PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat jemand aus Hamburg ernsthaft Lust auf Kampfsport? Suche noch einen Partner.


Panasonic
2005-04-04, 09:54:04
Ich suche noch einen Partner. Erfahrung nicht nötig, die bekommst Du schnell ;)

Um was gehts? Um Ju Jutsu im SV Polizei e.V. in Hamburg Alsterdorf. Trainingszeiten: Eigentlich täglich, aber 2 x in der Woche würde mir reichen.

Trainiert wird für Körper und Ernstfall (also Praxistauglich)

Wenn jemand interesse daran hat, bitte per PN melden.
(Für die, die mich nicht mögen: das ist Eure Chance mir mal was aufs Maul zu geben :) )

Dann suche ich noch einen Partner fürs Laufen an der Elbe (Start Landungsbrücken, Abends).

Gast
2005-04-04, 10:09:00
[QUOTE=Panasonic]Ich suche noch einen Partner.
Dann suche ich noch einen Partner [QUOTE]

kann man auch hetero sein?

Huhn
2005-04-04, 10:09:17
Ich suche noch einen Partner. Erfahrung nicht nötig, die bekommst Du schnell ;)

Um was gehts? Um Ju Jutsu im SV Polizei e.V. in Hamburg Alsterdorf. Trainingszeiten: Eigentlich täglich, aber 2 x in der Woche würde mir reichen.

Trainiert wird für Körper und Ernstfall (also Praxistauglich)

Wenn jemand interesse daran hat, bitte per PN melden.
(Für die, die mich nicht mögen: das ist Eure Chance mir mal was aufs Maul zu geben :) )

Dann suche ich noch einen Partner fürs Laufen an der Elbe (Start Landungsbrücken, Abends).
komme nciht aus Hamburg aber Kampfsport kann ich nur jedem empfehlen. hab selber ne zeitlang taekwon do gemacht und es ist unglaublich wie schnell dabei kondition etc gesteigert wird. also lasst den armen pana nicht hängen ;) .

Panasonic
2005-04-04, 10:14:29
@Rob: welchen Kup hast Du denn gemacht?

Panasonic
2005-04-04, 10:14:44
[QUOTE=Panasonic]Ich suche noch einen Partner.
Dann suche ich noch einen Partner [QUOTE]

kann man auch hetero sein?

Wäre sogar von vorteil.

Huhn
2005-04-04, 10:35:12
@Rob: welchen Kup hast Du denn gemacht?
naja hab das ganze nciht wirklich lange gemacht, weil meine Knie kaputt waren (dank einem Skiurlaub. hatte starke schmerzen. konnte ua nach Liegestützen nicht mehr aufstehen. ) War kurz vor dem Blauen Gurt(also 2ter Grün gurt/5 Kup). Hab so etwa 2 jahre trainiert. Hab mir aber ernsthaft überlegt hier in Berlin wieder damit anzufangen, aber war bisher immer zu faul dazu :D

Schnappi
2005-04-04, 13:09:22
Ich wollte schon seit längerer Zeit mal Kampfsport machen, nur ist meine Mutter in gewisserweise dagegen, wobei, SIE könnte ich rumbekommen, nur mein Freund hat schon 1 oder gar 2 Verweise wegen Schlägereien in der Schule, sodass es mit ihm schwierig wird, in einen Verein beizutreten, ohne dass die Eltern was mitbekommen.

Und wie es bei dir ist, denke ich ist es ab 18, und auf was das mit der Polizei hindeuten soll weiß ich nicht ;D

Ich blick ja nichtmal durch di ganzen Techniken durch, wobei mir die gezioelte K.O. Verteidigung am wichtigsten ist.. ;(

edgecrusher
2005-04-04, 13:20:08
ju jutsu is einer der kampfsportarten mit der sich die polizei verteidigt, daher der verweis auf den polizeisport verein, sorry, wollte eher inne muckibude erstmal was aufbauen gehen, wer da lust hat in hh soll sich dann bei mir melden, suche n günstiges halbwegs gutes studio, empfehlungen dann per pm

ansonsten OT:

sach mal pana bist du noch arbeitssuchend, wenn ja meiner einer ja auch, hab bock bei dem geilen wetter in hh wat zu machen. sach bescheid

Schnappi
2005-04-04, 13:31:40
ju jutsu is einer der kampfsportarten mit der sich die polizei verteidigt, daher der verweis auf den polizeisport verein, sorry, wollte eher inne muckibude erstmal was aufbauen gehen, wer da lust hat in hh soll sich dann bei mir melden, suche n günstiges halbwegs gutes studio, empfehlungen dann per pm



aber ab 18 oder? :(

Panasonic
2005-04-04, 13:44:51
ju jutsu is einer der kampfsportarten mit der sich die polizei verteidigt, daher der verweis auf den polizeisport verein, sorry, wollte eher inne muckibude erstmal was aufbauen gehen, wer da lust hat in hh soll sich dann bei mir melden, suche n günstiges halbwegs gutes studio, empfehlungen dann per pm

ansonsten OT:

sach mal pana bist du noch arbeitssuchend, wenn ja meiner einer ja auch, hab bock bei dem geilen wetter in hh wat zu machen. sach bescheid
Ju Jutus ist eine der effektivsten Kampfsportarten überhaupt. Muckis braucht man dafür nicht so sehr, aber Kraft und Ausdauer: die kannst Du dort auch trainieren, Kraftraum ist für Mitglieder jeden Tag geöffnet. Und 23€ für Kraftsport und Ju Jutsu ist nicht viel :) Keine Lust?

Und natürlich können wir was machen, wie wäres mit Grillen an der Elbe?

edgecrusher
2005-04-04, 14:05:37
leider nix grill besitzer, müsste man noch n paar andere finden :D

bin grad am überlegen nachher nochmal inne instadt zu fahren und da n bißchen abzuhängen. kann ja mal bei meinen leuten anfragen wie das interesse nach ner zünftigen grill session aussieht und man plant das dann

Panasonic
2005-04-04, 14:06:47
leider nix grill besitzer, müsste man noch n paar andere finden :D

bin grad am überlegen nachher nochmal inne instadt zu fahren und da n bißchen abzuhängen. kann ja mal bei meinen leuten anfragen wie das interesse nach ner zünftigen grill session aussieht und man plant das dann

ja, frag mal :)

Schnappi
2005-04-04, 14:14:26
Ich hätte nen Grill :uhippie:

und, ich bin mit freund in der innenstadt.. ;(

Ok, interessiert keinen ;(

Panasonic
2005-04-04, 14:16:37
Ich hätte nen Grill :uhippie:

und, ich bin mit freund in der innenstadt.. ;(

Ok, interessiert keinen ;(

Hmm, ist das Wetter morgen auch noch gut?

Schnappi
2005-04-04, 14:25:14
Morgen solls regnen :usad:

http://wetter.rtl.de/deutschland/vorhersage.php?id=10147&id2=10147&ort=HAMBURG&near=&tag=1

Panasonic
2005-04-04, 14:26:31
Wann kannst Du in der Elbschloßstraße sein? Ede, die Frage geht auch an Dich :)

Chronicle
2005-04-04, 14:32:47
also kampfsport is schon was feines.
Ich Boxe jetzt seit 2 Jahren und muss sagen es steigert sehr die kondition.
und zur selbstverteidigung auch immer geeignet :biggrin:
(hinweis: ich bin erst 16)
ICh würds sofort machen... wär ich 18 und in hamburg ;(

edgecrusher
2005-04-04, 14:44:48
Wann kannst Du in der Elbschloßstraße sein? Ede, die Frage geht auch an Dich :)

hmmm lass mich mal schaun wo dat is und hvv sacht 50 min, willste zum elbstrand hin or what? als barmbeker wär mir wat zentraleres lieber :D

Panasonic
2005-04-04, 14:49:27
hmmm lass mich mal schaun wo dat is und hvv sacht 50 min, willste zum elbstrand hin or what? als barmbeker wär mir wat zentraleres lieber :D

Barmbek schaff ich nicht.. ich könnte aber um 15 Uhr an der Elbschloßstraße sein, an der Bushaltestelle. Dort gibts am Strand mit den geilsten Platz zum Grillen. Schnappi müsste einen Grill mitnehmen, Bier könnte ich kaufen.

edgecrusher
2005-04-04, 14:51:37
is schnappi den überhaupt noch online???dachte eher auch was inner city oder auf der ecke, barmbek is von dir echt weit wech. müssen ja nicht zwangsläufig heute grillen, zum we sprich ab friday soll wetter wieder besser werden. könnten uns ja sonst inner city treffen

und wie gesacht, ich wär frühestens erst 16 uhr anner elbschloßstraße

Panasonic
2005-04-04, 14:53:49
Lass mal an der Elbschloßstraße treffen :) Ich versuche noch Schnappi und Wolf zu kontaktieren. Lust? :)

edgecrusher
2005-04-04, 15:04:39
wie gesacht das wird schlecht bei mir, muss jetzt noch inne city leute besuchen fahren (is leider schon versprochen gewesen), sonst inner innenstadt treffen?

ansonsten setzten wir uns mit schnappi mal auseinander und machen n termin fürs grillen anderweitig mal klar

Panasonic
2005-04-04, 15:05:57
wie gesacht das wird schlecht bei mir, muss jetzt noch inne city leute besuchen fahren (is leider schon versprochen gewesen), sonst inner innenstadt treffen?

ansonsten setzten wir uns mit schnappi mal auseinander und machen n termin fürs grillen anderweitig mal klar

Ok, machen wir :)

edgecrusher
2005-04-04, 15:06:28
gut ich werd dann mal gen innenstadt, wir schnacken dann nochmal bis denne

Schnappi
2005-04-04, 15:28:13
bin wieder da, war spielen.. :O

Also ich hätte aber nur bis 8 uhr zeit, bzw dann müsst ich wieder zuhaus sein, wenns heute sein soll :)

Pana, dir kann ich meine telenummer ja mal geben, für solche fälle, wie diese.. ;)

Gast
2005-04-04, 16:24:37
Ich stell mir das grad vor:
Panasonic ruft an, Schnappis Mama geht ran:
Hallo, hier ist Panasonic, kann ich mal bitte den Schnappi sprechen! XD

Schnappi
2005-04-04, 18:14:02
Ich stell mir das grad vor:
Panasonic ruft an, Schnappis Mama geht ran:
Hallo, hier ist Panasonic, kann ich mal bitte den Schnappi sprechen! XD
ich hab nen eigenes telefon :usad:

{655321}-Hades
2005-04-04, 18:21:13
Jungs, wo es letztes Jahr ja nicht hat sein sollen: Wollen wir nochmal 3dc-Grillen in HH organisieren, dieses Wochenende sogar vielleicht?

Wenn das Angebot mit dem pennen bei dir noch steht, Pana, bin ich wohl dabei, steht noch nichts an.

Schnappi
2005-04-04, 18:47:53
:O

DU?? :ugly: :)

FortniteGambler30
2005-04-04, 18:54:13
Hat jemand aus Hamburg ernsthaft Lust auf Kampfsport? Also ich hätt eher lust auf ficken..aber ich denke da werden wir nie auf einen grünen Zweig kommen :( (zumindest von meiner Seite aus X-D)

{655321}-Hades
2005-04-04, 19:05:32
:O

DU?? :ugly: :)

Wenn du mir drohst mich zu verprügeln wenn ich komme, dann traue ich mich natürlich nicht :(

~HomeBoyPlayAss~
2005-04-04, 20:42:52
Ich kann nur eins sagen: MACHT KEIN JUDO!!!!!! :down:

Ich hab acht verschissene Jahre mit Judo vergeudet, und wisst ihr was? Komplette sch*****, ich mach jetzt Karate und kann nur sagen: TOP! :up:

Mfg, PlayA$$

edgecrusher
2005-04-04, 22:00:51
bin dat WE leider net da, wär ungünstig (for me)

Schnappi
2005-04-04, 22:03:52
Ich will auch sonntag auf ne Konfirmation von einer.. :redface:

obwohl samstag.. :)


edit: Kann mal jemand vorraussagen ob dieser Sommer wieder einer wie der von 2003 wird?

eViLsTieFel
2005-04-04, 22:27:42
Ich mach jetzt seid über einem Jahr Tae-Kwon-Do, und das kann ich jedem empfehlen, der sich mal ein bisschen in Kondition und Beweglichkeit steigern will :wink:
Ju-Jutsu-Kurse habe ich auch mal belegt, es ist schon interessant mit welch einfachen Techniken und mit wie wenig Kraftaufwand Gegner kampfunfähig gemacht werden können, vor allem mit Griffen und Hebeln :uup:
Leider komme ich nicht aus Hamburg, aber in Berlin geht auch so einiges ab!

Huhn
2005-04-04, 22:54:32
Ich mach jetzt seid über einem Jahr Tae-Kwon-Do, und das kann ich jedem empfehlen, der sich mal ein bisschen in Kondition und Beweglichkeit steigern will :wink:
Ju-Jutsu-Kurse habe ich auch mal belegt, es ist schon interessant mit welch einfachen Techniken und mit wie wenig Kraftaufwand Gegner kampfunfähig gemacht werden können, vor allem mit Griffen und Hebeln :uup:
Leider komme ich nicht aus Hamburg, aber in Berlin geht auch so einiges ab!
wo biste denn in berlin in taekwon do? wie gesagt wills wieder anfangen

eViLsTieFel
2005-04-04, 23:23:37
Bin beim Verein Jung-Do, der "sitzt" in Treptow am Treptower Park (namentlich Parkcenter)

Wolf2k
2005-04-05, 00:48:07
Ich meld mic hauch mal, kom mgerade von meienr Freudnin. Also Grillen wäre ich dbei, wobei ich am WE wohl mal schaun muss, da meien Freudnin bei mir pennt und ich kaum glaube, dass die Bock auf Grillen mit paar Inetkollegen hat. ^^