PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Huxley: ein sogenanntes MMOFPS


MuLuNGuS
2005-04-04, 10:49:20
da ich hier noch nix gelesen hab:

könnte für den einen oder anderen MMO-fan interessant sein:

info:
klick (http://forums.beyondunreal.com/showthread.php?t=156795)

http://img.photobucket.com/albums/v414/dingly/Games/Huxley/3adf9a2c.jpg

gnomi
2005-04-04, 11:41:29
alt ;)

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=214468

Gast
2005-04-04, 12:59:27
ach deswegen hat die suchfuntkoin nix gefunden:


@mods

kann das ma' einer von euch löschen hier, danke ;)

MuLuNGuS
2008-03-05, 09:23:55
endlich mal wieder was neues von huxley:

http://uk.xbox360.ign.com/articles/856/856441p1.html

witzig das die box version um einiges später erscheinen soll, dachte eher das kommt wie gewohnt andersherum.

Gortha
2008-03-05, 12:26:40
Wow, das macht was her. Ich liebe sowas als alter Planetside-Vet.

LG

Nyrad
2008-03-05, 14:48:44
Das Video zeigt zwar immer noch das relativ selbe wie die umherschwirrenden Beta Vids, aber schön das es mal wieder Infos direkt von den Entwicklern gibt.
PVP 100 vs 100 klingt schonmal interessant! Trotzdem, so richtig drauf freuen will ich mich nicht - es gibt einfach immer noch zu wenig handfeste Infos wie es mit den Instanzen, den Klassen dem Bezahlsystem usw. aussieht.. Da der PC Release allerdings Ende des Jahres angesetzt ist, hat NCSoft & Co. wohl noch genügend Zeit für ein mächtiges Media Coverage..

Hvoralek
2008-03-05, 18:44:06
Sieht interessant aus. Bei MMOs leider immer wieder eine Frage: Gibt es schon irgendetwas zur EU- VÖ?

witzig das die box version um einiges später erscheinen soll, dachte eher das kommt wie gewohnt andersherum.Hier ist ja eine PC- Version schon angekündigt. Da bringt es nichts, jetzt noch ein paar Monate Exklusivität zu erkaufen.

MuLuNGuS
2009-03-28, 19:45:05
wurde mal wieder zeit für ein paar neue videos:

http://uk.pc.ign.com/dor/objects/738456/huxley/videos/huxely_gmp_aroundtown_03260.html

unter playlist findet man weitere.

looking glass
2009-03-28, 20:38:29
Wird das nicht mal langsam Zeit für ein Release?

G.A.S.T.
2009-03-28, 23:01:40
Wird das nicht mal langsam Zeit für ein Release?
warum denn?
reicht es denn nicht, bis in alle Ewigkeit Bilder, Videos und Infos darüber zu bekommen? :confused:







:D

Es wird überhaupt mal Zeit für ein Spiel dieser Art.

looking glass
2009-03-28, 23:22:24
Planetside gab es doch schon :)

G.A.S.T.
2009-03-29, 21:00:04
Planetside gab es doch schon :)
War aber doch eher ein Shooter, als ein Rollenspiel mit Quests, oder täusch ich mich da jetzt?

Habe Planetside nie selber gezockt.

Fluctuation
2009-03-29, 21:51:53
planetside ist/war ein gross angelegtes sci-fi battlefield mit riesigen maps, basisgefechten und einem kleinem rpg-anteil. ein ziemlich gutes spiel, das seine besten tage allerdings (leider) hinter sich hat.

dildo4u
2009-05-11, 00:27:25
Beta Registration

http://huxley.ijji.com/cbtApply.nhn

THEaaron
2009-05-11, 03:19:33
planetside ist/war ein gross angelegtes sci-fi battlefield mit riesigen maps, basisgefechten und einem kleinem rpg-anteil. ein ziemlich gutes spiel, das seine besten tage allerdings (leider) hinter sich hat.


Wenn nochmal ein halbwegs so geniales Spiel wie Planetside kommt werd ich einen ganzen Jahresurlaub opfern um es spielen zu können!!!

Ich erinnere mich noch an die Taktikkarte die der Commander "bemalen" konnte um Strategische Ziele zu markieren. Irgendein kreativer Commander kam auf die Idee, einen riesengroßen Pacman vor eine Base zu malen... das war so geil. X-D

Das Ziel stand damit fest. ;)


Huxley ist auch schon seit Ewigkeiten in der Entwicklung, oder? Als ich mir vor ein paar Jahren die X360 gekauft habe wurd das Spiel doch schon mal groß angekündigt.

ngl
2009-05-11, 06:17:26
Naja die Gameplay footages von Huxley zeigen eigentlich nur halbgare Deathmatch szenen. Man könnte genausogut Unreal3 spielen.