PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche gute HP's zwecks einem .....


SoundGarden
2005-04-04, 15:36:47
.. einem australian referat !!!


erstmal hoi!

für englisch muss ich ein referat über austrlien halten ... und ich habe mir als thema ,,die gefangen die früher von england nach australien verfrachtet wurden ausgeuscht´´.... ich wollte nur mal fragen ob jmd. gute (auf englische) HP´s kennt und sie hier rerinposten könnte. ich will euch nicht auffordern mein referat zu machen :smile: will nur ein paar hinweise wann und wie die gefangenen nach australien kamen usw. ....

schonmal vorher thx für links etc ...


mfg
;D

bArToN
2005-04-04, 15:44:35
Wozu gibt es Google?

http://www.australien-panorama.de/fakten/aushistory.html
http://www.rastlos.com/australien-tipps/g-geschichte_australiens.php
http://www.australien-info.de/daten-geschichte.html
usw...

http://www.lonelyplanet.com/destinations/australasia/australia/history.htm
http://www.dfat.gov.au/aib/history.html
http://de.wikipedia.org/wiki/Australien

Asyan
2005-04-04, 16:49:08
Wozu gibt es Google?

http://de.wikipedia.org/wiki/Australien
http://en.wikipedia.org/wiki/Australia :tongue:

Sonst würde ich es mal bei google.com, und den anderen englischen Suchmaschinen probieren :)