen, aber entweder hab ich das net gemerkt, oder evtl. haste ne fehlerhafte..
Hatte mal im SFT Forum geschaut, da haben alle den Fehler auf der DVD, demnach "sollte" Deine auch mangelhaft sein. ;)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.