PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lor's Schwarzlichtkathode ;)


Kai
2002-05-31, 20:59:50
So.

Da ich mein Fenster noch nicht drinne habe, hab ich Lor's Kathode unter meinen Monitor gebastelt - also knapp über'm Fuss ;) Sieht irgendwie cool aus, nur muss ich da jetzt dauernd putzen damit man den Staub nicht so hell leuchten sieht, hehe.

@ Lor: Was ist das eigentlich für ein Adapter den Du dazwischengefummelt hast? Ich kenne mich da nicht so aus. Habe eine Verlängerung ranbauen müssen und bemerkt, das die Kathode schwächer leuchtet wenn die Verlängerung hinter diesem Adapter sitzt.

turboschlumpf
2002-05-31, 21:24:22
schwarzlicht??

sind das die dinger bei denen die weissen shirts und fussel etc. hell leuchten??

wie stark sind solche teile (reicht wohl kaum für ein paar lichteffekte in meinem zimmer aus).

und wie teuer ist so ein ding??

Kai
2002-05-31, 21:28:16
Ja genau das. Ich sitze hier im Unterhemd und erstrahle in den prächtigsten Farben ;) Das kleine Röhrchen von Lor sollte man nicht unterschätzen - macht ziemlich hell.

Lor's war gebraucht, ich hab es ihm für 20 € abgekauft.

Dunkeltier
2002-06-01, 00:43:47
Kai, könntest du mal ein Bild posten?

Kai
2002-06-01, 01:14:48
Kommt noch. Ich müsste nur noch ne bessere Position für die Kathode finden. So sticht sie mir auf Dauer einfach zu sehr in die Augen ;)

Mot
2002-06-01, 13:27:14
Werd' mir wohl auch mal so'n Teil zulegen, aber der Neupreis ist imho einfach zu heftig. Also maximal gebraucht :D

Lor
2002-06-01, 18:36:24
Originally posted by Kai
So.

@ Lor: Was ist das eigentlich für ein Adapter den Du dazwischengefummelt hast? Ich kenne mich da nicht so aus. Habe eine Verlängerung ranbauen müssen und bemerkt, das die Kathode schwächer leuchtet wenn die Verlängerung hinter diesem Adapter sitzt.

ROFL, den Adapter hab ich nicht eingelötet ;) der war von Haus aus drin. Lässt sich aber später im Gehäuse gut hinter Festplatten o.ä. Kram verstecken.