PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Felgendoktor in Hamburg


Annator
2005-04-04, 15:20:01
Moin Leute!

Ich suche einen Reifendoktor im Raum Hamburg/Lüneburg kennt da jemand einen? Gibts irgendwo ein Branchen Verzeichnis wo man mal suchen könnte? Bei google bin ich nicht weit gekommen.

MFG

Kai

AtTheDriveIn
2005-04-04, 15:29:07
"Reifenservice" bei www.gelbeseiten.de dürfte schon einige Ergebnisse bringen.

Dann dort mal durchgucken wer mit "Felgendoktor" wirbt.

so würde ich das machen.

afk|freeZa|aw
2005-04-04, 15:35:17
Haha,haste deine Reifen zu schrott gefahren oder was? ;D


greetz

Gast
2005-04-04, 16:54:21
naja www.reifen-helm.de

u.a. Lehfeld 14 in Hamburg Bergedorf, die machen sowas auch.

Annator
2005-04-04, 17:18:49
naja www.reifen-helm.de

u.a. Lehfeld 14 in Hamburg Bergedorf, die machen sowas auch.


Hast du erfahrungen mit denen? Sind nur kratzer die weg sollen. Also verzogen sind die nicht.

alkorithmus
2005-04-04, 18:33:29
Haha,haste deine Reifen zu schrott gefahren oder was? ;D


greetz


geht dummerweise ganz schnell nur mal eine bordsteinkante blöd erwischt dann haste den salat.. ;(